Autor Thema: **Neutral-Ecke**  (Gelesen 41822 mal)

Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7216
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #525 am: 31. Dezember 2018, 16:47:48 »
Da ich am Anfang der Seite hier darüber geschrieben habe: das "nicht" Vorstellungsgespräch war sehr erfolgreich. Habe noch nichts schriftliches daher nur vorsichtige Freude. Aber wenn dann Teilzeit und vor allem seit 18 Jahren das erste Mal ein unbefristeter Vertrag.
und @deep genau: Alaaf, fange auch zu Karneval dort an.
Ist zwar noch immer nicht um die Ecke, aber keine 120 km mehr pro Tag. Eher die Hälfte und Öpnv geht auch. Vor allem mit Klapprad. Mein Mann schwelgt schon auf Herstellerseiten. Man könnte meinen er bekäme eins. ;D

Peppeline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2690
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #526 am: 02. Januar 2019, 21:21:04 »
Miss, wann bekommst du Bescheid? Kann man schon gratulieren?





Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13010
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #527 am: 03. Januar 2019, 16:50:06 »
Nachdem ich mich von meinen Vorstellungen von einem schönen Ferientag verabschiedet habe, habe ich heute so nach und nach die Kleiderschränke der Jungs aussortiert und neu bestückt. Dann noch jeweils ein bisschen im Zimmer aufgeräumt und schon sieht es hier wieder so aus, dass ich mich wohl fühle. Durch die Erkältung bin ich allerdings so schlapp, dass mich das echt angestrengt hat... echt krass.

Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7216
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #528 am: 03. Januar 2019, 17:51:10 »
@peppeline: da grooooooße Stadtverwaltung und Feiertage kann das erfahrungsgemäß lange dauern. Ich hoffe, dass nächste Woche mal was schriftliches kommt oder zumindest die Sitzung mit dem PR stattgefunden hat, dessen Zusage noch aussteht. Und bis man dann einen Termin zur Einstellungsuntersuchung bekommt... . Aber bis März wird das dann wohl geschafft sein ;-)

Miss_Marple

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7216
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #529 am: 03. Januar 2019, 18:02:31 »
Schade mein Mann scheint mich angesteckt zu haben. Dabei war ich doch endlich meine Erkältung los und habe sogar über 1,5 Wochen ganz ohne stärkeren Migräneschub geschafft. Aber jetzt fühle ich mich wie ein Eiswürfel trotz Fellpuschen und Strickjacke. Da gönne ich mir doch gleich ein Tässchen Tee auf meinem - nein nicht auf dem Sofa, die Sitzflächen sind ja gerade in der Polsterei. Da mein Mann sich nicht von dem Teil trennen kann und Ikea es aus dem Sortiment genommen hat, wird der weichgesessene Schaumstoffkern ersetzt. Kostet fast soviel wie das Sofa. Also haben wir das Teil gerade mit einem Sammelsurium aus Sitzpolstern der Gartenmöbel bestückt und jeder Sitzteil ist nun unterschiedlich hoch. Liegen kann man da im Moment nur recht unbequem. ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13010
Antw:**Neutral-Ecke**
« Antwort #530 am: 06. Januar 2019, 13:08:08 »
So, Weihnachtsbaum ist abgeschmückt und  alle Deko wieder im Keller verräumt. Einerseits bin ich froh, das erledigt zu haben, andererseits ist es Schade, dass Weihnachten nun wirklich vorbei ist... und erstaunlich, wie groß das Wohnzimmer ohne Baum wieder wirkt  ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung