**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Meph

mein tag ist auch zum kotzen... wenn ich gluck hab bin ich 22 uhr daheim
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Ich habe Kopfschmerzen seit Freitag nachmittag. Gestern abend waren sie plötzlich weg, heute früh bin ich wieder mit Kopfschmerzen wach geworden. Das ist doch bäh....

@meph und Solar.e
s-druecken
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Mein kleiner Großer hat eine Pechsträhne. Mindestens alle zwei Tage hat er irgendeinen Unfall und inzwischen gibt es gefühlt kaum eine Stelle, an der er keine Schramme oder keinen blauen Fleck hat. Heute hat es das Knie erwischt. Da bin ich ja fast schon froh, dass es nicht wieder den Kopf getroffen hat. Armes Kerlchen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Heute abend geht es wieder nach hause, hier ist gerade 1 uhr nachts und ich kann nicht schlafen... was hab ich bammel vorm jetlag, ich hab die tage noch einiges zu tun grrrr

~ Oma Netti ~

Mein erster Wettermotzer nach dem Sommer....  S:D ;D Von 30 Grad am Samstag auf gerade jetzt 13 Grad. Also das ist schon bisschen übertrieben.  s-:)

Lisbeth

Heute früh hatten wir hier 7 Grad  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honigbluete

Wir auch... Der schnelle Temperaturabfall ist heftig, aber ich bin froh, wieder vernünftig atmen und schlafen zu können...

lotte81

Ja... s-:) hier sind auch alle Kinder mehr oder weniger krank  :P wobei das hier auch im Laufe des Tages stark variiert.... Morgens 10 Grad, nachmittags 25 ...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

chipgirl

Boah ich mag nicht mehr,  jeder Arztbesuch und immer wieder was anderes,  diesmal waren es die Augen,  Crosslinking beide Augen am besten gestern als heute  :'(

Lisbeth

Ach du Sch... Fetten Drücker für dich  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Hört sich echt nicht so doll an ... Drück dich auch mal.

chipgirl


Honigbluete

Ich hab mal kurz Google befragt, was das ist. Ich drücke dich und hoffe, dass du das bald machen lassen kannst.

Zita78

Die drei Fragezeichen live ist soo cool. Ich war bei "Master of chess" und da war das noch auf relativ kleinen Bühnen und es war großartig.
Jetzt habe ich gerade geschaut: März 2020 im großen Stadion in Düsseldorf  :o und wenn man halbwegs was sehen will 55Euro pro Karte
Da kann man den Geräuschemacher doch gar nicht sehen  :-[
Da weiß ich aber noch nicht, ob ich das mache...  :-\
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk...

~ Oma Netti ~

Ich hab eine Hornhautentzündung. Tut echt weh.  s-:)

Tini

Zitat von: Zita78 am 13. September 2019, 13:18:34
Die drei Fragezeichen live ist soo cool. Ich war bei "Master of chess" und da war das noch auf relativ kleinen Bühnen und es war großartig.
Jetzt habe ich gerade geschaut: März 2020 im großen Stadion in Düsseldorf  :o und wenn man halbwegs was sehen will 55Euro pro Karte
Da kann man den Geräuschemacher doch gar nicht sehen  :-[
Da weiß ich aber noch nicht, ob ich das mache...  :-\
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk...

Mein Mann ist großer 3 Fragezeichen-Fan, hat alle Folgen auf Kassette und CD und ist auf jeder Tour bei mindestens einem Event dabei. Er hat sofort Karten bestellt, als die Daten raus kamen und so wie es aussieht, sind die Karten wohl auch direkt gleich weg, wenn sie raus kommen. D.h. im Zweifelsfall solltest Du Dich ganz schnell entscheiden.
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

Zitat von: ~Netti~ am 13. September 2019, 14:17:25
Ich hab eine Hornhautentzündung. Tut echt weh.  s-:)
Klingt nicht gut

Tini

Gute Besserung netti!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Danke. Ist sehr unangenehm und wirklich schmerzhaft.

~ Oma Netti ~

Schrecklich, wieviele saudumme Menschen es gibt.
Ja, man muss kein Greta-Fan sein. Und man kann auch einfach so weiter leben wie bisher und sich nicht mit Umwelt, Nachhaltigkeit usw. beschäftigen. Wenn man denn meint ...
Aber was überhaupt nicht geht, sind diese unfassbar vielen, unfassbar fiesen und richtig bösartigen Beleidigungen. Wie weit muss ich als erwachsener Mensch gesunken sein, dass ich es nötig habe ein 16 jähriges Mädel zu beleidigen. Oft auch noch auf Grund ihrer Behinderung. Pfui Deibel.

sunny

Netti, ich schließe mich zu 100% an  :-[ ....das geht wirklich GAR NICHT!  :'(

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 24. September 2019, 15:05:28
Schrecklich, wieviele saudumme Menschen es gibt.
Ja, man muss kein Greta-Fan sein. Und man kann auch einfach so weiter leben wie bisher und sich nicht mit Umwelt, Nachhaltigkeit usw. beschäftigen. Wenn man denn meint ...
Aber was überhaupt nicht geht, sind diese unfassbar vielen, unfassbar fiesen und richtig bösartigen Beleidigungen. Wie weit muss ich als erwachsener Mensch gesunken sein, dass ich es nötig habe ein 16 jähriges Mädel zu beleidigen. Oft auch noch auf Grund ihrer Behinderung. Pfui Deibel.

Das macht mich auch so richtig sauer die letzten Tage. Auch, wie insgesamt die FFF-Demos ins Lächerliche gezogen werden, dieser ganze Mist mit Schulpflicht und ,,... und dann werden sie von ihren Eltern im SUV abgeholt" und all diese blöden Sprüche. Selbst mein Mann stimmt da ja gerne mit ein, was in den letzten Tagen zwischen uns zu vielen Diskussionen geführt hat. Meine Tochter interessiert sich leider so gar nicht für das Thema, aber ich finde es toll, was Greta da angestoßen hat und dass so viele Jugendliche mit Begeisterung dabei sind.
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

ich mag beide Seiten der pauschalisieren nicht. Ich finde es schlimm, dass man sich quasi garnichtmehr kritisch äussern darf. Greta als Person tut mir unglaublich leid. Der Hass unreflektierter Menschen ist schlimm, wie sie benutzt wird ebenso.
Und ja, ich kann es nicht ernst nehmen, wenn Kids auf Schildern stehen haben "Gegen Tierleid" und in einen Burger von McDoof beissen.
Die Schule einer Freundin hat die Oberstufe 20 km mit gemieteten Bussen zur Demo gefahren, obwohl es ausgebaute Radwege gibt.... Mir stossen Schilder auf, auf denen steht: Plastik gehört in Titten- nicht ins Meer. Hochgehalten von jungen Mädchen.
Trotzdem unterstütze ich meine Große, die sich nun auch in dem Bereich engagiert. Natürlich findet sie die Gemeinschaft auf den Demos genial- ich sehe aber auch ein wenig die Gefahr des gesellschaftlichen Drucks auf die Kinder...
Es gibt eben nicht nur a oder b..... sondern ganz viel bunt zwischen schwarz und weiss... und nur weil man nicht weiss ist ist man automatisch schwarz und umgedreht...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Also ich habe nicht von "kritisch äußern" gesprochen. Ich habe von Beleidigungen der untersten Schublade gesprochen!

Meph

Ja, Netti, da bin ich auch bei dir, das geht überhaupt nicht. hab ich ja auch angemerkt. Armes Mädchen!

Das mit dem pauschalisieren und so ging mehr an tini
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW