**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich bin hundemüde. Konnte bis kurz vor drei nicht schlafen. Ätzend.
Und auf Arbeit wartet garantiert hölle viel zu tun.

Nachtvogel

gute Besserung! Aber besser du bist alleine, dann kannst du zumindest ganz in Ruhe leiden :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Pünktchen

David Bowie  :'( :'(

Ich hab eine Woche frei und wollte eigentlich nur schnell meinen Sohn in den Kiga bringen. Doch wie es dann so ist sitzt man schonmal im Auto, geht man auch schnell noch einkaufen und schaut bei Ämtern rein usw. Jetzt hab ich mir neue Reifen bestellt, die auch prompt aufgezogen werden können. Eigentlich ein Freuer, ABER!!! Ich hab heute morgen nur schnell ein Ausgeleiertes Gammelshirt übergeworfen (ohne BH drunter) und nun sitze ich hier in einem schönen Kaffee und muss eine Stunde Wartezeit überbrücken! Soooo peinlich

~ Oma Netti ~

DAS könnte 100% ich sein Pünktchen  ;D

Krass mit David Bowie.  :-[

Drops

Die kinder haben lego gespielt. 

[Login or Register]

Leofinchen

Haben sie auch damit gebaut oder es nur um sich geworfen?  ;D

Pünktchen

Lass mich raten...sie haben einen Vulkan gebaut.  ;D

Honigbluete

Die haben bestimmt geübt fürs Kamelle-Werfen an Rosenmontag  ;D

Drops

Ich habe mein erstes verlangen den staubsauger zu holen unterdrückt ubd habe nur den besen genommen.  Da mir keiner der beiden helfen wollte, ist alles jetzt erst mal in meinem zimmer. 

Doch doch, gebaut haben sie auch.  Sie haben alle köpfe die sie von den legomännchen finden konnten entfernt und zu einem turm neu aufeinander gesteckt. 
Selbst in dem ikea regal mit 16 fächern waren mehrere bausteine in jedem fach. 
Kamelle werfen triffts glaub ich ganz gut.

Nachtvogel

 :o :o :o :o :o :o

OMG!!!


von hier aus muss ich echt lachen ;D ;D ;D

aber ich versteh dich vollkommen und du hast mein absolutes Mitgefühl!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich motze ja wirklich ungerne und versuche auch nur über Dinge zu motzen, die ich nicht direkt beeinflussen kann ...der Arzt hat mich für "gesund" empfunden. Meine Nähte sahen am Freitag auch wirklich ganz passabel aus. Also war heute mein erster Arbeitstag. Und bei einem Patienten bemerkte ich dann wie mir die Haut reißt und die Naht aufgeht.

Macht sich sehr gut auf einem weißen Kasack.
Nun bin ich an der Stelle direkt in der Ambulanz neu vernäht worden... und habe ab morgen Bürodienste!

Miss_Marple

@christiane: autsch! s-druecken

Die Akupunktur hat mich geschafft. Ich fühl mich wie ne Hüpfburg bri Stromausfall. Und gerade heute muss ich auf Tour. Angeblich kann man nur heute von 16-19 Uhr verbindlich für die Ferienbetreuung der Stadt buchen. Da muss ich ins Rathaus für die Sommerferien und hier vor Ort ins Gemeindezentrum für die Herbstferien und alles direkt bar bezahlen. Und dann noch mal separat für den musical Workshop weil das ohne städt. Zuschüsse ist.Letztes Jahr reichte eine Mail bei allen.

lisa81

-
#38
-

Drops

@lisa: soll ich mit dem besen helfen kommen?  ;)

Miss_Marple

@lisa laut Stadtseite heute fest verbindlich ab morgen nur die Restplätze. Und da wir die Betreuung brauchen geh ich das Risiko den Platz für die benötigten Wochen nicht ein.

Hexe1977

Hi, ich hoffe jemand weiß erfahrungsgemäß etwas und kann mir helfen.

Jonna und ich liegen seit gestern Abend mit Verdacht auf noro im Bett. Naja mal mehr mal weniger  :-\ ich kann mich nicht auf den Beinen halten, alles kommt
Retour, bei ihr geht es inzwischen, sie isst Salzstangen und bekam Vomex sagt. Ich hab Vomex Dragees aber es hilft alles nix. Kommt alles wieder, der kleinste Schluck.

Kann ich noch was machen? Wie lange dauert es in der Regel?

Ich hasse es krank zu sein und dann noch zusammen mit Kind. Horror!

Wäre dankbar für eure Tipps  :-*

deep_blue

Hexe, leider keinen sinnvollen Input von mir nur die Wünsche, dass es bei euch recht bald und schnell wieder positiv aufwärts geht.

Christiane, das hört sich richtig... wie sage ich es nett... übel an? Lass dich drücken, also ganz sachte natürlich. :-*

Coney


@Hexe: Hast du mal versucht, ob es teelöffelweise drin bleibt? Also wirklich ein Teelöffel, und dann Pause. Wenn das klappen sollte, versuche es mit teelöffelweise Elektrolytlösung, das hilft mir, dass ich nicht ganz so schlimm durchhänge. Und ich werde auch schneller wieder fit. Alternativ Tee mit Traubenzucker, aber Elektrolytlösung ist besser. Finde ich jedenfalls.

lisa81

-
#44
-

Fliegenpilz

Wir hatten auch alle vier im Februar 2014 Noro-Virus. Wie lange es dauert? Und wie lange danach noch Beschwerden vorhanden sind?
Drei Tage kam alles raus, egal ob in Tropfenform verabreicht oder in Schlücken. Es kam auch direkt überall raus, ein Ding der Unmöglichkeit rein logisch betrachtet. Wir waren kurz davor uns gegenseitig subcutane Infusionen zu legen damit wir nicht komplett vertrocknen, allerdings war der Weg zur Apotheke nicht machbar - so hofften wir auf baldige Genesung.

Ich habe noch drei Wochen später Magenschmerzen (Druck- und Schweregefühl) gehabt, die Kinder waren noch lange wackelig auf den Beinen und mein Mann sagt, dass er das nächste Mal den Freitod wählt statt sich das noch einmal anzutun - naja, falls er nicht zu schwach sein wird die suizidalen Gedanken umzusetzen.

In diesem Sinne:
GUTE BESSERUNG!

(Esst und trinkt worauf ihr Lust habt, starre Regeln sind out. Und ob nun Wasser, Tee oder Cola erbrochen wird ist egal. Nur Spaghetti Bolognese geht schwieriger von Textilien zu entfernen als Salzstangen!)

~ Oma Netti ~

Schließe mich Christiane an, nur hatte ich Rotaviren, nicht Noro.
Es war einfach nur furchtbar. Vor anderthalb Jahren. Ich war damit 14 Tage richtig schlimm krank, konnte nix bei mir behalten und stand schon auf der Schwelle zum Krankenhaus.
Bei mir kam auch alles wieder raus. Wasser, Tee, alles.
Machen konnte man so gut wie gar nix.
Gute Besserung.

Lori+Annika+Nico

Wir hatten letztes Jahr kurz vor Weihnachten den Noro. Es war wirklich schrecklich. Nico hat es am Besten weggesteckt, gefolgt von meinem Mann. Am schlimmsten ging es Annika. Sie stand auch kurz vor einem Klinikaufenthalt. Das schlimme war, nach 2 Tagen durchk... ging es ihr kurzzeitig besser und plötzlich bekam sie einen Rückfall und hat von neuem angefangen zu spucken.

Im übrigen halten wir uns auch an keine Essensregeln, es wird auch gegessen & getrunken, auf was man Lust hat. Nico hat nach unserem letzten MD morgens noch gespuckt, um die Mittagszeit wollte er ein Nutellatoast mit Orangensaft. War erst skeptisch, aber es ist alles drin geblieben.

Gute Besserung, ich hoffe, ihr habt es bald überstanden!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mamba

meine Oma hat immer gesagt "wenn du das ist, worauf du am meisten Hunger hast, dann bleibt es auch drin" ... als ich dann "Apfel" sagte, hat sie zwar mit mir diskutiert, aber drin geblieben ist er trotzdem :)

gute Besserung!


Motzer: Jr ist auf der Schwelle zum krank werden. Früüüher hätte ich ihn dann zu Haus gelassen, aber da hab ich auch nur 2 Tage die Woche gearbeitet und/oder Oma kommt ihn hüten. Nun bin ich 5 Tage die Woche unterwegs UND Oma auch ..hmpf.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter

Ich glaub ich bin unnormal ( fühl mich aber gut dabei).... Ich finde diese ganze r.i.p sache sehr sehr seltsam und irgendwie überzogen bei menschen die man doch gar nicht kennt  ???
Ich trauere um angehörige, freunde
Ich bin traurig/ bestürzt über den tot von menschen die ich " kenne" das kann die kassiererin bei meinem bäcker sein oder ne nachbarin oder der postler
Natürlich find ich es nicht schön wen menschen sterben und mir tun hinterbliebene leid aber hm .... Wie kann es einem betroffen machen ? Wie halb facebook profilbilder ändern und so bestürzt sein?
Da fehlt mir wohl iwi was :(