**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Freut mich, wenn es schön war. Darf ich fragen was für Konzert? (Und nein, für Konzerte ist man nie zu alt  8)).  :D

Miss_Marple

Klar. Aber war eine lokale Sache. Peggy Sugarhill und die Rockemarieche. Das Konzert zur Veröffentlichung ihres ersten Albums. Rockabilly auf Kölsch. ;D

Fliegenpilz

Und ich dachte schon, dass du bei der Kelly Family warst - die hatten doch auch einen Auftritt am Freitag in Köln?


~ Oma Netti ~

Zur Kelly Family geh doch ich.  ;D Mit meiner Mum. Aber nach Bremen, nicht nach Köln.  ;)
Ich will unbedingt nä Jahr zu Elton John.  :D

Miss_Marple

#704
Kelly Family :o Hab ich falls was war nichts von mitbekommen. War aber noch nie meins. Dann doch eher Heavy Metal. S:D


Tini

Mein Auto muss in die Werkstatt. Also muss ich es gleich mal ordentlich durchsaugen, denn so nimmt mein Mann es nicht mit in die Firma. Unser Haus kann verdreckt sein ohne Ende, das sieht er nicht mal und macht sich über meinen ,,Putzwahn" lustig. Aber das Auto muss picobello aussehen. Da ticken wir echt konträr.
She *7/2006
He   *7/2014

Pico

@Tini:  ;D ;D ;D so ist meiner auch....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich könnte es erklären, wenn ihr wollt - gerade bei Tinis Mann...

Tini

Zitat von: Fliegenpilz am 05. Dezember 2019, 06:59:35
Ich könnte es erklären, wenn ihr wollt - gerade bei Tinis Mann...

Du meinst, weil er im Autohaus arbeitet? Wäre eine Erklärung, wobei ihm Autos persönlich gar nicht mal wichtig sind. Er kennt sich da aber natürlich aus und ich vermute, es geht ihm dabei auch ein bisschen um die Wertminderung, wenn das Auto so behandelt wird.

Ich finde es nur skurril, wenn er dann hier zu Hause so gar nicht pingelig ist und es teilweise sogar belächelt, wenn ich schnell staubsaugen will, weil überall Krümelreste vom Essen rumfliegen.
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marple

Och Menno. Mein Vater hat mir mal wieder nicht zugehört. Der rief gerade an, wann er denn kommen soll zum Essen. Wir sind aber erst heute Abend wieder zu Hause. Nun hat er Torte gemacht und alles. Wenn ich hier gleich packe und die Familie loshetze könnten wir es schaffen, aber dann ist mein Mann sauer und Schwiegers auch. Ich hoffe mein Vater macht keinen Quatsch, der hat gerade wieder eine Depriphase. Und ich hänge wieder mal zwischen allen.

Tini

Jan Fedder ist gestorben  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Ja leider, den mochten mein Mann und ich sehr gern.
Aber letztendlich war er körperlich sehr gezeichnet  :-[
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Ups, das sollte eigentlich in die Motzecke.

Ja, ansich war es absehbar, aber da ich ihn sehr mochte, tut es mir sehr leid.
She *7/2006
He   *7/2014

ToStAl

Zitat von: ~Netti~ am 24. November 2019, 19:25:15
Zur Kelly Family geh doch ich.  ;D Mit meiner Mum. Aber nach Bremen, nicht nach Köln.  ;)
Ich will unbedingt nä Jahr zu Elton John.  :D

Wohin?

Deutschland geht ja nicht mehr.
Das letzte Deutschlandkonzert
war am 5.Juli 19.
Ich war dabei. :D

~ Oma Netti ~

Nee, es gibt nochmal Konzerte in Hamburg. Im September '20.

ToStAl

Geh unbedingt hin! Es lohnt sich

~ Oma Netti ~

Glaub ich dir sofort!  :D

deep_blue

Es gibt sechs bestätigte Zusatzkonzerte an den Standorten Köln, Hamburg und Berlin. Netti, hast du schon die Tickets? In Köln aktuell die preiswertesten noch verfügbaren Tickets liegen bei 213 Euro. In Hambrug ist ein Abend schon bereits nehezu ausverkauft.

ToStAl

Ich hab für München letztes Jahr fast 600 € bezahlt für 2 Karten.
Ist schon ganz schön happig, aber das war ein absoluter Wunschtraum für mich!

Empfehlen kann ich auch den Film Rocketman! Der ist so toll!

Tini

Mein Mann wird heute 50. Als wir vor ca 3 Monaten über seine Planung für diesen Tag sprachen, sagte er, er nimmt sich an seinem Geburtstag und den Tag davor und danach frei und fährt allein 3 Tage weg. Vor einer Woche hatte er dann immerhin noch vor, heute frei zu nehmen. Gestern Abend sagte er, er wird vormittags arbeiten und mittags gemütlich shoppen gehen. Um 16.00 rief er an und sagte, er sei jetzt fertig mit arbeiten und fährt noch ganz kurz shoppen und kommt dann nach Hause. Also dann doch ein ganz normaler Tag  ;D. Und eigentlich ahnte ich das schon vor 3 Monaten....
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Ich habe gerade den Weihnachtsbaum abgeschmückt und raus gestellt. Wie jedes Jahr wirkt es jetzt etwas kahl hier drinnen, andererseits mag ich es gerne, dass es hier nicht so vollgestellt ist.

@Tini herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann 

Traumtaenzerle

Ein Wochenende in Wien, meine Söhne und ich. Will ich das? Mit dem Zug ca. 7 Stunden Fahrt. Bei der Heimfahrt wären noch meine Große und ihre Freundin dabei. *grübel*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Kein regulärer Unterricht morgen an der Schule meiner Kinder!

Tini

Bei uns auch nicht. Ist zwar Schule, aber nur reduziert Unterricht. Die Eltern können selber entscheiden, ob sie die Kinder schicken.
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Hier geht es jetzt seit gut 15 Minuten richtig heftig ab...