**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Tini

Wow, das ist ja schon eine Hausnummer. Ich hatte erstmal nur eine einzelne Nacht ohne Maske und nach der Auswertung dann einige Wochen später 2 weitere Nächte mit Maske (bzw die erste Nacht erst wieder ohne Maske). Drei Tage vollstationär wäre für meine Familie bzw vor allem den Kleinen eine echte Herausforderung, mir hätte das aber glaube ich geholfen. Ich versuche es heute Nacht wieder mit Maske. Ich bin so kaputt und fertig, dass ich hoffentlich schlafen kann.
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Feiertag und zeitig munter  s-:)

sunny

Feiertag ?

Hier ist heute Lehrerfortbildung - alle schlafen noch, nur ich muss los...es ist noch dunkel... :( :-X

~ Oma Netti ~

Feiertag - Nur in Sachsen.  ;)

Ich hab PMS.  s-:)

Traumtaenzerle

Dieser Nebel... Heute wäre der perfekte Tag für Therme und Sauna. Warmes Wasser, ein bisschen schwitzen, ausruhen, lesen...

Meine Kolleginnen sehen das genauso. Vielleicht sollten wir einfach einen Abteilungsausflug machen. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Happy Feiertag @chipgirl!

Mir ist kalt. Kalte Füße, kalte Hände, einfach nur kalt.
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Ja, wir sind ja die einzigen,  die den teuer bezahlen.
Das Wetter ist auch bäh....ma da wird heute auf der couch gechillt

peter

Mein ohr rauscht und bummert komisch 🤔

chipgirl

Reha Antrag innerhalb einer Woche abgelehnt  :-X

Limette

@chipgirl ; bleib dran! Das ist nur Masche. Drücke dir die Daumen.

Die Sonne scheint hier herrlich, nützt meiner überaus schlechten Laune aber gar nix.  :-X
----- Schweden wir kommen! -----

chipgirl

@limette: ja Montag geht der Widerspruch raus.
Ach und würdest du bisschen Sonne abgeben,  hier ist grau in grau

Limette

Super :thumbsup:

Ja, das mache ich..... Ich schicke sie dir :D
----- Schweden wir kommen! -----

Binus

Ebay Kleinanzeigen ist die Pest als Verkäufer. Ich weiß schon, warum ich sonst einfach alles weggebe, verschenke, zur Diakonie bringe...

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Gute Besserung den Zwergen. Hier auch krankes Kind.

Solar. E

Gute Besserung an euch. Hier kränkelt auch ein Kind  :P

Motzer: Ja es ist November und ja es ist völlig normal. Trotzdem nervt es mich total wenn ich nachmittags um drei bereits das Licht anmachen muss.  s-:)

~ Oma Netti ~

Mich auch, Solar. Zudem ist es die ganzen letzten Tage den ganzen Tag nebelig und dunkelgrau und einfach eklig. Mich macht das Wetter total müde.

Traumtaenzerle

Danke. Hier waren es alle drei, aber es geht ihnen zum Glück schon wieder besser.

Das Wetter geht hier gerade, zwischendurch ist es sogar sonnig. Aber müde bin ich trotzdem. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Gute Besserung den anderen Kindern auch.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Lüftung am Auto kaputt und der Scheiß soll 380€ kosten. Weil man das komplette Armaturenbrett ausbauen muss dazu. Arbeitszeit 4-5 Stunden. Plus halt Material für den Lüfter. s-:)
Und davon ab war es allgemein eine richtige Kackwoche bis jetzt. Kann nur besser werden.

chipgirl

MRT Ergebnis bekommen und null verstanden ,alles nur doof :-X

Miss_Marple

Uff, des Kindes Handy ist weg. Sie sollen keine Wertsachen in der Umkleide lassen, darum hat sie das Handy mit in die Sporthalle genommen (eigentlich gehört das nicht in die Jacke sondern in der Schule im Ranzen im verschlossenen Klassenzimmer) und da liegen lassen. Der Sportlehrer meinte es sei ein Handy im Sekretariat abgegeben worden, aber da kommt keiner ran, da die Sekretärin schon dienstschluss habe. Aber im Sekretariat und im Sekretariat der anderen Schule im Gebäude war nix. Turnhalle haben sie zu 6. durchkämmt und dabei div. Verlorenes der Klassenkameraden in der Fundkiste aufgespürt, aber kein Handy.
Orten geht nicht, anklingeln geht nicht, da das Kind beim Betreten der Schule das Handy ganz ausgeschaltet hat. Wir haben nun die Konten gesperrt. Den Sperrhinweis wo das Handy bitte abzugeben ist per Googlegeräteverwaltung einblenden lassen, falls jemand das Handy einschaltet.
Ich habe sie gebeten, den Spirtlehrer falls zwischenzeitlich genesen nochmal zu befragen, vielleicht gibt es ja noch eine separate Fundbox, die die Vereine nutzen, die noch die Halle mitnutzen. Und sie soll die nächsten Tage immer mal bei den Sekretariaten nachfragen, falls es noch irgendwo in einer Lehrerzimmer-,oder Hausmeisterschublade liegt und dort noch auf den Weg ins Fundbüro wartet.

Binchen2007

@ chipgirl falls ich dir mit dem MRT Befund versuchen kann zu helfen,gerne ,einfach Anschreiben . Aber eigentlich sollte dir alles genau erklärt werden und dann auch das weitere Vorgehen besprochen werden. Hast du zeitnah einen Arzttermin ? Ich wünsche es dir

Miss_Marple

Da ich hier gemeckert hab. Handy wieder da. Wie von mir gehofft, die Fundlehrerin hat es in ihr Fach gelegt und es heute Mittag erst ins Sekretariat gebracht. puuuuh. Wäre nämlich doof, da sie übermorgen passendes Zubehör zum Geburtstag bekommt. Das wäre unschön geworden beim Auspacken.
Nun muss nur noch alles bearbeitet werden, da mein Mann sofort alle Netzzugänge, Cloudpasswörter etc. geändert hat für den Fall, dass ein unehrlicher Finder Murks damit macht.

Honigbluete

mir ist beim Nudelkochen kochendes Wasser auf den Bauch geschwappt. GsD nur ein bisschen, aber das tut echt weh...