**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Haben wir dann ausgiebig  :D
Kommen jetzt erst rein, es wird dann so ohne Sonne doch recht frisch...

Alchemilla

Das kenne ich auch und finde mich dann selbst doof. Aber ich kanns nicht ändern. Jo hat einen Freund, der hampelt immer so seltsam rum, kann nie gerade oder still sitzen oder stehen, was mich nervös macht, er spricht undeutlich, sodass ich ihn kaum verstehe und hat immer einen feuchten Mund, er isst nicht, er frisst und sieht danach aus als hätte er nur grob Richtung Gesicht gezielt. Er ist fordernd und will alle 3 Minuten was haben oder versucht was rauszuquengeln. Ich mag das Kind einfach nicht um mich haben, dabei kenne ich es von Geburt an  und bin mit der Mutter befreundet. Ich schäme mich richtig für meine Gedanken, aber irgendwie.....kann ich es auch nicht ändern, dass der mich nervt.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

lotte81

Wir hatten auch schon diverse Kinder zu Besuch, die ich lieber von weitem gesehen hab.... Zum Glück waren das eh nie die besten Freunde und somit hatte es sich nach 2-3 besuchen erledigt ...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Ich habe sooooo fiese Kopfschmerzen und mein Bauch grummelt ganz fürchterlich. Dazu muss ich heute Abend noch ein Elternseminar leiten... Ich nehme dann Mal eine Schmerztablette und hoffe, sie wirkt rechtzeitig und lang genug. Vor 22:30 Uhr werde ich nicht Zuhause sein  :-X

chipgirl

Nachdem ich nun schon 3 Wochen Probleme beim laufen mit der Ferse hatte, war ich am Dienstag mal beim Doc. Diagnose Fersensporn...juhu. wieder was neues. Nunja, nächste Woche bekomme ich Einlagen und vielleicht brauch ich nun neue Schuhe :-\...zum Glück kann ich Homeoffice machen und gemütlich auf der Couch liegen.

3Fach Mama

700€ um einen höheren Schulabschluss zu machen.... Und ob es stattfinden kann weiß keiner... MENNO

~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 04. April 2019, 09:36:20
Nachdem ich nun schon 3 Wochen Probleme beim laufen mit der Ferse hatte, war ich am Dienstag mal beim Doc. Diagnose Fersensporn...juhu. wieder was neues. Nunja, nächste Woche bekomme ich Einlagen und vielleicht brauch ich nun neue Schuhe :-\...zum Glück kann ich Homeoffice machen und gemütlich auf der Couch liegen.

Hab ich mittlerweile seit fast einem Jahr. Ich hatte ja schonmal Fersensporn, den hab ich mit Hilfe einer Heilpraktikerin weg bekommen. 2 Jahre Ruhe. Jetzt hab ich es wieder seit letztem Mai. Einlagen hab ich. Bringt nüscht. Behandlung beim Heilpraktiker bringt diesmal auch nüscht. Übungen mache ich täglich, bringt bisschen was. Ich würde nun noch Stoßwellentherapie machen, die muss mir nur noch jemand verordnen. Den Jemand hab ich nur noch nicht gefunden.  :P Ich fühle mit dir.

chipgirl

Ui das klingt ja heftig bei dir :-[....ich hoffe das es nicht so schlimm wird, hab mir jetzt die Globulis gestern bringen lassen. Unsere Apotheke kannte sich da nicht so aus, aber ne Freundin hat ne Apotheke, hatte sie mir bestellt und die Tochter und Schulfreundin unserer Maus hat sie gestern vorbei gebracht....na mal schauen ob es hilft.
Wir gehen ja morgen auch zu einer Jugendweihe, da werde ich dann viel sitzen  ;D

Muttchen

Gute Besserung! Hast Du Hekla Lava?

chipgirl

Ja, hab ich gestern bekommen   :D

~ Oma Netti ~

Hekla Lava hab ich ein halbes Jahr ohne Erfolg genommen.  :P

Muttchen

Hast Du das durchgehend genommen Netti? Muss mal schauen ob ich mein Einnahme Schema noch habe...

chipgirl

Ich bin erst am 2.Tag...nehm täglich 5 Globulis c30

Fliegenpilz

Mein Mann hat sich gestern die Bänder gerissen...

Miss_Marple

Oh nein! Gute Besserung.

Honigbluete

Oh nein, kann er vor Ort behandelt werden oder müsst ihr den Urlaub abbrechen? Gute Besserung!

chipgirl

Oh nein,  wie hat er das geschafft :'(....gute Besserung,  ihr habt aber auch immer Pech

Lisbeth

@ Fliegenpilz : gute Besserung an deinen Mann

Schneeregen  :-(
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

jewa

@Fliegenpilz:
Gute Besserung an deinen Mann!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Ellen am 06. April 2019, 20:57:26
Hast Du das durchgehend genommen Netti? Muss mal schauen ob ich mein Einnahme Schema noch habe...

Ja und zusätzlich noch Schüssler Salze. Hat 0.00 gar nix gebracht.

Tini

Notre-Dame brennt  :'(
She *7/2006
He   *7/2014

Zita78

Ich konnte es nicht fassen, als ich es gestern gesehen habe  :-[
Sehr traurig

Fliegenpilz

Wir sind im 11.35 Uhr gelandet.
Wir waren um 13.00 Uhr Zuhause.
Seit 13.45 Uhr sitzen wir in der Tierklinik.
Von hier aus habe ich schon ein Kind zu einem Geburtstag gefahren. Das andere mag uns nicht von der Seite weichen.
Ich hoffe, dass mit der OP alles gut ist - sonst wird es eine lange Sache inkl Amputation in den nächsten Wochen/Monaten, seufz.

jewa

Uih, was ist denn passiert???
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

chipgirl

Ach Menno,  bei euch kommt aber auch alles zusammen  :-[....wünsche gute Besserung alle die es brauchen können