**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich motze. Es war so schön jeden Tag mit Sonne. Ja, es musste regnen. Sehe ich ein. Aber es muss ja jetzt nicht gleich jeden Tag doof sein.

Tini

Bei uns ist es im Moment ganz angenehm. Nach dem Unwetter am Donnerstag war es Freitag durchwachsen, gestern aber schon wieder schön sonnig mit ein paar Wolken bei angenehmen Temperaturen. Und heute wolkenlos bei 25 bis 30 Grad. Ich tausche gerne mit Dir  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Hier isses bedeckt und 17 Grad. Gleich wieder übertrieben.  s-:)

dasmuddi

Kaum zu Hause und schon voll im Alltagstrott

Eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit Urlaub

*Blümchen*

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2018, 09:34:57
Ich motze. Es war so schön jeden Tag mit Sonne. Ja, es musste regnen. Sehe ich ein. Aber es muss ja jetzt nicht gleich jeden Tag doof sein.

Wir sind vorgestern im Urlaub angekommen und seitdem haben wir genau dieses Wetter. Doof. Ok, wir sind in England, da muss man mit rechnen... Aber wir haben so einen schönen Garten, den möchte ich auch mal nutzen!

Martina

Ferienende  :'( Also so richt, Donnerstag und Freitag war nur zum warm machen....
Ohne

~ Oma Netti ~

Hier auch der erste richtige Schultag, Martina. Wäh.

Peppeline

Dito. Die Kinder sind aber relativ gut drauf. ICH habe keine Lust  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Meph

ich will auch weiter Ferien.... es ist so viel schöner irgendwie in den tag hineinzuleben....
aber meine Kinder sind auch beide mit Freude los...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lisbeth

Auch hier... der Alltag hat uns wieder  :P ... aber alle sind ohne zu maulen aufgestanden und relativ freudig gen Schule gezogen  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honigbluete

Hier ist heute Herbstwetter... Regen und 18 Grad.

dasmuddi

Ab heute geht der Alltag wieder für mich los
Ab zur Arbeit und mir platzt der Schädel, jede Bewegung tut weh

Und heute vor einem Jahr mussten wir unseren Hund gehen lassen  :'(  :'(  :'( er fehlt so sehr

Muttchen

Wenn mein Mann Urlaub hat und wir einfach zu Hause bleiben ist der so unausgelastet... Ruhe und Entspannung sind nix für ihn. Generell bekommt ihm Urlaub nicht. Morgen muss er wieder arbeiten (die Kinder und ich geben uns innerlich schon ein High Five  s-:) S:D).

Fliegenpilz

Viele Menschen können nicht richtig entspannen ... und aufgebauter Stress lässt sich nicht von heute auf Morgen entfernen. Es wird sogar gesagt, dass der Stress der aufgebaut wurde 2/3 der Zeit wieder für den Abbau braucht.


@dasmuddi
Tatsächlich schon ein Jahr her? Die Zeit rennt immer nur so ...

Tini

Zitat von: Ellen am 14. August 2018, 16:06:41
Wenn mein Mann Urlaub hat und wir einfach zu Hause bleiben ist der so unausgelastet... Ruhe und Entspannung sind nix für ihn. Generell bekommt ihm Urlaub nicht. Morgen muss er wieder arbeiten (die Kinder und ich geben uns innerlich schon ein High Five  s-:) S:D).

Mein Mann ist da auch so. Einfach Urlaub machen und zu Hause entspannen, ist ihm ein Gräuel. Wenn wir weg fahren, geht's, aber zu Hause bleiben im Urlaub findet er sinnlos.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Tatsächlich den Motzer vergessen ...

Ich bin am Donnerstag auf der Arbeit in Glasscherben getreten. Eine Infusionsflasche (NaCl) und die Scherben kamen stellenweise durch meine Schuhsohle durch - ein Schuh der lt. Arbeitssicherheit so zugelassen ist von meinem Arbeitgeber.
Nun habe ich drei tiefe und zwei oberflächliche Wunden. Die tiefen wurden direkt vom Plastiker im Haus versorgt (geklebt/fixiert). Die oberflächlichen abgedeckt.
Ich war damit auch noch problemlos(!!!) bis Sonntag einschließlich arbeiten. Keine Schmerzen, keine Einschränkungen.
Ratet mal wer seit gestern Nachmittag kaum auftreten kann bzw nur unter Schmerzen die ersten 15 Minuten?
Also darf ich morgen früh nochmal zum Doc ... bzw wieder in die Klinik, weil es ja ein Arbeitsunfall ist. Manno!

dasmuddi

Ja ein Jahr ist er nun nicht mehr bei uns aber es tut immer noch so weh   :'(
Fliegenpilz du schreist auch immer laut hier oder ?  ;)

Fliegenpilz

Mir passieren immer Dinge, die niemanden passieren.
Was auf der Baustelle schon alles passiert ist. Teilweise nur weil ich stand wo ich stand. Ohne mein Zutun.
Mein Mann nennt mich immer sehr liebevoll "Pappäugelchen" und ist sich sicher, dass mich keine Unfallversicherung nimmt wenn sie 72 Stunden mit mir verbracht haben.

Letztens bin ich in die Säge gelaufen. Das ist mittlerweile gut abgeheilt.
Wieso liegt auch eine Säge, in Betrieb, auf dem Boden während ich rückwärts laufend schleppend durch das Haus dirigiert werde?

~ Oma Netti ~

Jetzt hockt mir der Schleim auf den Bronchien.  :-(
Stimme als hätte ich gesoffen und geraucht.

lotte81

Oje, gute Besserung.... hoffentlich tauschst du nicht dann mit deinem Sohn, wenn ihr beide angeschlagen seid und steckt euch noch gegenseitig an  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mamba

Hola,

hmpf aus dem urlaub zurück... und alle hängen in den Seilen.

Ich hab einen Kopf, der durch kein Scheunentor passt (Tablette, schlafen, trinken in umgekehrter Reihenfolge schon probiert), meine Tochter klagt über Aphten und Sohnemann übergibt sich und hat eine Temperatur von fast 39°C.

Glück im Unglück ist für mich gerade, dass das Fieber erst hier zu Hause anfing... kann ihn ja schlecht fiebernd in den Flieger setzen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Solar. E

@Mamba
och nö  :-[
Gute Besserung euch!

~ Oma Netti ~

Jetzt ist der Sommer kaputt.  :'(

peter

War die nacht wieder draussen- und ja , der hochsommer ist rum.... 21 uhr dunkel und echt frisch draussen....
Naja wir haben ja noch urlaub vor uns :)

Lisbeth

Hier ist er nicht kaputt  :P....gestern hatten wir 34 Grad  8) ( was schon wieder grenzwertig war )

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010