**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

#4375
Das wird scheinbar eine sehr sehr ruhige Nacht ... seufz!

Einerseits zwar toll. Andererseits habe ich schon quasi alles weggearbeitet was weggearbeitet werden kann und sitze nun hier meine Zeit ab, warte auf das Geklingel der Patienten oder wenn ich um Uhrzeit X Anordnung A ausführen kann.
Dann ziehen sich die Nächte immer so extrem, ich esse zu viel Süßkram, kämpfe mit der Müdigkeit, gehe mir selbst auf die Nerven ...

... esst keine ganzen Milka-Schokohasen. Davon wird euch nur schlecht! Bah!!!


edit:
Himmel! Diese Nacht war so öde, dass ich vor Langeweile mich noch nicht einmal mehr langweilen konnte. Ich bin nur maximal überrascht, dass mir kein Auge zugefallen ist bei der Suche nach der Langeweile um endlich wieder einen roten Faden zu haben.

Jetzt kommen gleich die Kollegen ... Übergabe und ab nach Hause. Vielleicht schaffe ich es ja noch 30 Minuten die Augen zu schließen, meinen Lieblingsmann zu kuscheln ... bevor wir aufstehen müssen für die Taufe. Was ziehe ich eigentlich an?

Miss_Marple

Ich komme mit den Danksagungen nicht weiter. Ätzend. Das programm läuft nur unter Windows, die Fotos liegen aber in der Linux Partition. Im Prinzip kein großes Problem dank Cloudserver, aber neee das will nicht. Nur Neutral, da es nun kein Weltuntergang ist, aber ich wäre schn gern endlich fertig. Nächstes Wochenende ist großes Familientreffen. Dann funktioniert dies nicht und das nicht und und und. Aber eben alles noch nicht wirklich Motzverdächtig ;-)

Gleich muss/darf ich zum Fitnessstudio. mein erstes Trainergespräch mit Fettanteilmessung und Check, was wohl alle paar Monate stattfindet um eine Erfolgskontrolle zu haben.
Und ich hab Muskelkater. in den Armen  wir waren gestern beim Bogenschießen und haben einmal zum schnuppern das reguläre Training des Vereins mitgemacht.

Pico

Manchmal frag ich mich was mit meinem kind nicht stimmt...

Wir alle im Auto... parkplatz... mach ihre Tür auf und sag sie darf sich abschnallen und Aussteigen.... ich am Kofferraum... kinderwagen raus... aufeinmal... knall,rums, geschrei... samira liegt neben dem Auto... mit dem ohr an der Tür lang geschrabt und mit dem kopf auf denn Aspalt... geweine... schramne am ohr, knie Blutet... beule am kopf...

Nach dem ich sie fetrostet habe...frag ich wie sie den aus dem Auto fallen konnte...
Ach Mama... da war ein Tiger, den kannst du aber nicht sehen... 🙄😳 den wollte ich streicheln... kam ich nicht ran... war ein Baby Tiger... hab ich mich weiter runter gebeugt und als ich dachte das ist doof, bin ich schon schwupp die wupp aus dem Auto gefallen... 🙄😳😂😂

Ich wusste nicht ob ich lachen sollte oder doch noch zum Neurologen...

;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

Annas Handy hat schon länger durch nennen Sturz im Display ( nicht im Glas sondern in der technik) streifen.
Seit heute geht nix mehr. .... das ist der motzer.
Das gute dran ist das wir schon ein neues bestellt haben , wieder ein iphone 5 aber in weiß was ihr besser gefällt mit Garantie für 130€ -guuuuter Preis

Hubs

Pico das ist herrlich.  Erinnerst mich an meinen Großen und seinen imaginären Freund Paul. Was wir mit dem alles erlebt haben.  S:D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pico

@Hub: Ich könnte glaub ich Bücher schreiben von ihr und den Imaginärenwesen...😂😂😂😂😊
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ruhige Nachtdienste sind Nullnummern. Das was ich zusätzlich verdiene, haue ich im Onlineshopping direkt wieder auf den Kopf. Ist doch sinnlos. Ich sollte Hausfrau & Vollzeitmutter werden.

Aber ... ich arrangiere mich gerade mit den ruhigen Nächten. Wer weiß wann es mal wieder so ruhig ist. Und wenn in einer halben Stunde meine Pausenablösung kommt, dann gehe ich dreißig Minuten schlafen. Ich muss mich von dem Stress hier, haha, erholen!

Pico

Meinst du da macht der Familienrat mit den du Vollzeitmutti und Hausfrau werden willst?  ;D

Aber ich weiß was du meinst... grausam....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich glaube, dass zwei Stimmen dagegen sind und eine Stimme dafür - seufz!

Beltuna

Habe heute Abend ein Buch,dass ich schon länger begonnen hatte zu lesen weitergelesen. Und da es so spannend war hab ich gelesen und gelesen....eben bin ich fertig geworden. Jetzt weiß ich zwar wie das Buch endet , lange zz

Fliegenpilz

Ich sehne den Feierabend herbei. Und mein Bett. Einziger Wermutstropfen: Ich werde alleine in eben diesem sein, weil mein Mann zur Arbeit fährt und wir uns quasi Zuhause nur die Türklinke in die Hand geben... seufz! Einfach ins Bett legen, ihn riechen, seine Hand halten und einschlafen. Ein Königreich würde ich dafür nun geben.

Tini

Lieber Petrus, ja, es war viel zu lange viel zu kalt. Auch ich habe mich nach etwas mehr Wärme und Sonne gesehnt. Ich habe die letzten Tage auch sehr genossen. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben und die Temperaturen zu hoch drehen. Ich wäre für ein bisschen kühlen Wind und ein paar Grad weniger wirklich dankbar. Ein bis zwei Tage Regen wären für mich auch echt ok. Und dann gemütliche max. 20 Grad, damit ich die Sonne auch mal mehr als ein paar Minuten im Freien genießen kann. Herzlichen Dank!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Äh...nein. Abgelehnt. Und Petrus, falls du auf Tini hörst, die wohnt im SAARLAND. Also mach im Saarland was auch immer du willst. Aber bitte, ich wohne in OSTFRIESLAND und ich möchte den Sommer behalten. Regen - gerne. Von 0 Uhr bis 6 Uhr kann es schütten was das Zeug hält.  ;D

Muttchen

Ich schließe mich Netti an....OWL bitte auch weiterhin verwöhnen mit dem Wetter. Regen gerne zu der von Netti genannten Zeit.  ;)

Fliegenpilz

Ich verstehe diesen Schrei nach Regen nicht - dann wird wie immer gejammert, dass einfach nichts unternommen werden kann und was dies doch für ein beschissener Sommer ist. Same procedure as every year!

Hier ist seit über einer Stunde ein heftiges Unwetter. Die ersten Bäume sind entwurzelt, innerhalb von dreißig Minuten kühlte es von 34°C auf 21°C ab (dann wird wieder über Kopfschmerzen sich beschwert), die ersten Leute sind kollabiert, die Keller laufen voll, teilweise sind Straßen nicht passierbar.
Wenn es aufhört mit dem Dauergegrummel und Geblitze, dann wird es draußen Waschküchen-Niveau haben. Keine Ahnung wieso ein solches Wetter erstrebenswert ist.


Muttchen

Wir haben Landwirtschaft und brauchen Regen ansonsten ist die Ernte mau. Aber seichter Landregen des Nächtens reicht.  ;D

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 29. Mai 2017, 18:28:09
Äh...nein. Abgelehnt. Und Petrus, falls du auf Tini hörst, die wohnt im SAARLAND. Also mach im Saarland was auch immer du willst. Aber bitte, ich wohne in OSTFRIESLAND und ich möchte den Sommer behalten. Regen - gerne. Von 0 Uhr bis 6 Uhr kann es schütten was das Zeug hält.  ;D
:thumbsup:

Naja, ich will ja keinen Dauerregen, nur mal so zwischendurch 1 bis 2 Tage zum durchatmen. Und es soll ja auch nicht wieder von ganz heiss zu ganz kalt und zurück wechseln. Ich weiss ja, dass mein  Wunsch eh nicht erhört wird, aber man wird ja noch träumen dürfen 
;)
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Natürlich darfst du träumen, Tini - aber bitte nur für das Saarland, hihi!

Mama2008

Ich wette das sehen die allermeisten Saarländer anders als Tini ;)

~ Oma Netti ~

Dann geben wir den allermeisten Saarländern eben Tinis Adresse für die unzähligen Beschwerdebriefe.  ;D
Was ich wirklich auch nicht gut ab kann, das ist so Waschküchenwetter wie Fliegenpilz schreibt. Das ist nu auch nicht gerade meins. Aber so wie die letzten Tage kann es von mir aus bleiben bis Weihnachten.  :D
Es hat allerdings abgekühlt bei uns, also Tini könnte auch eben schnell vorbei kommen. Ich biete gerade 18 Grad und leicht windig.  ;)

Tini

Hier ist es immer noch relativ warm. Morgen gibt es evtl Gewitter, mal sehen. Danach darf es auch gerne wieder wärmer werden.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Hier zieht wieder ein Gewitter auf, es grummelt schon wieder ordentlich, es fällt leichter Regen und es ist richtig schwül. Ich liebe Sommergewitter ja, definitiv - aber gerade wäre mir einfach nach Sonnenschein, seufz!

Tini

Hier hat es zumindest geregnet, das Gewitter ist aber wohl vorbei gezogen. An meinem Arbeitsort hat es vorhin geschüttet. Ich freue mich jedenfalls über ein bisschen Abkühlung, wobei es leider noch relativ schwül ist.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Tini, ich komm dich hauen, ich sag's dir.  S:D
Hier ist es jetzt bedeckt. Und 20 Grad. Also für heute lass ich das durchgehen. Aber wenn es morgen nicht wieder sonnig wird, dann scheppert's.  ;D
Wenn du mit Petrus sprichst, dann gib bitte zukünftig deine genauen GPS Daten an. Damit der Junge da oben weiß wohin er liefern soll.  S:D

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 30. Mai 2017, 14:16:16
Tini, ich komm dich hauen, ich sag's dir.  S:D
Hier ist es jetzt bedeckt. Und 20 Grad. Also für heute lass ich das durchgehen. Aber wenn es morgen nicht wieder sonnig wird, dann scheppert's.  ;D
Wenn du mit Petrus sprichst, dann gib bitte zukünftig deine genauen GPS Daten an. Damit der Junge da oben weiß wohin er liefern soll.  S:D

Tauschen wir   ;D? Hier knallt die Sonne schon wieder runter. Und ich muss noch ein bisschen staubsaugen, aber bei der Hitze?
She *7/2006
He   *7/2014