**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: Fliegenpilz am 16. März 2018, 13:48:42
Habt ihr einen gefunden?

Wir haben es nun heldenhaft unterschrieben und so abgegeben. Ich harre der Dinge, die da kommen werden. Selbst 50% des Betrages wären ausreichend für einen AI *****-Sterne Cluburlaub (den wir nicht machen) für eine vierköpfige Familie!

Möchtest du meine Kontonummer haben ?? *Liebguck*Ich nehme dir gerne etwas von deiner Last *höhö*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich habe zwei Badezimmer inkl. Dusche & Badewanne, so wie ein Gäste-WC zu sanieren. Glaube mir - ich habe keine Last, wenn dem wirklich so kommt. Ich versuche mich nur noch nicht schon im Vorfeld darauf zu freuen (klappt übrigens nicht!).

Fliegenpilz

Manchmal nervt mein Mann mich echt mit seiner Unentschlossenheit.

Besprochen war: Im Sommer nach Rhodos.
Dann kam der Hauskauf und die gemeinsame Einigung, dass großer Familienurlaub dieses Jahr pausiert.
Es folgte ein Statement von ihm vor Kurzem, dass wir ggf. doch noch im Herbst für zumindest eine Woche nach Rhodos sollten - so von wegen "Abstand zum Hauskauf, Abstand zur Renovierung, Abstand zur Arbeit, 100% Familienzeit!".
Jetzt schickt er mir gerade via E-Mail einen Link zu und meint, dass ich da mal drüber schauen und ggf. direkt für den Sommer buchen sollte (und es geht nicht um Rhodos).

Buche ich jetzt, entschließt er sich dann nächste Woche wieder, dass eigentlich der große Familienurlaub pausieren sollte?
Und jammert dann ggf. sogar noch?

So, er nervt mich gerade!

Limette

Wenn ihr es euch erlauben könnt, dann buche doch einfach. :D
Viel Spaß im Urlaub :)
----- Schweden wir kommen! -----

guest76

Klar buch doch, wenn er es dir schon schickt ;)

Tini

Würde ich auch machen, einfach buchen.


Mein Mann würde auf sowas nie kommen, ich glaube, der würde am liebsten zu Hause bleiben. Unser Sommerurlaub ist noch immer offen.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ich schrieb dass ich genervt bin von seiner Unentschlossenheit manchmal.
Gebucht habe ich schon Rhodos für den Herbst. Und den Rest schaue ich mir mal in Ruhe an.

lotte81

Käme mein Mann jemals auf die Idee von sich aus einen Urlaub vorzuschlagen, würde ich aber so schnell buchen  ;D im Leben kam der noch nicht von sich aus auf die Idee in den Urlaub zu fahren

aber ja, so hü u hott würde mich durchaus auch nerven  :P lass ihn mal zwei Tage überlegen und schau was er dann sagt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

Ich buche sowieso, wenn ich der Meinung bin, dass wir in den Urlaub fahren sollten - nur dieses Jahr hatten wir ja beschlossen eben nicht noch groß in den Urlaub zu fahren und dann ändert er alle drei Minuten seine Meinung ... der nervt! SO! SO!!!

Und mein Mann fährt sehr gerne mit uns in den Urlaub, er will genauso neue Gegenden entdecken wie wir und weiß auch, dass Zuhause niemand URLAUB macht sondern sich doch mit Alltagskram irgendwie beschäftigt ... und dazu haben wir alle vier keine Lust!

Muse

 ;D Mein Mann hat mir letztens auch einen Link für Urlaub geschickt. Der eigentlich dieses Jahr nicht stattfindet weil wir noch pflastern und Garten anlegen müssen und wir uns da kostentechnisch etwas verschätzt haben...  :P
Aber jetzt ist ihm eingefallen dass Urlaub zu Hause ziemlich teuer werden kann.  ;D

Tini

Bei uns ist es umgekehrt, ich schicke meinem Mann Links, aber er ist zu wählerisch  ;D. Urlaub zu Hause würde er auch nicht machen wollen, er würde am liebsten durch arbeiten. Aber eigentlich verbringt er schon auch gerne Zeit mit uns. Nur länger als 2 Wochen sollte so ein Urlaub nicht dauern.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Meiner hat im August 3 Wochen Urlaub- da wird ihm bestimmt nicht langweilig daheim  S:D - deshalb will er ja wegfahren.  ;D

~ Oma Netti ~

...und ich schicke gar keine Links sondern buche einfach etwas und setze ihn in Kenntnis.  ;D
Allerdings fahre ich ggf. auch alleine mit Kind(ern) je nachdem wer mit möchte.  :D

Fliegenpilz

Es schneit - und er bleibt liegen, der Schnee. Ich mag Schnee!

Und dann kommt unsere große Tochter um die Ecke, der erste Satz von ihr an diesem herrlichen Morgen "Klar, morgen ist der Winter vorbei ...!". Ich glaube sie freut sich nicht über den Schnee!

Honigbluete

Ich habe extra ganz früh schon raus geschaut (wir haben nachts immer alle Rollos unten) und war erleichtert, dass kein Schnee liegt. Als ich dann etwas später die Rollos hochzog, war alles weiß und es tobte ein Schneegestöber... Mein Mann wird uns mit dem Auto zum Bahnhof der nächsten Großstadt bringen, unsere Regionalbahn mag Schnee so gar nicht und stellt ganz oft den Betrieb ein, wenn ein paar Flöckchen runter kommen...

Schnukki

Mein Mann und ich schicken und gegenseitig nette Ideen für Urlaubsevents.
Ich bin meist die, die dann versucht realistisch zu bleiben. Mit Hinblick auf noch ausstehende Kosten etc.

deep_blue

#141
Honig, es fing bei uns gegen 5:30 Uhr an zu schneien. Vorher war nichts... und um 6:00 Uhr hatten wir 2-3cm Neuschnee in den Höhenlagen bei uns. War natürlich klasse, dass es genau an dem Tag ist, da kein Bus keine Bahn fährt. Schon um kurz nach 7 Uhr war bei uns auf den Strassen die Hölle los. Habe mehr als die doppelte Zeit zur Schule meiner Kinder benötigt wie sonst. Die Lütten (um meinen Sohn herum eine Schulstunde später), sind dann auch prompt 15 Minuten zu spät gekommen, weil selbst die dreifache Zeit (einkalkuliert) nicht gereicht hat für den Weg. Diese Tour üernahm eine Freundin. Wohlgemerkt war der Schnee nur die sekundäre Problematik.

Meph

man sollte meinen ich sei abschiedserprobt...

heute ist mein kleines Mädchen ganz allein ohne mich oder jemanden anderen zu kennen auf Ferienfreizeit gefahren.... 4 tage spass ums Thema Ronja Räubertochter.... ca 30 Kinder aus dem Landkreis in der landkreiseigenen Jugendbildungsstätte... mitten im Wald auf einem alten Bauernhof....

und ich sitz daheim und hab diesmal echt ein loslassproblem.... mäh
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete


Pedi

In zwei Tagen geht es nach NRW und ich kränkel hier immer noch rum.  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Und Pedi, das Wetter macht gar keinen Spass... gute Besserung noch! :-*

Solar. E

Ich bin gerade so unfassbar müde. Ich freue mich auf den heutigen Feierabend und darüber, dass es morgen Ferien gibt.

Pedi

Zitat von: deep_blue am 22. März 2018, 12:37:56
Und Pedi, das Wetter macht gar keinen Spass... gute Besserung noch! :-*

Ja, ich verfolge schon den Wetterbericht. Und mein Mann macht sich auch Sorgen das ich noch kränklicher werde. Danke! Zwei Tage, vielleicht sieht es dann ja schon besser aus.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#148
.

Meph

wir mussten die kleine gestern wegen spucken von der Ferienfreizeit abholen- es ist aber kein motzen, weil sie erlebt und für sich mitgenommen hat, dass wir wirklich immer da sind- und das hat eine ganz positive Stimmung gemacht....

und noch neutral: unser katerli baut jetzt ab... ich habe ihn mit 5 Wochen vom Tierschutz übernommen... das war vor 17 jahren- und das ist das überraschende- seine Rasse hat eine Lebenserwartung von max 12 jahren.... und krank ist er nicht, er wirkt nur tüdelig, das Fell wird hin und wieder filzig... und er ist extrem wählerisch was Futter betrifft.... er ist einfach sichtbar sehr sehr alt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW