**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich hoffe, daß der einfach nur doppelt war und jetzt der richtige nachkommt. Aber mit über 800km Abstand läßt sich das nicht feststellen. Freitag früh haben wir gleich einen Zahnarzttermin.

Wohnt die Pflegerin denn bei ihm?

Fliegenpilz

Ja. Aber die wechseln ja alle drei Monate. Das gibt Hoffnung.

Miss_Marple

Hier ist es wirklich nett. Auch wenn ich es mir größer vorgestellt habe. Leider sind unsere wenigen Tage mit Plänen gepflastert. Aber das Kind hat ausführlich gejammert und argumentiert, dass wir uns diese Unterkunft auch hätten sparen können, wenn wir nicht einen Wellnesstag mit Whirlpool, Regendusche, Sauna und Co. Einlegen würden. Schließlich habe sie extra Haarkur und Gesichtsmaske eingekauft und eingepackt ;D Mal sehen, vermutlich ist sie nach der ersten halben Stunde gelangweilt.
Und die Viecher hier lieben mich sehr. Erst fand mein Mann es noch lustig, mittlerweile hat er auch 3! Stiche und ist nicht mehr amüsiert. S:D

jewa

Letzter Ferientag ( :'( :'( :'() und was passiert? Zwei Lehrer rufen hier an.  :o

Ist mir in 10 Jahren schulpflichtige Kinder nicht passiert, aber gut, man lernt nie aus.

1x gings um Hitzefrei am Dienstag und Mittwoch und 1x um die Eltern anzuschreiben, dass die Kids genug Getränke dabei haben. Auch in den Schulen scheint die Hitze sich in die Gebäude "gefressen" zu haben.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Miss_Marple

Mein Mann nervt allmählich. Ich weiß, er hat Panik vor der Op morgen. Aber wenn nochmal sowas kommt: ob das mein letzter Kaffee ist, vielleicht überleb ich das morgen nicht... platze ich. Dann soll er eben doch die örtliche Betäubung nehmen, wenn er so Angst hat, dass er nicht mehr wach wird. Aber dann überlegen ob er zum Fädenziehen nicht doch radeln kann - die Naht wird genau auf der seitlichen Sattelkontaktfläche sein  s-:)
Mein Urlaub ist vorbei, ich habe Migräne und bin gespannt ob er morgen nach der OP problemlos in den 4. Stock zu bugsieren ist. Zum Glück habe ich morgen noch frei damit ich ihn zur OP begleiten kann. Leider sitzt dieses Lipom ziemlich tief und ist recht groß. Das wird vermutlich nicht nur ein kleiner Schnitt. Wenn die Nachricht aus dem Labor kommt, dass es wirklich so harmlos ist, wie der Arzt vermutet, wird es uns allen hier besser gehen.

Honigbluete

Ich drücke die Daumen für die OP und schicke euch allen gute Nerven bis dahin!!!

Miss_Marple

Zu allem Übel hab ich eine fiese Blasenentzündung. Und etwas Temperatur. Ich hoffe also es reicht wenn ich den Mann abgebe und nach der Aufwachphase in Empfang nehme. Dann könnte ich zwischendrin zu meinem Arzt fahren und eine Urinprobe abgeben. Die brauche ich zwar nicht, ich weiß, dass es eine ist, da jetzt die Phase beginnt in der das Blut kommt :P also ein AB vermutlich notwendig. Aber der Arzt braucht ja auch einen Nachweis. Autsch, Autsch.

Miss_Marple

Igitt mittlerweile ist es mehr Blut als Urin. Aber das AB ist mittlerweile drin. Ich sitze im Wartezimmer des Chirurgen, da ich gleich zu meinem Mann muss sobald er in den Aufwachraum kommt. Ich fürchte aber er ist noch gar nicht unterm Messer. Ich hoffe das Zwicken ist nur die Blase, wäre doof, wenn das AB eine durchschlagende Wirkung hätte.

Miss_Marple

Puuuu. Der Arzt meinte er hätte ein TENNISBALL großes Lipom aus meinem Mann geholt. Es saß auf dem Beckenbodenmuskel. Noch schlummert er selig vor sich hin.

guest2751

Alles Gute Deinem Mann :)

Miss_Marple

Danke - noch wirkt die Schmerzmedikation. Ich habe ihm nahe gelegt die nächste Ibu rechtzeitig zu nehmen und nicht zu warten bis er richtig Schmerzen hat. Mal sehen. Aber die Strümpfe stehen ihm echt gut S:D

Meph

Herrliche Luft! Es kam richtig was runter! Für uns gerade ein Genuss, für den Ortskern und die umliegenden Strassen aber nicht so...
der Ortskern war überflutet und rund ums Dorf sind wohl einige bäume umgeknickt, auch auf Autos....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Hier kam auch ordentlich was runter inklusive Orkanböen. Aber außer dass ein Baum abgesägt werden musste gab es mWn keine Schäden. Die Luft ist herrlich, ich hab alle Fenster und Türen auf  :)

~ Oma Netti ~

Hier war kein Unwetter. Es hat nur ordentlich geregnet. Aber gerade ist draußen Sauna. Es ist zwar kühl, aber 598% Luftfeuchtigkeit. Richtiger Dampf.

Pedi

Hier hat es sich abgekühlt, aber geregnet hat es nur 5 Minuten und da auch nicht viel.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Merkt euch, liebe Gemeinde, es ist niemals klug Abends gemeinsam im Bett zu liegen, einen Film zu schauen und dann nebenbei zu erwähnen, dass da gerade etwas mausartig großes unter das Bett gehuscht ist, es aber keine Maus war.

Der Film wurde gestoppt, das halbe Zimmer auseinander genommen, mein Mann stand mehrfach kurz vor der Reanimation ... und dann haben wir sie gefunden, die größte freilaufende Spinne, die ich jemals auf heimischen Boden gesehen habe.

Ich selbst hätte vermutlich sie gar nicht weiter gesucht. Mir machen Spinnen nichts. Aber für meinen Mann gab es kein Halten mehr, gar kein Halten! Und später nachdem wir sie gefangen und ausgesetzt haben, lag er im Bett und meinte "Die Fenster bleiben heute Nacht alle zu, ALLE!!! Wieso haben wir sie nicht in der nächsten Gemeinde ausgesetzt und nur auf dem Grundstück nebenan?".
Er hat sehr unruhig geschlafen, er wirkt leicht traumatisiert.

Heute früh habe ich dann heldenhaft diese Geschichte am Frühstückstisch zum Besten gegeben. Unsere kleine Tochter hofft nun auf eine Wiederkehr von "Helga".

peter

Also ich finde mich da bei deinem mann:( tagsüber ist das ja alles im grünen bereich aber nachts, im dunklen um bett... neeeee das hasse ist alles was so als insekt und spinne bezeichnet wird.... hatte auch schon riesen heuschrecken , spinnen, motten und sogar ne fledermaus im bett uhaaaa

lotte81

Ich würde vermutlich ausziehen und das neue haus der Spinne überlassen  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Ich kann deinen Mann verstehen... schon beim Lesen schüttelt es mich...  :-X

jewa

@Fliegenpilz
Ich bin letzthin schon schreiend gehüpft als ich ahnungslos in meine Handtasche langte und da eine (für mich) große und lange Spinne drin saß. *Schüttel* Während ich mir erst einmal gefühlte 10 Minuten die Hände wusch, "rette" mich Junior und entließ die Spinne in die Freiheit.
Ich vermute dein Mann hat gleich Fliegengitter bestellt??




Dank Junior bin ich auf den Geschmack des Spiels "Wort-Guru" gekommen, schließlich schadet so ein bisschen Gehirnjogging ja nicht und ich finde es interessant, wie viele Worte aus den gleichen Buchstaben gebildet werden können und wie "nah" die aneinander liegen und wie schnell das Gehirn die doch legen kann obwohl die Buchstaben durchgeschüttelt sind.

Vorhin bin ich direkt auf "Heringe" gekommen. War es aber nicht. Hmpf.
Dann habe ich "Gehirne" ausprobiert. Doppel Hmpf. War es auch nicht.
Last but not least: "Ehering" war die richtige Lösung.
Warum lag das nicht nahe genug?  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Wollt ihr ein Foto? Hihi.
Sie passte nicht in ein normales Glas.

jewa

Jetzt ist halt die Frage, was du unter "normalem Glas" verstehst.  S:D

Ne, mal im Ernst, ich glaube ein Foto brauch ich nicht. Sicher ist sicher.

Bei der Beschreibung würde ich den Auszug glaube ich wirklich in Erwägung ziehen, zumindest temporär bis feste Fliegengitter installiert wären. Da wäre ich echt ein panisches Nervenbündel.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Meph

ja bitte! wir hatten neulich auch ein Megaexemplar
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

So ein Riesenvieh krabbelte letztens unter einer abgelegten Jacke hervor als ich beim Reha-Sport war. Schüttel.

peter

Ich bin für einen seperaten spinnen fotothread und NICHT für bilder hier  ;D