**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Nimmst du weiter deine Schmerzmittel?
Und du wirst auch Muskelkater haben. Ist ja eine komische Position die ganze Zeit den Mund so weit geöffnet zu haben. Kannst du lauwarmen Tee trinken? Und ansonsten Bepanthen oder Neutrogenalippenpflegestift auf die Mundwinkel.

Ich kämpfe seit heute Nacht mit einem Herpes. Nachdem mir seit zwei Tagen die Lippen aufreißen. Nervt.

~ Oma Netti ~

Ich hab jetzt nochmal eine Ibu genommen. Aber ich hab jetzt schon Probleme mit dem Magen. Ich sollte möglichst keine Schmerzmittel mehr nehmen langsam, ich hoffe morgen isses dann besser. Hab jetzt alles fett mit Labello eingeschmiert, Lippen und Mundwinkel. Ja, Tee geht.  :) Bin halt bisschen unleidig.

Das kommt sicher von deinem ganzen AB. Hatte ich auch schon nach AB-Gabe. Den ganzen Mund voll Herpes. Das war auch richtig schlimm. Gute Besserung dir.  :-*

Fliegenpilz

Nimmst du denn einen Magenschutz zusätzlich?
Und vielleicht solltest du dann ggf. ein anderes Präparat nehmen, wenn dir das Ibuprofen so auf den Magen schlägt. Es gibt da ja doch eine Bandbreite an Möglichkeiten.

Ich kriege immer Herpes nach einer Krankheit. Egal welcher.

~ Oma Netti ~

Kein Magenschutz, ich dachte ja ich nehm 1-2 Tabletten und dann is jut.  :P Dass ich hier seit Donnerstag Abend 4 Tabletten genommen habe, hätt ich nicht mit gerechnet. 4 Tabletten nehm ich sonst in 2 Jahren vielleicht.  ;D Zahnärztin sagte holen sie sich Ibuprofen in der Apo. Ibu hilft mir halt sofort, keine Ahnung was ich sonst nehmen sollte. Ich meine Paracetamol wirkt bei Zahnschmerzen nicht so? Aber ich hoffe einfach wirklich, dass das morgen schon besser ist, dann lasse ich die Tabletten einfach wieder weg. Ist halt alles gereizt.

schwarzesgiftal

@netti: mir haben bisher auch immer ibuprofen geholfen... paracetamol wirken bei mir irgendwie gar nicht mehr.. bei mir war das mit brücken usw. schon vor etwa 10 jahren... und bin 2tage mehrere stunden beim Abschleifen gesessen.. wobei ich allein schon von der Narkose beim Zahnarzt danach grundsätzlich Kopfweh krieg..
Gute Besserung
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Ibuprofen und Paracetamol haben ja auch nicht dieselben Eigenschaften...

Miss_Marple

Ich kann mich gerade selbst nicht leiden.
Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Die Stelle klingt interessanter als meine jetzige. Unbefristet auch noch. Aber noch mehr Fahrt am WE getestet und Sonntags auf freier Strecke 50 Minuten. Ich muss größtenteils über die A4 Richtung Holland. Von meinem Arbeitsort könnte ich dann zu Fuß nach Holland einkaufen.  ;D Aber möchte ich jeden Tag über eine Stunde je Strecke fahren für eine Teilzeitstelle? Der Termin ist absolut ungünstig, da ich nächste Woche wichtige dienstl. Veranstaltungen habe und der Termin so liegt, dass ich weder vorher noch nachher zum Dienst kann, da der Dienstort auch ca. 50 - 60 Min. Fahrt in anderer Richtung liegt. Ich habe nun angefragt ob man an der Uhrzeit noch etwas ändern könnte. Mal sehen ob ich Rückmeldung erhalte.

So und nun kann ich mich nicht länger drücken. Das Fläschen mit der Immunaufbaukur erwartet mich. Ich find die sooooo lecker :P "schüttel"

Muttchen

Ich hab gerade meine Winterjacke rausgekramt. 6 Grad und ein recht stürmischer Wind haben mich dazu veranlasst.  :P

Herzschlag

Ich hab Fieber und alles tut weh. Haette heute von 9.30-7.30 arbeiten muessen, hab mich krankgemeldet :(

Tini

Gute Besserung, Herzschlag!
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Kind 1 und ich waren heute Morgen zusammen beim Arzt. Sie hat eine Mandelentzündung, ich Nasennebenhöhlenentzündung. Beide erstmal heute und morgen krankgeschrieben.
Hoffe der Kleine kriegt nichts ab, würd mir jetzt noch fehlen, wo der Papa bis Morgen Abend noch dienstlich unterwegs ist  :P

Herzschlag

Danke! Ich bin immer noch nicht richtig fit, falle als Freiwillige in der Schule heute aus. Muss morgen schauen, dass ich wieder fit bin, hab Fruehschicht.

Euch gute Besserung, moonlight!

Nachtvogel

2 Tage dass och mal wieder auf Etnährung und Bewegung achte und schwupps lieg ich wieder flach. Das is echt zum ko.... jedes Mal dasselbe

Mein Körper wehrt sich echt mit allem was er zu bieten hat. Das ist SO frustrierend :'(

Dabei esse ich grade absolut nicht zu wenig, nicht zu kalorienarm und nur etwas mehr Bewegung wie sonst, kein Sport (geht grad wg meinem Rücken eh nicht)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Seit 3uhr schlaflos....Ich hoffe nächste Woche macht mich die Seeluft müde

Und ich bin genervt von H&M und Hermes, seit 2.10.Soll es geliefert werden und seit Tagen tut sich nix bei Hermes und das andere wird seit einer Woche nicht von H&M bearbeitet und dann noch die Lieferung,  also nix vorm Urlaub,  ich bin genervt :-X

peter

Hier sind alle läden unten und abgeklebt da das haus abgedampft wird - wuah iwi fühl ich mich NICHT gut 🤔 so beklemmend

Muse

Verdammte Kacke  :-[ - mein 5- jähriger hat seinen ersten Lippenherpes.  :-X Er hat sich wohl bei mir angesteckt...  :P Das begleitet ihn nun sein ganzes Leben.  :'(

peter

Sei froh wenn es an der lippe ausbricht... bei einer meiner mädchen wanderte der erreger mit 3 jahren bis ins hirn da er NICHT ausbrach als herpesbläschen... sie hatte richtige ausfallerscheinungen ( motorisch) und es wurde erst durch eine kultur nach der lumbalpunktion diagnostiziert

Nipa

Oh Shit Peter, das klingt total übel... ist das komplett heilbar?
@Muse: Beim ersten Kribbeln mit Sterilium tupfen. Habe die Hebammen im Krankenhaus meinem Mann damals gesagt (die waren total locker während wir total panisch waren als er bei der Geburt einen hatte) und das hilft wirklich total!

peter

Sie ist jetzt 23 und alles gut aber wir waren einige jahre danach noch ôfter bei tests... eeg und so

Herzschlag

Tropische Sturm - Warnung  :-X hoffe, die Kunden brechen nicht wieder in "panik" aus. Hamsterkauf kann ich ja verstehen. Aber beim letzten mal gab es so viele unfreundliche, schon freche Kunden. Und das ist noch nicht lange her, nochmal das ganze brauchen wir nicht....

Tini

@Herzschlag
Ich hoffe, dass der Sturm an Euch vorüber zieht und somit auch die panischen Hamsterkäufe!
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

Oje Herzschlag,  ich drück euch die Daumen.
Mein Nutzer Hermes, die schaffen es einfach nicht pünktlich zu liefern. Letztes mal 3 Tage Verspätung. Gestern ne Info das die Lieferung von gestern auf heute verschoben wurde und jetzt noch immer keine Info ob es nun im Auto liegt....Wir fliegen doch morgen und bestellt hatte ich vor 3 Wochen,  also eigentlich genügend Zeit

Herzschlag

#497
Wir liegen wieder mittendrin.  Diesmal ist das Problem, dass wir auf der rechten seite des sturms sind. Mehr Wind, tornadogefahr

Edit ok laut meinem Radar sind wir nicht mehr auf Michaels Weg, aber nichtsdestotrotz rechts davon. Schulen haben gerade angekündigt, dass sie morgen schließen.

Fairydust

Herzschlag, ich drücke die Daumen, daß ihr verschont bleibt.

Mein Kreislauf spinnt seit heute morgen. Sowas kenne ich so nur während der Schwangerschaften. Das könnte nun langsam echt mal aufhören. Ich muß heute Abend Auto fahren.

Nipa

Kind 5 unterwegs?  ;D

Im Ernst: Gute Besserung!