**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Meine Tage sind zu kuz :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue


Pedi

 ;D


Welche Größe trägt T denn jetzt? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Grösse: Kurz äh 140 :) (meist noch, besser gesagt!)

Nipa

@Pedi: schau mal bei s.oliver, da hab ich im Sale bezahlbare Hosen in slim gefunden die ihm gut passen. Bei uns war es übrigens auch erst so dass ich dachte dass die dem Kleineren nie passen werden, aber der hat sich jetzt auch gestreckt...

Beltuna

Meine große Tochter, mein achtjähriges Baby ist eben auf dem Weg mit ihrer Freundin ins Schwimmbad. Ganz allein, ohne mich :o es lässt mich vor Freude heulen das sie so schnell Anschluss in ihrer neuen Schule gefunden hat und dass sie in der Woche mindestens eine Spielverabredung hat, aber sie wird mir gerade viel zu schnell groß ;D

Muse

Beltuna - das ist doch toll für sie!  :D

Ich habe mich erfolgreich beim Kleinen angesteckt - Fieber.  :-X Und das am heißesten Tag der Woche - ich habe den Kindern längst versprochen dass es heute zum See geht. (Dort warten viele Freunde)
GsD kann mein Mann sich eher frei nehmen und die Kinder zum See bringen während ich daheim chillen darf.

peter

In 9 tagen gehts in urlaub und ich freu mich auf diesen schon sooooo lang wir haben vor über einem jahr gebucht und iwi will ich nicht das es los geht weil es dann ja bald wieder zu ende ist.....doof oder?

Pedi

Für unseren Urlaub nächste Woche sehen wir schwarz. Die Wetterprognose ist wirklich schlecht.Nächstes Jahr werden wir wohl versuchen mal weiter weg zu fahren :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Hier war es die letzten Tage so heiss, dass ich mich sehr auf den hoffentlich kühleren Norden freue.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Hier war es gestern super heiss, ab Nachmittag dann Unwetter und nun geht es wieder. Ich bin erleichtert, dass es nicht mehr so heiss ist und ich die Sommersachen doch schon in den Koffer packen kann  ;D

Mamba

hier hat es vorhin auch so etwas von gegossen... ich mag es ja total durch den Sommerregen zu fahren. Das wäre eigentlich ein freuer ^^

Unterwegs stand dann eine Mutter mit kleinem Kind im Fahrradsitz unter einem baum und hat versucht es irgendwie trocken zu halten.

Ich habe ihr mein Regencape (hatte ich im Korb liegen) gegeben, weil mir das Kind so leid tag.. Neutral weil ich gespannt bin, ob ich es wieder bekomme  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Tini

Ich bin echt froh, wenn wir heute abend im Auto sitzen. Alle 30 Sekunden dieses fragend-fordernde "Mama" während ich versuche zu packen ist etwas anstrengend. Nachher noch kurz zu dm, die Große bei ihrem Vater abholen, Auto beladen und dann auf meinen Mann warten - dann kann es losgehen.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Obwohl ichne 11 jährige hab ruft die auch alle paar minuten grad wen sie aufgeregt ist  ;D
Daher hab ich schon jetzt fast alles ( ausser klamotten) gepackt und wenn ab donnerstag ferien sind haben wir noch 3 tage entspannt zum kleider richten bevor es ab geht

Tini

Ich packe immer auf den letzten Drücker, geht auch meist flott. Aber dann wirds doch oft hektisch  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

Edit: etwas für die Freuecke :)

Kind ist unter meinem Regencape trocken geblieben und ich habe es schon heute inkl. einer Tafel Merci wieder  :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fliegenpilz

@Mamba
Da würde ich mich auch freuen. Also über das Regencape. Merci natürlich auch.


So, da ich nun seit Jahren meinen Nickname vom Realname zu einem virtuellen Namen geändert habe und dies trotz mehrfacher Bitte konsequent ignoriert wird mich auch bitte bei meinem virtuellen Namen hier zu nennen, immer und immer wieder ... habe ich mir für die Zukunft überlegt, dass ich diejenigen, die dies weiterhin machen ganz klar auch bei ihrem Realname nennen werden. Ggf packe ich den Nickname noch in Klammern dahinter, damit sich nicht nachher fünf Damen angesprochen fühlen und es zu Verwirrungen kommt. Wäre ja schade!

Muse

Das war wirklich sehr nett von dir Mamba!  :)
Schön dass das Regencape zurück kam!

Fliegenpilz- klingt nach einem guten Plan!  :thumbsup:

Fliegenpilz

Der zweite Daumen gerade von dir Muse, - das kenne ich nicht von dir in Bezug auf meine Person. Ich bin etwas verunsichert ... aber: GUTE BESSERUNG!!! und das du schnellstmöglich wieder fit wirst und viele Bilder und eifrige Erzählungen vom Abschiedsfest bekommst.

Muse

 ??? Echt? Bin ich so schlimm zu dir?
Ich habe deine Bitte bezüglich Nickname irgendwann gelesen und finde das absolut gerechtfertigt.
Auch wenn Kindernamen nicht mehr ausgeschrieben werden sollte man soviel Anstand haben das auch zu unterlassen. Eine Luna-Xanthippe oder einen Mailo-Alessio findet man sonst ewig über Google - das muss ja nicht sein. Die Kinder werden ja auch größer.

Fliegenpilz

Nicht schlimm, nein - absolut gar nicht. Hast aber mal klar und deutlich formuliert was du von mir hältst und dementsprechend bin ich halt gerade positiv überrascht. Alles gut!

guest76

Sorry Fliegenpilz :-[, ich gelobe Besserung

Pedi

Heute steht so viel auf meinem Zettel. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen und wieder aufhöhren soll.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Oh weh, meine Knochen. Ich hoffe ich werde nicht krank. Alle Gelenke tun mir weh. Ich hoffe es ist nur die Luftveränderung. Endlich Meer. Ich hoffe noch 1 Tag und dann ist das weg. Vielleicht kommt jetzt auch nur der Stress der letzten Wochen raus. Strandwetter soll es aber laut Bericht leider nicht geben. Erst wenn wir fahren. Ich brauche definitiv noch einen Kuschelpulli :P Ich find shoppen doof. Mit meinem Mann total anstrengend.Immer soll ich was schickes anprobieren. Dauernd schleppt er was Neues an
Verkehrte Welt bei uns.  ;D Ich hasse Shoppen.

Tini

Haha, das ist bei uns genauso, mein Mann kann stundenlang shoppen, findet sowohl für sich als auch für mich immer wieder tolle Klamotten. Ich hasse es und bin jedes mal froh, wenn ich aus dem Getümmel wieder draußen bin.
She *7/2006
He   *7/2014