**NEUE NEXT KOLLI 2012**

Begonnen von Didi81, 25. Dezember 2011, 13:28:33

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Huhu,

erst einmal frohe Weihnachten Euch allen. Mausi macht Mittagschlaf, da dachte ich ich husch mal bei Next vorbei und was sehe ich  :o :o :

Die neue Nextkollektion Frühling 2012 ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings derzeit "nur" oder zum Glück auf der deutschen Seite. Ich hab schon bestellt, zumindest das, was lieferbar war (steht allerdings Lieferzeit 14 Tage und bei den ausverkauften Sachen steht "Nicht auf Lager").

Also Mädels..............................ihr dürft Euer Weihnachtsgeld ausgeben.  8)

Honey

Ohhh dann shopp ich auch mal 'ne Runde, bevor die Kinderlein aufwachen und wir spazieren gehen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1886

Oh mein Gott!!!
Würde jemand für mich ein paar kleinigkeiten mitbestellen? Bitte, bitte!  :-*

KaLoJo

Warum musste ich das sehen? Ahhhh.... Wo ist meine Kreditkarte???? :P

♥LillysMami♥

Wenn jemand bestellt, würde er für mich mitbestellen? Wenn ja, bitte per PN melden :)

Didi81

Ich hab gar nicht so viel bestellt. Mag diesen 70 er Style und dies dunkelblau-gelbe nicht. Aber immerhin noch für 130€, das was lieferbar war und für knapp 200€ stehen noch die Sachen auf meiner Liste, die noch nicht lieferbar sind bzw. ausverkauft waren.

Mazelda

@Didi: und ich mag grad das blau mal ganz gern! ;)

@all: sorry, hatte eure Anfragen nicht gesehen und schon heute Mittag bestellt!

Didi81

@ Mazelda: Ist ja auch gut so. Sonst hätten ja wieder alle das gleiche Shirt etc. Ich mag halt blau nicht so gern zumindest nicht so ein dunkles. Aber ich find generell diese Farbkombis bissl spießermäßig. Das braun mit orange und rot etc. find ich auch absolut hässlich. Aber mal schauen. Waren ja auch ein paar nette Teile dabei. Die Schmetterlingsjeans hat es mir zb angetan.

Schnukki

Danke ;)

Ein paar schöne Teile sind dabei .. aber so wie früher sind die Sachen da seit ca. 2 Kollektionen nicht mehr  :-\
Jetzt erinnert mich vieles an H&M.

greenhorn

#9
..

Didi81

Mich erinnert es eher an Verbaudet: braun braun grau grau blau. Vieles so spießerhaft oder nichtssagend. Die I am Shirts gibt es auch wieder nicht für Mädels und außer dem Hasen und der Katze fällt denen wohl auch nix mehr ein. Keine tollen Schuhe.  :-[

@ green: Oh mein Mann hat auch nicht gemeckert, denn anstatt der üblichen 400-500€ standen gerade mal 130€ da.  s-:) ;D

PeCaPe

Hmm, bin gar nicht so begeistert.
Habe auf eine coole Latzi oder Latzrock oder so gehofft. Alles mit ein wenig mehr Farbe.
Naja, dann werde ich wohl wieder bei 3-2-1 in den vergangenen Kollektionen stöbern.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]