**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hier isses wie bei Fliegenpilz. Ich habe nicht selten mehr Kinder bzw Jugendliche am Tisch, als mir gehören und andersrum essen meine Kiddis auch spontan woanders. Weggeschmissen wird deswegen nüscht.

Miss_Marple

Heute geht es ans Meer. Scbmerzen habe ich zwar immer noch aber nachdem gestern 2 Nackenwirbel wieder in die für sie angemessene Position gerückt wurden ist es besser. Mit den Rückenschmerzen, es strahlte bis ins Brustbein, wären 4 Stunden Auto spaßig geworden. Es gibt da ein kl. Schwimmbad, ich hoffe ich kann mich zu einer allabendlichen Runde im Wasser motivieren. Schaden wird es dem Kreuz nicht. Aber wenn ich unser Gepäck sehe :o wir sind diesmal nur ne Woche weg. Der Unterschied zu 14 Tagen ist minimal.

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 18. Juli 2018, 12:12:40
Hier isses wie bei Fliegenpilz. Ich habe nicht selten mehr Kinder bzw Jugendliche am Tisch, als mir gehören und andersrum essen meine Kiddis auch spontan woanders. Weggeschmissen wird deswegen nüscht.

Hier auch so  ;D Wobei meistens eh alle hier sind.
Ohne

~ Oma Netti ~

Bei mir auch. Ich wollte mein Haus schon öfter in "Jugendzentrum" umbenennen.  ;D

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 20. Juli 2018, 08:51:56
Bei mir auch. Ich wollte mein Haus schon öfter in "Jugendzentrum" umbenennen.  ;D

Das glaube ich Dir, aber ich liebe das. Ich freue mich, dass ich eine so große und wichtige Rolle im Leben meiner Kinder spiele und das sie so gerne hier sind.
Ohne

~ Oma Netti ~

Das hast du schön gesagt.  :D
Das ist auch toll.  :D Ich ergänze um "Ich finde es toll, dass das sogar bei meinen Großbebis noch so ist."  :D

Miss_Marple

Erster Morgen am Urlaubsort und ich bin schon genervt. Vorm Urlaub schlecht geschlafen wegen der Schmerzen und hier, so gut wie kein Schlaf. Die Lüftung des Hauses macht mich irre. Ich kann mir schon denken warum die so eine Zwangsentlüftung Für die Wohnungen brauchen, aber muss die wirklich unregulierbar 24 h laufen?. Das Geräusch macht mich mittlerweile total aggressiv.
Ich sitze hier seit 2 Stunden im Bett und warte darauf, dass der Bäcker aufmacht. Teile der Wohnung sind frisch renoviert, leider kann ich mich nicht freuen, da ich allergisch reagiere. Hoffentlich verfliegt das und ich bekomme wieder besser Luft und muss mich nicht die ganze Zeit mit Cetirizin abschiessen.  Ich hoffe es liegt nur am Schlafmangel und wie ich mich kenne, will ich ab übermorgen nicht mehr weg.  ;D Aber gerade ist alles doof und ich mag mich selbst nicht leiden. Ah jippieh ich kann mich anziehen und zum Bäcker pilgern. Oder erstmal Insektenbisse zählen... :P

Miss_Marple

Hah gut gefrühstückt und mit Kaffee aufgefüllt sieht die Welt doch schon viel netter aus. ;D

guest2751


~ Oma Netti ~

Milli, ich würde das total positiv sehen. Schau mal wieviel Geld du sparst und hörst die Musik trotzdem.  ;D
Bei mir ist nebenan Hochzeit. Geht auch in aller Regel bis 4.  ;D
Ich hoffe immer dass die Leute einen guten Musikgeschmack haben. Klappt nicht immer.  S:D ;D

Janny

Nee wir hören das leider nicht. Gestern waren wir aufm Geburtstag überall freie Felder aber ca 30 km entfernt, dort konnte man es hören...

Warum wir nicht da sind? Alle für uns interessanten Bands haben wir schon mal gesehen, zudem waren wir ja vor zwei Wochen bei Eminem, ein teures Event im Monat reicht.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Bei mir läuft jetzt Wolle Petry.  ;D
Vorher Helene Fischer, Ententanz, We will Rock you.....  ;D ;D ;D
Ich finde das voll doof, dass ich nicht generell zu jeder Party eingeladen werde. So als Entschädigung.  ;D

guest2751


~ Oma Netti ~

Ich würde das tun.  :thumbsup:

Janny

Wir sind auch am überlegen heute Abend mal eben hinzufahren
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Miss_Marple

Gestern einen ganzen Tag am Strand. Heute wollten wir eigentlich im Nachbarort bummeln. Alle sind fertig nur der sonst auf Besichtigungen und Museen bestehende Mann kommt nicht in die Gänge. Wäre ja kein Problem wenn er einfach sagen würde wir bleiben hier. Dann würden das Kind und ich noch ein pasr Pokemon fangen gehen und ein paar Arenen zurück erobern S:D oder an den Deich mit Miniministrand zum Füße baden und Windsurfern beim Reinfallen zugucken reicht der völlig. Schließlich wollten eigentlich Mann und Kind mit mir los und Kuchen für morgen für mich einkaufen.

Miss_Marple

Wir sind dann doch gefahren, was ein großer Fehler war. Ohne Mittag bin ich echt nicht gut gefusselt und es gab Krach.  Mann und Kind sind nun zur Seehundfahrt aufgebrochen. Nicht, dass ich die nicht auch gerne gesehen hätte, aber ohne genügend Grundlage käme ich von der Reling nicht mehr weg. Ich werd ja auf dem Rhein schon seekrank. *kotz*
Ich mache jetzt erstmal was zu essen und setzt mich in den Schatten.

Muse

Sorry Miss Marple aber das erinnert mich an meinen Mann (und eigentlich auch Tochter). Ohne warmes (!) Mittagessen kannst du die zwei nachmittags total vergessen.
Mir und dem Kleinen macht dafür Schlafmangel zu schaffen, dann sind wir ungenießbar.  S:D

Ach Mann, hier regnet es jetzt. Also kein Baggersee. Und da hier ja noch keine Ferien sind können wir ja nicht vormittags Schwimmen gehen.  :P
Aber es freut mich für die Natur auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.  :-\

Ich habe den Kindern angeboten dass wir einen Kuchen backen könnten. Jetzt bäckt eine neue Kreation im Ofen - halb Marmorkuchen, halb Ameisenkuchen. Ich bin ja gespannt was das wird...   :blank:

jewa

@Muse
Ameisen, die auf Granit beißen?  S:D
Sorry, musste gerade sein.


Hier schüttet es gerade auch, für die Natur toll, nur was mach ich mit den Jungs im Freibad? Holen oder erstmal 10 Minuten warten, ob es nur ein kurzer Schauer ist, der Himmel ist ja blau...
Ich warte noch 10 Minuten...  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Miss_Marple

@muse: normalerweise kann das Kind auch nicht ohne warmes Mittagessen. Am besten zur Schulmittagszeit. Also spätestens 12:30.
Ich bin ja eher vom Typ Hobbit S:D und kann eigentlich immer essen. ;D und erstrecht hier am Meer.

Miss_Marple

@muse: Schlafmangel kam bei mir noch erschwerend hinzu.

Miss_Marple

Nachdem wir anscheinend das Glück hatten, die bisher heisseste Woche des Jahres am Meer zu verbringen, sind wir gestern Abend in unsere Dachgeschosswohnung heimgekehrt.
Nächste Woche geht es Richtung Luxemburg. Eigdntlich möchte mein Mann dort zum Wandern Und Stadtbesichtigungen hin. Ich fürchte bei ddn Temperaturen werd ich schlappmachen. Das wird wieder Grund zum Zanken geben.
Ich habe Koffer ausgepackt, was meinen Mann irritiert hat, da wir doch nur einen Teil bereits getragen hätten. Nun ja das Kind und ich planen aber für den Stadt und Wanderausflug ganz andere Klamotten als für 1 Woche Strandurlaub.  ;D zumal ich die Koffer auch gerne entsanden wollte. Ich glaube, ich hab den halben Strand mitgebracht. Oh nein, fen hab ich ins Beet gekippt. Ich Doofi wollte doch so eine Sandsammlung in kleinen Minireagenzgläsern anlegen. Hab ich in so einem DIY Buch gesehen. Fand ich eine nette Idee. Nun ja, wieder verpennt. Aus Österreich hab ich welche mit ein wenig von dem feinen Kies vom Goldwaschen aufgehoben und das Kind hat noch ein paar kleine Fossilienstückchen vom "Fossilienacker" Tag der Klassenfahrt. Die Gläschen sollten in ein nettes Holzdöschen. Vielleicht denk ich beim nächsten Strandurlaub dran.

peter

Es hat geregnet und zumindest fürs erste abgekühlt - ab morgen steigen die temperaturen wieder stück für stück bis 34/35 grad.....
Doof ist das ich heut nacht drinnen schlafen muss, unser balkon ist zwar überdacht aber nicht ausreichend

Fairydust

R hat vor paar Wochen mal gesagt, ihr Backenzahn würde wackeln. Da sie keine Milchzähne mehr hat, hab ich gesagt, laß ihn einfach in Ruhe. Paar Tage später war er wieder fest. Gestern rief sie aus England ganz aufgeregt an, daß der Zahn zur Hälfte raus sei. So wie sie es beschrieben hat, klang es nach einem Milchzahn. Ich hab erstmal ihre Zahndose geholt und nochmal gezählt. Da sind 20 Milchzähne drin. Nachmittags rief sie wieder an, der Zahn ist raus und drunter ist ein neuer Zahn. Wir hatten schon Bedenken, daß ein bleibender Zahn ausfällt.

Fliegenpilz

Uhh. Vielleicht doppelt angelegt?
Kann aber deine Aufgeregtheit verstehen.



Also auf meinen sehr alten Nachbarn mit u.a. Tourette hatte ich mich ja eingestellt, aber mit seinem alten gemütlichen Pfleger. Jetzt hat er eine neue Pflegerin. Sie lernt wohl gerade trommeln...