Autor Thema: **Freu-Ecke**  (Gelesen 260102 mal)

chipgirl

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 112
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #3675 am: 15. Mai 2019, 16:02:51 »
7 Grad und Regen....Wer mag S:D

deep_blue

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15536
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #3676 am: 15. Mai 2019, 17:02:44 »
Nö, möchte nicht tauschen. :)
I'm the trouble starter               I'm a firestarter
Fuckin' instigator.                      Twisted firestarter
I'm the fear addicted                 You're a firestarter
Danger illustrated.                     Twisted firestarter.
                                                     I'm a firestarter
                                                     Twisted firestarter

RIP Keith Flint


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12071
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #3677 am: 19. Mai 2019, 19:53:16 »
Endlich ist die alte Wohnung leer  :D. Aber es wird sicher noch dauern, bis hier alles eingeräumt ist. Zum Glück haben wir hier eine Garage, in die wir die Kisten stellen können.
She *7/2006
He   *7/2014

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11501
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #3678 am: 19. Mai 2019, 20:40:39 »
@Tini
Alles Gute für euch im neuen trauten Heim. :-*

Ich freu mich, Junior hat heute mit seinen Schulfreunden am Lauf gegen Gewalt teilgenommen, der hier in der Umgebung war. Im Lauf über 5 km hat er immerhin Platz 84 gemacht (ich wäre ja nur gehend ins Ziel gekommen). Aber das Wichtigste ist ja, dass es ein toller Tag und vor allem ein gutes/schönes Event war.  :)


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Samika

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 623
  • Planet F84.5
Antw:**Freu-Ecke**
« Antwort #3679 am: 20. Mai 2019, 19:19:35 »
Ich freue mich über ein sehr gelunges Erstkommunionfest. Das Kind freut sich, nun endlich Messdienerin sein zu dürfen.
Der Gottesdienst gestern war sehr bewegend und wirklich toll. Zum Dankgottesdienst heute kamen auch wieder die gesamten Schulklassen, darüber hat sich meine Tochter sehr gefreut. Ihr Kleid, Schuhe und Strumpfhose sind immer noch weiß  :o Die große Schwester ist da irgendwie anders  ;D
Ich freue mich, daß es allen Gästen gut geschmeckt hat und keiner was vermisst hat, obwohl es nur veganes Zeug gab. Nichtmal blöde Sprüche.

Und ich freue mich, daß von einem Teil der Geschenke die ganze Familie was hat: Kurzurlaub zu Pfingsten  :D
ich bin wild und frei, was ist schon dabei? leb ein hexenleben, das ist mein ganzes streben. ich bin wild und frei, es ist mir einerlei. was würden andre geben hätten sie mein leben.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung