**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Meph

ich habe nach langer diskussion und hin und her gerade r. weihnachtsgeschenk bestellt :-P
Karten für Soy Luna - also die Preise sind ja mal def. nicht gerechtfertigt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

Meph die stehen hier auch hoch im Kurs
was hast du dafür bezahlt?

Meph

kosten zwischen 40 und 120 euro *brech*
Wir haben uns für die variante ganz hinten und fernglas entschieden  S:D
Ne echt, mehr als 50 euro seh ich da echt net ein- und die begleitung muss ja auch zahlen, ob sie bock drauf hat oder nicht. Mein Mann darf mit ihr hin  S:D
S:D S:D
Wert sind die karten dort am Po der heide keine 15 euro :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Witzig... selbe Diskussion hier. Ich finde die Preise ganz ehrlich auch total überzogen für nur soy Luna. Ich überlege sie als weihnachts oder Geburtstagsgeschenk der Oma aufs Auge zu drücken ...und meine Lust mit ihr hinzufahren hält sich sich in Grenzen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

Wer oder was ist Soy Luna?!  ??? Ich geh mal googeln.  ;D

lotte81

Eigentlich nur eine Seifenoper... leider wird da auch gesungen und Rollschuh fahrend getanzt  ;D und das scheint nun auch auf der Bühne zu passieren... mit echt irren Preisen...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

OMG, da bin ich froh, dass ich nur zu den Lochis musste  ;D

peter

Was bin ich froh das da nur meine nichte drauf steht, anna fand schon violette nicht so toll und ist allhemein zum glück kein " fangirl" sie findet es eher befremdlich wenn jemand so voll auf iwas steht - gutes kind  ;D
Wir waren zusammen schon auf abba und sarah conner damit kann ich guuuuut leben :)

Katja

Zitat von: Honigbluete am 24. Juli 2017, 09:52:59
OMG, da bin ich froh, dass ich nur zu den Lochis musste  ;D

Bei den Lochis war ich auch schon. Ich fand es bis auf das Gekreische ganz gut.

Tini

K hatte eine sehr kurze Violetta-Phase, ansonsten ist sie auch nicht so das Fangirl bisher. Spart eine Menge Geld  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Wir haben hier ein Fan-Girl - sie steht total auf "Die Toten Hosen". Aber nicht so, dass sie Souvenirs sammelt o.ä.! Unsere Kinder haben sich aber noch nie großartig mit Vorbildern identifiziert. Und da sind wir auch gar nicht böse drum ...

Meph

die große hat das garnicht, aber was die kleine macht, egal was, macht sie mit allen emotionen, die sie irgendwo her kehren kann
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Bestimmte Musik findet meine Große schon toll, Glasperlenspiel z.B. Aber sie lebt das nicht so exzessiv wie ich damals. Ich habe alles von meiner Lieblingsband gesammelt, hatte alle Platten, Poster, Berichte. Damals in der vordigitalen Zeit brauchte man aber auch noch richtig Geduld bzw die richtigen Connections um an Sachen zu kommen, hat auf eine bestimmte Fernsehsendung hingefiebert,  wo sie auftraten. Nicht wie heute, wo man alles irgendwo im Internet findet, jeder sein Fantreffen per Handy filmt und hoch lädt. Ja, das waren noch Zeiten  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Schnukki

Habe das mit Soy Luna auch gesehen .. aber singt die denn? Dacht die rollt nur auf den Schuhen  :P

A. war bei Violetta .. sie fand es toll.
Vor ein paar Wochen waren wir bei *Deine Freunde*. Ist eine Kinderband .. und ich fand die richtig gut.
Das meine Tochter sich im Kinder-Front-Of-Stage trotz Regen in die erste Reihe vordrängt, das zeigt das da doch Gene von mir sind  ;D ;D ;D

Mark Foster im Herbst ...
Rammstein würde A. gern ...
Und ich versuche noch Karten für die Silvester Show für Helene zu bekommen.

Janny

Über Lennard und sein fan-sein brauch ich nix zu schreiben, oder?! Aber alles richtig gemacht. Während viele seiner Kumpels sich deichbrand aufm Camping Platz abgeschossen haben, sagt lenny nur : ich bin doch hier um dir Bands zu sehen?!?

Klar er hat auch bisschen getrunken aber sich nicht so weg geschossen wie manch anderer
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

ich hab der lütten auch echt viel vorgeschlagen, schandmaul, versengold, notfalls sogar marc foster oder so.... sie steht normalerweise auch auf alles was ich höre, also wäre def. irgendwas gegangen..... egal ob punk, metal, folk oder ebm.... aber nein, die tränchen kullerten weil es soy luna sein muss und nichts anderes *sniff*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

 Fangirl? Keine AHnung  ??? Was heißt das? ISt das was Negatives  ??? ?
Ich finde es nicht schlimm oder ungewöhnlich, wenn Jugendliche sich an irgendwas orientieren und mit etwas identifizieren.... An einer Peergroup oder eben auch Berühmtheit. Ich denke, dass das im Jugendalter bei nahezu allen ein wichtiger Punkt ist...irgendwo "dazu gehören".....
Aber nein, das ist hier altersmäßig einfach noch weit weg. Sie liebt die Serie und findet die Mädels cool. Fanartikel oder so sind bisher aber kein Thema. Ich denke, dass kommt sicher in ein paar Jahren. Und wer weiss was dann kommt...vielleicht sehne ich mich noch nach Soy Luna zurück  S:D S:D S:D
Wenn ich überlege, was so manch Klassenkameradin, Freundin oder meine SChwestern damals für ihre geliebte Boygroup investiert haben.... Bei mir ging es eher in die punkige Richtung (Was ja nicht minder ein identifizieren mit  irgendwas ist).
Außer, dass sie gerne aufs Konzert will, mussten wir bisher aber noch kein Geld ausgeben (nein, ich lüge...sie hat die Musik CD zum GEburtstag bekommen  ;D)
Aber doch, ich denke, dass K. später einmal mit Leib und Seele irgendeinem Sänger verfallen wird  :P :P :P Ich glaube durchaus, dass sie das Potential dazu hat, wie Mephs Tochter, so was mit voller Emotion auszuleben  S:D S:D S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

 :) Ich finde auch nichts Schlimmes an einem Fangirl - aber ich war halt mal selber eins.  ;D
Momentan mag meine Große nichts Spezielles aber sie hat ja noch viiiieeeel Zeit als Teenie ihr Herz an irgendeinen Star zu verlieren.  :-*

Als kleineres Mädel mochte sie Donikkl total gern und hat voller Stolz auch ein persönliches Autogramm ergattert. Darauf ist sie heute noch stolz - auch wenn es schon länger nicht mehr ihre Musik ist.  ;)

Ich freue mich dass die OP von meinem Kleinen gut gelaufen ist - aber der schläft sich hier im Aufwachraum extrem aus.  s-:) Mittlerweile gehen schon Kinder die nach ihm aus dem Op gekommen sind und er schläft und schläft...  ;D

Mama2008

Fangirl sein ist toll. Meine erste Take That CD habe ich mit 10 Jahren gekauft. Und letzte Woche (24Jahre später :o ;D) war ich beim Konzert von Robbie Williams. Ich habe nie aufgehört sie zu lieben ;D
Mein 9 Jähriger hat zum gestrigen Geburtstag Mark Forster Tickets bekommen und ich begleite ihn begeistert  ;D

Pedi

@Muse: Das ist doch gut, dass er viel schläft. Kinder die länger schlafen sind nach der OP besser drauf wie andere. Haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt und bei unseren Jungs traf das auch zu.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

@ Pedi - es hat auch bei uns gestimmt.   ;D Kaum war er wach hat er sofort zum Quatschen angefangen und sich beschwert warum er nichts richtiges zum Essen bekommt.   ;D
Jetzt sind wir gut zu Hause und ich kann ihn betüddeln.  :-*

Pedi

Das ist doch super! Ich hoffe er erholt sich schnell  :-*


Hier ist heute nur Regen angesagt an der Nordsee. Für die Jungs ist das schrecklich, entsprechend streiten sie sich s-:) Aber eben habe ich einen Regenspaziergang mit ihnen gemacht und wir waren Eis essen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

@Muse
Was für eine Operation hatte euer Kleiner?

Unsere Kleine verhält sich nach Operationen komplett anders. Sie wird quasi im Moment der Narkoseausleitung wach und zeigt vehement was sie will.
Sie ist nackt? Sie muss sich sofort anziehen.
Es gibt Zugänge, die dabei stören? Entweder sie werden sofort entfernt oder sie macht es alleine *Splatter*
Und das sie den ganzen Tag nüchtern bleiben musste ist eh ein Ding der Unmöglichkeit, sie bestellt unverzüglich etwas zu Essen & zu Trinken. In eben dieser Reihenfolge - denn von "Trink erst einmal und schau ob du es verträgst!" hält sie ja schon mal gleich 0,0. Außerdem hat sie gehört, dass sie nach Hause gehen darf, wenn sie Urin gelassen hat - das Anhängsel mit "nach vier Stunden Beobachtung" überhört sie, presst drei Tropfen Urin aus und verkündet lauthals, dass wir sie jetzt nach Hause bringen "dürfen".

Stell es dir untermalt mit bitterböser Miene und trotzigem Gesichtsausdruck vor. Und ohne eine Spur Ironie ... und zweifel niemals an der Ernsthaftigkeit ihrer Lage!!

Muse

Pedi - ich hoffe ihr bekommt noch besseres Wetter im Urlaub!
Wir fahren erst in 2 Wochen an die Nordsee und ich gucke schon zweifelnd auf den Wetterbericht und google was man bei Regenwetter auf der Insel machen kann.  s-:)

Fliegenpilz- nur einseitiger Leistenbruch und leichter Nabelbruch.
Deine Kleine ist halt deine Kleine.  ;D Meiner war heute ein mustergültiger Patient.  8) Da er sonst das Gegenteil ist habe ich das genossen.  ;D
Er hat sich nur lautstark über das Essen (Nudelsuppe) beschwert - er hätte gern was das wirklich schmeckt.   s-:)

Fliegenpilz

Nudelsuppe. Ich verstehe ihn.
Und Gute Besserung. "Nur"? Ich hatte einen Leistenbruch vor 16 Jahren und die Operation (damals noch nicht minimalinvasiv sondern mit ca 12cm langer Narbe) hat mich fast vierzehn Tage aus den Verkehr gezogen.
Muss er sich nun schonen?


Als ich Sonntag gearbeitet habe im Frühdienst (7.Etage) hatten wir einen Brand in der Küche (-3. Etage)
[Login or Register]

Wir haben nichts(!!!) davon mitbekommen.
Das Essen kommt normalerweise zu 11.30 Uhr zur Station, um 11.20 Uhr sagte uns eine "Dame für alles" (haben viele verschiedene Aufgabenbereiche im Klinikum), dass das Essen ggf. später oder gar nicht kommt. Gar nicht. Selbst wenn es den Patienten manchmal nicht schmeckt, aber gar kein Essen ist ja auch ein Grund sich zu beschweren.

Um 13 Uhr brachte dann die Feuerwehr, ein sehr hübscher junger Mann, das Essen zur Station.
Und uns ist erschreckend aufgefallen, dass wir nichts mitbekommen haben - sprich es könnte uns der A**** weg brennen und wir haben dennoch ganz normalen Stationsalltag!