**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

ansa

Die Weihnachtsdeko aus unserem Garten wurde geklaut. :-(
Kind ist nun traurig  :'(

Miss_Marple

Meine Switch macht schlapp. Schlimm genug, aber die kann ich anscheinend noch einschicken. Dem blassen Gesicht mit rosa Flecken meines Gatten nach bekomme ich ich das gewünschte Zubehör zur Switch und werde es nicht testen können. Vor allem aber hatte ich die Switch samt Partyspielen, Just Dance und Sing fest für die Sivesterparty eingeplant. Nun ja muss ich halt umplanen.

Traumtaenzerle

Schwimmen, Zoo, Museum etc. - ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie wir die Sachen auf heute Nachmittag und morgen verteilen. Luxusproblemchen... ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nachtvogel

Ich hadere auch noch was wir so anstellen...

Schwimmen wäre ne Option aber ich kränkel und würde da wohl nur zuschauen. Und ob die Jungs dann Die Zeit gut hinbekommen weiß ich ned

Kino wäre ne Alternative, müsste ich mal das Programm abchecken aber eigentlich wäre für die Jungs Bewegung besser

Oder Indoor? Aber da will die Große dann nicht mit🙄
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Schwierig, Nachtvogel. Ich muss heute nur für die Kleinen und mich planen, das erleichtert die Auswahl etwas. Ich denke, wir gehen heute schwimmen und morgen dann ins Naturkundemuseum und in den Zoo.

Nachdem das entschieden ist, steht die nächste Frage an: Fahre ich mit den Kleinen zur Geburtstagsfeier meines Onkels (lange Fahrt, 1 Übernachtung) übernächstes Wochenende?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Ich muss mit beiden Jungs ins Möbelhaus. L hat nicht so recht Lust und trödelt, J kann es kaum erwarten... Leider macht es keinen Sinn, ohne L zu fahren, da er einige neue Möbel braucht und schon auch selbst mitentscheiden soll, was er haben möchte. J braucht nur eine Wanduhr...  ;D

Solar. E

...und lass mich raten: Die Möbel hattet ihr innerhalb kürzester Zeit und die Uhr war ein Riesenproblem  :P ;D
So geht es mir jedenfalls meistens wenn ich nach Möbeln und dann noch anderweitigen Dingen suche.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Lampe die über den Esstisch soll. Herrschaftszeiten. Entweder hässlich oder teuer oder halt beides auf einmal  s-:)
Und wenn ich dann mal was Bezahlbares sehe was mir halbwegs gefällt, dann lassen sich die Leuchtmittel nicht austauschen und wenn kaputt, kann die komplette Lampe weg. Das ist doch ein Witz, ehrlich   :-(

Honigbluete

Nee, Uhr haben wir, aber keine Möbel. Im ersten Möbelhaus haben wir nichts wirklich passendes gefunden und Verkäufer ebenso wenig. Dann sind wir zu IKEA gefahren, haben was gefunden, das gefällt und passt, aber leider waren die Sachen alle vor Ort ausverkauft. Nun bestelle ich sie halt...

Solar. E

Aber immerhin hast du dann alles zusammen und die Suche hat ein Ende  :thumbsup:

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

#1535
Nächstes Kind krank...

Bisher haben wir also eitrige Angina und stechende Kopfschmerzen zu bieten. Ich bin gespannt, wann das dritte Kind ebenfalls flach liegt. :-[
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Lisbeth

Braucht kein Mensch ....gute Besserung
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl

gute Besserung....hier sind auch Papa ( Erkältung) und Kind ( Kopfschmerzen) krank und Mama ist arbeiten ;D

Solar. E

Gute Besserung euch allen!

Meph

ok, der run hört nicht auf....
R hat gestern versehentlich beim Kuscheltoben ihr knie mit voller Wucht in meinen Hinterkopf gerammt.... Ich hab jetzt noch Kopfweh.... wird ein spannender Arbeitstag.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

oje Meph, das klingt garnicht gut. Ich hoffe das du den Tag heute irgendwie überstehst :-*

Boah das Wetter nervt mich, ich habe extreme Gliederschmerzen

Traumtaenzerle

Zitat von: Traumtaenzerle am 09. Januar 2020, 10:36:21
Nächstes Kind krank...

Bisher haben wir also eitrige Angina und stechende Kopfschmerzen zu bieten. Ich bin gespannt, wann das dritte Kind ebenfalls flach liegt. :-[

Jetzt hat es auch den letzten erwischt. :'(

@ Meph: Ich drücke fest die Daumen, dass so langsam endlich mal Schluss ist! Gute Besserung!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chipgirl


Solar. E


Peppeline

Trotz entspanntem Wochenende plagt mich seit dem Aufwachen ganz penetrant mein Tinnitus. Ich habe das ja immer, aber heute war es wirklich nervig  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

2 Stunden Schlaf sind etwas wenig  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Diana & J. & T.

Am Freitag die Treppe runtergeflogen. Gebrochen ist nix, aber dank gestrigen MRT ist klar das ich mir das Innenband fast abgerissen hab.  :-[

Nun erst mal 6 Wochen Knieorthese und dann sehen wir weiter.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

chipgirl

Oje, gute Besserung das klingt echt fies

Honigbluete