**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

"Paveier" hat mich erobert. Ich weiß noch nicht wie ich es meinem Mann beibringe - er wird mich vor die Tür setzen.

peter

Ich kenn nur leev marie und für mich ist das faschingsmusik  ;D

Fliegenpilz

... und wir mögen doch gar kein Karneval!
"Leev Marie" ist toll. Der Mann hat gerade entnervt die Augen gerollt und mir ein Headset verpasst.

Muttchen

#3028
Hach.... Leev Marie...so klasse!  :thumbsup:
Ich mag die Paveier auch gerne!

Und den Sänger, Sven Welter,, kann ich mir optisch ganz gut anschauen.  ;D Lekker Bursche!  s-:) ;D

Natalie

Ich hab gestern den lang erwarteten Anruf bekommen. Ich hab ab Montag eine Arbeit, ein Deutschkurs, aber nur geringfügig. Einerseits freue ich mich sehr, dass die Arbeitslosigkeit nun vorbei ist. Andererseits hab ich echt Angst davor.  :-[

Fliegenpilz

Ich habe mein Auto freigeschaufelt, damit ich gleich einkaufen fahren kann. Ich schicke meinem Mann ein Foto von dem entstandenen Schneeberg mit dem Vermerk, dass die Kinder da ja schon eine gute Grundlage für einen Schneemann haben - mein Mann schreibt zurück, dass der Schneeberg noch wachsen wird, ich solle doch daran denken das ich nur Allwetterreifen auf dem Wagen habe und bitte den großen Wagen nehmen soll mit den Winterreifen. Ja ... dann werde ich wohl gleich nochmal schaufeln, mh!?

peter


Fliegenpilz

Jaja, lach du nur - ich lache ja auch. Und die Kinder werden später auch lachen, wenn sie den großen Schneeberg sehen. Menno!

~ Oma Netti ~


Tini

Wir haben zum Glück keinen Schnee und bekommen auch hoffentlich keinen mehr.

Ich muss heute oder morgen endlich mal mein Auto ummelden. Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren hier und ich hab das irgendwie total verbummelt. Ich hoffe mal, dass es da seitens der Zulassungsstelle keinen Ärger gibt.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

War akte x früher auch schon so verwirrend?

Muttchen


~ Oma Netti ~

Akte x ist der letzte Scheiß.  :P

Mein Kindle verselbstständigt sich.  :o ;D
Update. Alles ist anders. Hallo? Jetzt muss ich erstmal mitdenken. Pffff.

Anders

#3038
edit

zweimalzwei

Batterie vom Rauchmelder leer? Hatten wir vor ein paar Monaten. Ich habe immer den Vogel gesucht, der sich irgendwo im Haus verirrt hat, bis ich die Erleuchtung hatte...

Anders

#3040
edit

guest4811

Bei uns hats auch mal über Woche gepiept... und es war auch der Rauchmelder...  s-:)

Anders

#3042
edit

Honey

Ich will Sport machen und schlafen gehen. Und zwar gleichzeitig. Hmpf. Hmpf. Hmpf.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Anders

Und wo ist das Problem?  S:D

Honey

 S:D



Ich habe geschummelt und den Elliptical sausen lassen, aber bissl Core Work habe ich geschafft. Immerhin!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Drops

Im nächsten leben werd ich hauskatze...

Fliegenpilz

Wir haben unser Traumhaus gefunden, nun müssen wir den Besitzern nur noch erklären, dass sie ausziehen und es uns verkaufen müssen.

Mirjam

Unser Tiptoi-Stift hat gerade chinesisch  (?) gesprochen... :o ;D




guest76

Zitat von: Mirjam am 19. Februar 2016, 19:13:00
Unser Tiptoi-Stift hat gerade chinesisch  (?) gesprochen... :o ;D

Das hatte hier irgendwer auch schon mal  :D

@fliegenpilz: ich drück euch die Daumen