**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Sieht ja immer Recht simpel aus, aber ich glaub, ins stehen käme ich nicht  ;D braucht man bestimmt paar Muskeln und Körperspannung  :P viel Spass!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Miss_Marple

Zum Glück ist die Ostsee nicht so salzig wie die Nordsee (ich hab es gestern ausführlich getestet ;D).
Ich werd bestimmt reichlich Wasser schlucken. Aber so eine gründliche Nasen-Rachen-Solespülung soll ja gesund sein. Zum Glück stehen Mann und Kind gleichzeit auf den Brettern, so dass ich nicht mit peinlichen Videos rechnen muss S:D
Mal sehen ob sich die verhassten Übungen auf dem Wackelbrett [Login or Register] heute bezahlt machen.

Miss_Marple

Lebe noch. Habe viel Wasser geschluckt zum Ende hin. Je länger der Kurs desto höher die Wellen. Als wir fertig waren hat die Wasserwacht ein Badeverbot für Nichtschwimmer und Kleinkinder erteilt. Eine fiese Prellung an der Schulter habe ich. Bin nicht schnell genug vom Board gekommen und bei der Vollbremsung am Strand habe ich mich lang gelegt.

chipgirl

Oje dann gute Besserung,  trotzdem klingt es nach viel Spaß

Miss_Marple

Ja, Spaß hat es gemacht. Das nächste Mal können wir die Dinger einfach mieten, falls noch mal ein windstiller, wellenarmer Tag ist.

Miss_Marple

Das wird spaßig am Strand  :P.
Die Blicke, wenn ich mit der faustgroß schwarz-lila verfärbten Schulter, der braugruen angematschen Hüfte und den sich blau färbenden Knien im Bikini auflaufe.
Mir haben damals die Blicke gereicht als der Akupunkteur ein Gefäß getroffen hat und ich ein 1a Veilchen hatte. Mein Mann hat sich kaum mit mir rausgetraut, da ihn alle so giftig und vorwurfsvoll abgesehen haben.
Anscheinen war durch den Kampf mit den.Wellen so viel Adrenalin mit drin, dass ich erst nach und nach merke, was ich mir alles angeschlagen habe. Der Muskelkater ist allerdings fast tödlich.  ;D

Pico

 ;D aber es klingt trotzdem nach Spass Miss Marpel....

und siehst nur du so bunt aus oder noch mehr aus deiner Familie bzw. Kurs?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Krass, da kann ich deinen Mann verstehen...wie gehr es den Kids?

Miss_Marple

Nee nur ich bin bunt gescheckt. Aber ich hab ja eh immer Probleme mit blauen Flecken und Talent was Stürze betrifft. Erstaunlich, dass ich noch nie etwas gebrochen hatte. Mein Mann hat kleinere Blessuren vom Board und vom Sand und seine Sonnenbrille bei der letzten Runde in der Ostsee versenkt.
Das Kind hat seine Grenzen klar erkannt und die an den Kurs anschließenden 2 Stunden "freies" Paddeln nicht ausgeschöpft und sich in die Handtücher gewickelt an den Strand gesetzt.

chipgirl

Am Dienstag hab ich nen Termin bei der Sozialberatung in meiner Firma. Ein Kollege hatte mir den Tipp gegeben aufgrund meiner ganzen AI Erkrankungen einen Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen bzw.mich nochmal genau zu informieren. Ist irgendwie ein komisches Gefühl

Miss_Marple

@Chipgirl: Damals in der Kur hatte ich auch eine Sozialberatung wegen der Migräne und ob ggf. ein Antrag zu stellen wäre, das fühlte sich auch ganz komisch an.

chipgirl

Danke dir, war ein gutes Gespräch,  wir haben alles ausgefüllt und nun abwarten was passiert. Sie meint such, das meistens erstmal abgelehnt wird, aber da wollen wir dann in Widerspruch gehen...na mal schauen

Meph

warum zur hölle hab ich vor ca. 4 Wochen zu r. gesagt (nachdem ich google bemüht hatte): sollten Viktoria und Sarina dieses Jahr noch auf Tour gehen fahren wir hin?
Und warum sehe ich heute zufällig, DASS sie im Oktober auf Tour gehen und warum ist der einzige Termin in unserer Nähe Sonntags und damit def. frei?
Immerhin sind unsere Plätze nicht die schlechtesten (wenn auch die billigste *huuuust* Kategorie.... und ich weiss, sie wird sich sooooooo freuen.... und theoretisch könnte ich sie jetzt wunderbar mit Gartenarbeit und co erpressen  S:D  mach ich natürlich nicht, aber für diese Qual komme ich da durchaus in Versuchung...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Wer sind Viktoria und Sarina  ;D? Ist das jetzt was gutes oder was schlimmes .... Ich werde das Mal googeln  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Meph

youtuber.... ich dacht ja ich hab was aus f. Bibi (Bilou)Phase gelernt... daher ja auch die zusage nach Recherche falls es dieses jähr noch zu einer tour kommt...... tja, wer kann denn ahnen, dass die das erst 1,5 Monate vorher bekannt geben...
R weiss bis jetzt nichtmal was von der tour.. der Ticketverkauf hat heute auch erst gestartet (und ist teilweise schon ausverkauft, Wahnsinn).... aber ich hatte es nunmal versprochen... mein Fehler, also muss ich es auch aushalten 3:)
https://www.youtube.com/watch?v=fX0rfOYeuR0
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

Und das schreibst du in die Neutralecke?  :o Das ist ja gruselig!!! Dagegen war Bibi ja noch voll ok...  :-X :o :o :o :o :o 8) :o OMG
Du Arme!

Edit: ich habe das verlinkte Video angesehen, zumindest Die ersten paar Sekunden. Ich kannte die nämlich auch nicht.

lotte81

 :o OK, das ist schlimm  ;D du gewinnst damit vermutlich den mutter- des- Jahres Preis, dir das anzutun...
Aber Mal ne saudoofe Frage (ich war nicht in der Lage das Video komplett zu gucken  ;D evtl hätte es sich aufgelöst) was machen die auf dieser Tour? Singen? Reden?
Leicht anstrengend die Damen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Meph

reden..... und dann machen sie "challenges" mit dem Publikum.... also teures ringelpietz mit anfassen.... aber ein Foto mit den beiden gibts net, das ticket hätte  50 euro mehr gekostet oO

neutral weil r vor Freude im kreis springen wird
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Meph, fährst Du nach Hamburg? Meine 8jährige liebt die auch. Mir ist es eigentlich zu weit.  s-:)
Ohne

Martina

Gott sei Dank ausverkauft  ;D
Ohne

chipgirl

Noch nie was von denen gehört ;D,  ich werde morgen mal mein Pubertier fragen

Meph

martina, es gibt wieder Tickets  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

Ohne

lotte81

Ihr spinnt  ;D
Ich hab Grad meine Tochter gefragt, ob sie die kennt und die meinte völlig entgeistert: ja, die finde ich voll doof .... Also bekannt und polarisierend scheinen sie zu sein ...
Ich wünsche euch und vor allem den Mädchen aber viel Spass .... wird mit Sicherheit lustig....
Hoffentlich sind sie im Okt noch in  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️