**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo Honig, kann man die Kündigung sonst nicht wieder rückgängig machen? Wir hatten hier auch solche Erfahrungen und aus eigener, persönlicher Erfahrung von mir als Kind /Jugendlicher kann ich sagen, die Gefahr, es zu bereuen, aufgehört zu haben, ist sehr groß :-( Ich habe Klavier , Keybord, Orgel gespielt und nie geübt und dann auch aufgehört weil "keine Lust mehr" - meine Eltern waren allerdings auch nie da hinterher - jetzt bereue ich es doch, denn ein Musikinstrument spielen zu können , ist - wie ich finde - ein Geschenk, eine Möglichkeit, sich auch später in der Pubertät ganz anders auszudrücken, seine Gefühle zu verarbeiten...
Ich würde mal mit dem Keybordlehrer darüber sprechen, evtl kann er ja auch den Unterricht anders gestalten, andere Lieder wählen etc.

Pete7766

Meine Scheidung ist durch  ;D

Das muss ich einfach mal loswerden, das hat sich jetzt fast zwei Jahre gezogen und heute ist endlich der Tag an dem es - Achtung, Juristendeutsch von meinem Anwalt - rechtskräftig ist!  :thumbsup:

Bin hier angemeldet weil ich schon lange alleinerziehender Vater von zwei kleinen Engeln bin und ich habe sehr lange Zeit einfach nur so mitgelesen. Wir hatten uns schon lange vor der Online Scheidung getrennt und so war ich schon alleinerziehender Papa für die beiden kleinen vor glaube ich 4 Jahren. Jetzt, wo der Scheidungskram durch ist, bzw. seit es auf der Zielgeraden ist, verstehe ich mich auch langsam mit der Mutter wieder besser.

Bin auf jeden Fall einfach nur happy, auch wenn sich das vielleicht nicht so schön liest, dass die Scheidung durch ist. Aber mich macht es glücklich und das wollte ich mal kurz loswerden  :)

Schönes Wochenende euch allen!