**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich würde jeden Tag wandern, wandern, wandern. Und dabei Schafe, Wiesen und schöne Häuser anschauen.
Ich würde so gerne nach Schottland, aber mein Mann ist der Meinung das das nichts für die Kinder wäre und verschiebt es auf später ... aber ich habe da noch nicht ausgenörgelt!

Meph

also ich find schottland toll für kinder und bin immer volldoll neidisch wenn ein freund von r. von seinen urlauben dort erzählt. Loch Ness, Burgen, soviel grün.... so viel geheimnis....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich hatte seit Montag Mittag Zeit eine Beurteilungsmappe für eine Auszubildende zu vervollständigen - morgen holt sie die Mappe auf der Station ab. Habe ich dann vorhin endlich mal in Angriff genommen und nach diesem Aufwand brauchte ich dringend Kinderschokolade. HMPF!

Nachtvogel

Ich will nach Schottland...Mein Mann will aber da mit Kindern nicht hin s-:) (irgendwann fahr ich dahin...meinetwegen auch MIT Kindern und OHNE Mann S:D)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 16. März 2016, 20:04:30
Ich würde jeden Tag wandern, wandern, wandern. Und dabei Schafe, Wiesen und schöne Häuser anschauen.
Ich würde so gerne nach Schottland, aber mein Mann ist der Meinung das das nichts für die Kinder wäre und verschiebt es auf später ... aber ich habe da noch nicht ausgenörgelt!

hat sich überschnitten...hahaha!

Oder wir fahren zusammen und lassen K und D zu Hause!
PÖH!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich sehe - wir können zusammen fahren und die Männer beide Zuhause lassen, denn ich würde ja auch mit den Kindern fahren.


edit:
Ja und das hat sich nun auch überschnitten, wir Tröten!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Na toll.... Wenn ihr ein mann mitnehmen wollt könnt ihr meinen haben- wandert gern, spricht wenig

Fliegenpilz

Siehst du. Tom und wir fahren mit allen Kindern nach Schottland und du kannst reisen wohin du willst. Deal!?

Nachtvogel

wat?!
nix da...wenn ich meinen Mann schonmal los bin bind ich mir doch keinen anderen mit *Vogelzeig* S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

ohhhh ich wollt gerade spontan schreiben:mit fremden männern kann man aber viel spass haben!

ich glaub, das wäre missverständlich gewesen....

ich find halt, mit männern kann man oft viel leichter gechillt ein Bierchen trinken als mit Weiblein *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

*Kicher*

Er redet wenig, vor mir aus kann er mitfahren.

Honigbluete

Also Schottland geht absolut super mit Kindern im Grundschulalter, wirklich! Das steht bei uns auch absolut auf der Liste, aber wegen Jakob müssen wir noch 2-3 Jahre warten, bis er zuverlässig auch etwas längere Strecken läuft. Ich war ja mit Luki im Herbst für 3 Tage in Edinburgh und das war total Klasse.

Für Wanderfreunde in Schottland echt schön und für uns Flachländler eine echte Herausforderung: die Besteigung von Ben Nevis.

Nachtvogel

Zitat von: Meph am 16. März 2016, 21:10:48
ohhhh ich wollt gerade spontan schreiben:mit fremden männern kann man aber viel spass haben!

ich glaub, das wäre missverständlich gewesen....

ich find halt, mit männern kann man oft viel leichter gechillt ein Bierchen trinken als mit Weiblein *g*
;D
es tut mir leid aber mit verheirateten Männern fahr ich nirgends hin..äh äh...da kann ich auch mit ner Frau fahren ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@satti du preist ihn aber wirklich sehr herzlich an...  ;D

@meph geht mir auch so, mit Männern ist vieles sehr viel komplikationsloser möglich... Ich hab auch mehr männliche als weibliche Freunde, schon immer, auch als Kind... Wobei die Freundschaften zu den Frauen deutlich intensiver sind.

Mamba

Zitat von: Nachtvogel am 16. März 2016, 23:21:47
Zitat von: Meph am 16. März 2016, 21:10:48
...da kann ich auch mit ner Frau fahren ;D

also nimmst du ihn doch  mit?  ;D

ich mag auch mal nach GB farhen... aber Jr. ist noch einen Tacken zu jung dafür... aber baaaald  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

Zitat von: Mamba am 17. März 2016, 07:05:01
Zitat von: Nachtvogel am 16. März 2016, 23:21:47
Zitat von: Meph am 16. März 2016, 21:10:48
...da kann ich auch mit ner Frau fahren ;D

also nimmst du ihn doch  mit?  ;D

ich mag auch mal nach GB farhen... aber Jr. ist noch einen Tacken zu jung dafür... aber baaaald  ;)

selten so herrlich falsch zitiert gelesen gggg
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Mist. Ich habe gerade das gemacht, was wir den Kindern immer verbieten: Auf dem Bett liegend Kekse gegessen und gekrümelt.  8) Das  Beste daran: Es war die Hälfte meines Mannes   8)
Jetzt geht mir der Sketch mit Ernie und Bert und den Keksen im Bett nicht mehr aus dem Kopf  ;D

Fliegenpilz

Ich bin immer wieder verwundert wie Kinder es schaffen innerhalb kürzester Zeit Unordnung zu machen. Vorgestern haben beide Mädchen ihre Kinderzimmer aufgeräumt, alles sortiert auf den Schreibtischen und sogar Staub gesaugt. Gestern waren sie nur zwei Stunden insgesamt Zuhause in denen wir zu Abend gegessen haben und sie sich auch bettfertig machen mussten - der Rest Zeit blieb zum Spielen.

Aber ich sehe das Chaos auf den Schreibtischen nun einfach als ein "Die Kinder toben sich kreativ aus" - und außerdem muss ich es ja auch nicht wieder aufräumen und sortieren.

deep_blue

Der Spruch "Das Genie beherrscht das Chaos" ist für mich seit vielen vielen Jahren der Fels in der Brandung, Christiane. :) Otherwise I would have gone mad already.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Mein 15jähriger Sohn braucht dazu keine Stunde.....  s-pfeifen

Tini

Meine Tochter auch nicht  ;D. Wobei ihr Zimmer schon sehr lange nicht mehr akkurat aufgeräumt war. Ab und zu weise ich sie darauf hin, dass sie gerne mal wieder aufräumen dürfte. Manchmal rückt sie dann ein paar Sachen von einer Ecke in die andere. Wir müssten dringend mal ausmisten, sie hat einfach zu viele Sachen, die sie im Grunde nicht braucht.
She *7/2006
He   *7/2014

lotte81

und ich bin froh, dass es nicht nur hier so ist  ;D Wir / oder Kinder alleine räumen ordentlich auf, sortieren etc.... Kurz später sieht es wieder aus wie vorher  ;D Schreibtisch belagert etc... Bei meiner Tochter sind es Spielsachen/ Bastelsachen....Bei meinem Sohn grundsätzlich der halbe Kleiderschrank.... Ich verstehe es immer noch nicht, aber hinterfrage auch nicht mehr  s-:) s-:) s-:) Was mich nervt ist, wenn er seine Dreckwäschetonne bringt, dass da immer die Hälfte ungetragene Sachen sind , die er beim "Äufräumen" dann einfach in die Wäsche schmeisst.... die bekommt er dann auch postwendend wieder  S:D
Naja, es besteht Hoffnung...ich war als Kind und Jugendliche ein Oberchaot und mittlerweile ist die Wohnung dann doch begehbar und es darf sogar spontan Besuch kommen , ohne dass ich sagen muss, wir sind eben überfallen worden  S:D S:D S:D
Aufräumen können beide aber zum Glück...der Große besitzt allerdings auch kaum noch Spielsachen und muss halt nur immer Kleidung wegräumen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

babbele

Seit 2 Tagen haben wir einen wirklich, wirklich fiesen Geruch im Haus. Eine Mischung aus schlechtem Fisch, totem Tier, Backofenreiniger, verstopftem Abfluss *kotz*
Mein Mann und meine Schwiegermama sind so stark erkältet, die haben meinen Schwiepa und mich für komplett verrückt erklärt. Seit gestern putzen mein Schwiepa und ich nun also beide Wohnungen, das Treppenhaus, gucken in alle Ecken und möglichen Löcher und haben nun heute eeeendlich die Quelle des Übels gefunden.
Meine Schwiema hat in einer kleinen Gießkanne im hintersten Ecke der Fensterbank einen Rest Wasser mit Orchideendüngger stehen gehabt. Ihr glaubt nicht, was sie da gezüchtet hat! Fingerdicke Würste einer Pilzkultur (?), sowas habe ich echt noch nie gesehen. Ich bin so froh, dass wir das entsorgen konnten, ehe wir die Evolution damit beeinflusst haben.
Weniger schön: mein Schwiepa hat "das Ding" gefunden und seine Nase direkt drüber gehalten und dran geschnüffelt, um zu überprüfen ob es wirklich die Quelle ist. Dabei ist er glatt umgekippt. Allen Ernstes, einfach aus den Latschen gekippt.  :-X
Und ich schäme mich eine Runde, weil ich Nachbars Katzen verdächtigt habe, uuns einen toten Vogel oder so irgendwo versteckt zu haben s-:)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]