**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 08. Januar 2016, 13:45:23

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... und hier darf nach Herzenslust weiter gemotzt werden!

lisa81

-
#1
-

Fliegenpilz

Das tut mir wirklich und aufrichtig leid. Konntest du den Beitrag nicht sichern bzw. wurde er direkt gelöscht?

lisa81

-
#3
-

deep_blue

Ich motze, weil ich nun nicht weiss worüber du motzen wolltest, Lisa. S:D

lisa81

-
#5
-

guest4811

Das Kind hat seinen Wohnungsschlüssel verloren...   :'(

Gaby

MamaMuh, sowas ist ärgerlich :-\
War es denn ein normaler Schlüssel oder von einer Schließanlage?

Natalie

Mir ist ständig so eiskalt  :(
Ich hab heut schon heiß gebadet und heiße Suppe gegessen, aber es hilft immer nur total kurz. Meine Wohnung ist auch einfach eiskalt  :(

Caro&Melina

Morgen doch arbeiten...hoffentlich bleibt es beim frei am Sonntag
[/url]
][/url][/url]a href="http://daisypath.com/">[

Meph

#10
die neue salbe stroptozen blabla... ich hasse radiowerbung.... erst im hallenbad jetzt warzensalbe.... kinder lernt anständige lieder!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich mag die Woche bitte streichen. Das brauch ich nicht noch einmal so :-X
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Ich merke gerade wie mild dieser Winter wirklich ist - ich musste erstmalig seit ich Katzen halte (und das mache ich ja erst seit ich auf der Welt bin) einem unserer Tiere mehrere Zecken entfernen. Im Januar!
Von der Zeckenplage, die uns dann im Frühjahr und Sommer heimsuchen wird, möchte ich noch gar nicht sprechen.

~ Oma Netti ~

Es räumt sich nicht alleine auf hier.  :P s-:) :P


guest4811

Zitat von: Gaby am 08. Januar 2016, 16:09:27
MamaMuh, sowas ist ärgerlich :-\
War es denn ein normaler Schlüssel oder von einer Schließanlage?

Er hat ihn wiederbekommen. Eine Frau hat den Schlüssel gefunden und in einem Imbiss abgegeben. Mein Mann ist nachmittags mit ihm los und sie haben Zettel aufgehängt und in allen umliegenden Geschäften gefragt, ob jemand was abgegeben hat. Und Glück gehabt.

Mamba

mein Bruder ist zu gut zu mir. Er hat mir angeboten, dass ich  doch nicht mitkommen müsse, wenn meine Mutter ihr Geburtstagsgeschenk einlöst (wir wollten mit ihr ins Tarzanmusical und er wohnt in der Nähe). Zu gütig. Aber dann darf er ihr das auch allein schenken und ich denke mir was anderes aus.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Drops

Mein braten ist mißlungen.  :-(.

deep_blue

Ich gehe davon aus, er ist zu trocken, zu zäh geraten?
Wie wäre es das Fleisch in Streifen zu schneiden und es als Geschnetzeltes zu retten? Sauce wirst du ja ausreichend haben. Zwiebeln in Butter rösten und dann noch mal dazu geben.

Drops

Nee der war noch absolut nicht durch und ich mache braten immer im dampfdruckkochtopf. 
Ich hab ihn in scheiben geschnitten und im ofen noch gegart.  Aber klöße, knödel und gemüse waren halt fertig. 
Am ende konnte man es eigentlich essen.  s-:)

Honigbluete

Ich war heute zufällig an dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin und bin tief erschüttert, wie verkommen die Wohnanlage ist... Da hat sich seit 19 Jahren offensichtlich nichts geändert, nur der Verfall hat zugeschlagen. Dazu noch ein derartiger Dreck, Spinnenweben etc... Echt schlimm! Wieso lässt jemand so tolle Wohnanlagen derart verkommen, das reduziert doch den Wert total...

Miss_Marple

@Pam: das erinnert mich doch so an eine Weihnachtsente, die ich mal versucht habe :P Nach 4 Stunden hab ich die aus dem Ofen geholt alles fertig zum Tranchieren auf den Tisch und beim Anschneiden lief das Blut raus.( Sonst waren die nach 2 h durch, da es diesmal ein etwas dickeres Tier war hab ich es schon länger drin gelassen) Alles wieder rein in den Ofen. Zur Überbrückung der schon etwas genervten Gaste dann noch Garnelen in die Pfanne gehauen und Lachsschnittchen serviert, Bescherung vorgezogen. Ca 1,5 h später war das Vieh dann durch, aber mir war der Appetit gründlich vergangen, die Klöße weich und der Salat matschig.
Mittlerweile kann ich drüber lachen.

Drops

Das klingt echt ärgerlich miss marple und du hattest ja sogar gäste.  :-\
Meiner familie war das heut herzlich egal.   s-:)

Ellen

Ich bin mit richtig fiesen Rückenschmerzen aufgestanden.  :P

Honigbluete

Ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können, hatte so doofe Schmerzen in der Schulter. Um 3:00 Uhr hab ich dann mal ein Schmerzmittel genommen, um 5:45 Uhr klingelte der Wecker...
Rückenschmerzen hab ich auch mal wieder...

Miss_Marple

Mir ist so schlecht. Tee ist gekocht. Eimer ist auch schon da. Erster Kind- jnd Mannfreier Tag. Und nun das.