**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Tolle Einstellung Janny. Und das sage ich nicht weil ich mich darin wieder finde sondern weil ich diese teilweise "Hauptsache dagegen" - Einstellung vieler Menschen (generell, nicht einmal auf EO bezogen) echt als anstrengend empfinde.

Ebenso wie Menschen, die sich nicht einfach freuen können für oder mit jemanden, sogar beim eigenen Kind, sondern immer direkt im Nachsatz sagen, dass dieses oder jenes ja nicht so gut ist bzw auch das Gute bestimmt bald gedämpft wird. Wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Quasi "Sage ich etwas 100 mal und beim 100.mal tritt es dann auch endlich ein, dann habe ich Recht gehabt die ganze Zeit."

Das hingegen fällt mir vor allem mittlerweile bei FB und bei EO auf.

Muttchen

Ich hab mich aufs Sofa verkrümelt - mir ist so schlecht  :P Und ich kleine Einfalt dachte der Kelch geht an mir vorüber

guest76

Oh nein....gute Besserung. MD ist doof

Muttchen


Peppeline

Ohje Ellen, gute Besserung. Den Mist braucht kein Mensch!

Pünktlich zum Festival verrotzt, manno  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ohweh - allen Geplagten gute Besserung. Und wenig Rotzerei und Kotzerei!


Tja, trotz aller Hoffnung schmerzen meine Zysten zeitweise so sehr, dass ich wohl um eine operative Entfernung nicht herum komme. Ich hatte/habe ja die Hoffnung, dass sie einfach aufplatzen, ich kurz ohnmächtig werde und danach das Leben wieder normal weiter geht, aber irgendwie haben die kack Dinger andere Pläne.
Also werde ich wohl ab Montag mal den zeitnahen CheckIn ins Krankenhaus ins Auge fassen und mich davon befreien lassen. Nervt mich!

Martina

Fliegenpilz, das klingt nicht gut. Alles Gute für Dich!

Mein Motzer: Hand-Mund-Fuß  :-[ :-\ :'( Mein Kleinster leidet!
Ohne

Pico

@fliegenpilz: für mich klingt Op besser als Platzen und Ohnmacht... aber ich verstehe dich trotzdem...

@Martina: Gute Besserung...

@me: ich brauch mehr geld oder weniger ideen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muttchen

Ich hatte nach 1 1/2 Wochen, wo immer einer krank war, heute morgen 2 Stunden für mich - dann rief der Kindergarten an weil der Kröterich fiebrig ist.  :-[ Jetzt liegt der Zwerg schlafend und ganz blass auf der Couch. Mal schauen was das wird.

Muttchen

Juhu... Einmal Hand Mund Fuß bitte  s-:) :-X

~ Oma Netti ~

Das ist so eine Scheißkrankheit. Gute Besserung deinem Junior.

Muttchen

Der ist sooo krank.  :-[ Heute morgen war er topfit sonst hätte ich ihn ja nicht in den Kindergarten gebracht.  :-[ Ich kann das echt nicht gut haben wenn sie so leiden (kann keiner, ich weiß). Ich leide immer so mit.

Peppeline

HMF ist mein persönlicher Kinderkrankheitenhorror  :-X Gute Besserung an den Mini.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Sorrah

HFM hat uns auch fünfmal erwischt. Braucht wirklich keiner!

Gute und vor allem schnelle Besserung.

Muttchen

Update... Der Kröterich ist dank Fiebersaft gut drauf (fast schon zu gut) und mein Großer meint heute Magen - Darm zu kriegen (er fehlte noch  s-:)) wäre ne super Idee.

Ähm also naja wenn mir jemand Asyl gewährt würde ich nicht Nein sagen.  s-:)

Traumtaenzerle

Ich hoffe, ihr habt diese Phase bald hinter euch, Ellen! Gute Besserung an deine Kranken und viel Kraft für dich!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Nächste Woche Montag OP Besprechung in der Klinik. Ob ich wohl noch eher einen Termin bekommen hätte, wenn ich gesagt hätte, dass ich Mitarbeiterin bin?

Fairydust

Ich bin von einer verstopften Spülmaschine begrüßt worden. Am Sieb in der Maschine liegts nicht. Da werd ich mich gleich zum Ablaufschlauch vorkämpfen müssen und bei der Gelegenheit auch unter den Küchenschränken putzen.

peter

Fairy na klasse genau SO startet man gern in den tag :(

~ Oma Netti ~

Kaum Herbst - Kind krank.   s-:)
Dabei ist nicht mal richtiger Herbst. Die Sonne scheint und es werden angeblich 16 Grad.

guest1707

Mich hats auch erwischt... dicke Erkältung und so... mir tut alles weh  :(

Fairydust

Gute Besserung allen Kranken.

@Peter
Genau. War mein absoluter Traum.  :P
Und das alles nur, weil die Monteure einen zu langen Verlängerungsschlauch eingebaut haben. Da muß ein kürzerer ran. Mal sehen, wo es sowas gibt. Hab jetzt gleich alle Abflußrohre in der Küche gereinigt und unter der Küchenzeile geputzt. Wie kommt der Dreck da eigentlich hin?

Muttchen

Magen Darm bei K1 ist vorbei. Nachdem der Vormittag gut verbracht wurde liegt er jetzt mit Fieber und starken Halsschmerzen danieder.  :P
Ich brauch nen Schnaps.

K2 ist übrigens topfit und gänzlich ohne Schmerzsaft unterwegs. Bislang auch kein Ausschlag an Händen und Füßen dazu gekommen.  :D

~ Oma Netti ~

Auto im Po. War zwar abzusehen bei einem 20 Jahre alten Auto, ist trotzdem großer Mist.  :-(

Honigbluete

@netti Oh nein, das ist echt Mist!

Ich habe endlich die tote Maus gefunden :'(... der Geruch in den letzten beiden Tagen hat mich wahnsinnig gemacht  :P :-X leider hat sie nicht die Lebendfalle genutzt...