Autor Thema: **Motz-Ecke**  (Gelesen 146105 mal)

Miss_Marple

• Oma
Antw:**Motz-Ecke**
« Antwort #1750 am: 29. Juli 2020, 21:15:45 »
Aber heute war es gut, s. Freuecke.
Die große Tour mit Übernachtung auf der Hütte am Gipfel macht mein Mann alleine. Mittlerweile beneide ich ihn um den Sonnenaufgang dort oben, aber fast 1000 Höhenmeter rauf und wieder runter sind noch nicht drin.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 21:17:20 von Miss_Marple »

Solar. E

• Oma
  • ♥♥♥♥♥ + *
« Antwort #1751 am: 29. Juli 2020, 21:31:12 »
Ich würde auch sehr gerne mal Bergwandern, aber ich merke die Höhe bereits im Schwarzwald  s-:) Absolute Flachlandtirolerin  :P Allerdings immer Tagesausflüge, d.h. nicht akklimatisiert, k.A. ob das klappt wenn ich mal mehrere Tage am Stück dort wäre.
Als wir mal auf die Zugspitze hochgefahren sind habe ich es richtig gemerkt - da musste ich ordentlich schnaufen. Natürlich hatten alle anderen keine Probleme  s-:)

Miss_Marple

• Oma
« Antwort #1752 am: 29. Juli 2020, 22:16:20 »
Mein Mann merkt auch nix. Der kann hier quasi direkt.nach der Ankunft loslegen.

Peppeline

• Mama
« Antwort #1753 am: 29. Juli 2020, 22:50:02 »
Ich war mal in Bayern in den Bergen, keine Ahnung wo genau  ;D mir wurde zunehmend schwindelig, am Ende ging gar nichts mehr. (Klassenfahrt)

Honigbluete

• Dino
« Antwort #1754 am: 30. Juli 2020, 14:01:59 »
Shoppen mit dem Großen...  :-X s-:)

Miss_Marple

• Oma
« Antwort #1755 am: 30. Juli 2020, 14:05:17 »
Nichts bekommen? Oder zuviel?

Miss_Marple

• Oma
« Antwort #1756 am: 30. Juli 2020, 14:15:03 »
Wir waren auch shoppen, zumindest wollten wir. Mir war nur nicht klar, dass auch im großen Ort nebendran mit Fußgängerzone alles um 12 Uhr schließt und erst wieder um 15 Uhr aufmacht.
Daher sind wir wieder in unser Dorf zurück, da wir erst um halb 12 da eingetroffen sind.

Honigbluete

• Dino
« Antwort #1757 am: 30. Juli 2020, 15:02:10 »
Er hat 5 Paar Schuhe in seiner Größe zuhause, aber keine einzige passende Hose. Nach dem Anprobieren von 3-4 Hosen war Schluss, er ist einfach gegangen und hat nach Schuhen geschaut. Leider war nur eine Hose dabei, die ihm gepasst/gefallen hat. Nachdem wir was gegessen hatten, ging es dann wieder. Er hat sich dann selber Schuhe gekauft und konnte dann noch weitere Hosen anprobieren. Jetzt ist er gut ausgestattet und wir sind froh, fertig zu sein...

lotte81

• Dino
« Antwort #1758 am: 30. Juli 2020, 15:36:27 »
Hose ist hier auch so ein Thema...ich fühle mit dir..bei meinen Kolleginnen und ihren Söhnen übrigens auch...was ist denn das mit diesen hosen  s-:) Schuhe trägt p.eh nur einen Style, das ist simpel ;D aber Hosen? Nicht zu eng, nicht zu weit, ja kein Stretch, aber bitte erst recht kein Bootcut, nicht zu hell oder dunkel  .... Ich bekomme da echt nen Vogel  s-:)
Dafür trägt k.am liebsten Leggings...das kann ich nur ganz schlecht sehen  ;D erinnert mich so an den 80er Style..fehlen nur die Schulterpolster
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 15:40:52 von lotte81 »

Solar. E

• Oma
  • ♥♥♥♥♥ + *
« Antwort #1759 am: 30. Juli 2020, 16:26:45 »
Hört mir bloß auf mit Hosen  s-:) Der Jüngste hat keine gängige Figur, der ist klein und kräftig. Und er hasst shoppen. Also habe ich demletzt versucht Hosen zu bestellen. Ich hab extra was mit weitem Bund bestellt. Ja schön ist das wenn die Beschreibung die Hälfte unterschlägt. Ende vom Lied war nämlich, dass die Hose am Bauch gut gepasst hat, aber die Hosenbeine rund um die Knie viel zu eng waren  ??? Und näher hingeschaut, steht auf dem Schild „skinny“  :P Ja klar, macht voll Sinn, eine Hose mit weitem Bund und dann der Rest skinny   ???
Dann musste er dran glauben und doch mit in die Stadt, die einzige passende Hose die aufzutreiben war trägt nun das Etikett „extra skinny“. Ganz ehrlich, das ist mir alles zu hoch  s-:)

Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung