**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Danke euch....geht etwas besser jetzt,  hab ja zum Glück Homeoffice. Aber jab dafür gleich noch AB abgefasst ( hier stand ja Keuchhusten im Raum und nun auch bestätigt)

Miss_Marple

Ich bin so genervt von mir. Eigentlich habe ich genug Zeit alles zu schaffen, aber ich fühle mich total gestresst.
Und kaum der erste dienstfreie Tag, Migräne.

Honigbluete


Miss_Marple

Danke, das Schmerzmittel hat diesmal angschlagen.

~ Oma Netti ~

Pollen sind blöd.  s-:) :P

Honigbluete

Ich bin gerade mächtig erschrocken und sauer.
J (1. Klasse) hatte heute Präsenzunterricht, sollte danach das erste mal in die Notbetreuung gehen. Es war mit der Schulleitung abgesprochen, dass ihn jemand von der Klasse in den Raum bringt, in dem die Notbetreuung stattfindet. Als ich ihn um 14 Uhr abholen wollte, kam die Erzieherin zu mir und teilte mir mit, dass er nach den Unterricht nach Hause gegangen ist. Mir ist echt anders geworden in dem Moment. Sie haben ihn wohl im Schulgebäude und auf dem Aussengelände gesucht, aber nicht gefunden. Irgendwann haben sie Zuhause angerufen, da war J schon länger da und der große Bruder (13) ist ans Telefon gegangen. Sie waren erleichtert, dass J Zuhause ist, aber leider hat keiner uns mobil angerufen und informiert...

Dass J gegangen ist, ist blöd und sollte eigentlich nicht passieren, aber dass uns niemand informiert, finde ich schon krass...

~ Oma Netti ~

Erste Klasse. Sorry, geht gar nicht. Ich wäre ausgerastet!!!

Fliegenpilz

Mich hat es übler erwischt als gedacht - ich kann nicht alleine bleiben, weil es mir so schlecht geht. Kopfschmerzen. Übelkeit. Schwindel. Dauernd verdrehen sich die Augen.

Aber ein Freuer:
Ich habe ein neues Auto vor der Türe stehen!

Honigbluete

Gute Besserung, Fliegenpilz! Das hört sich nicht gut an...

Fairydust

Gute Besserung und schone dich. Müsstest du mit den Symptomen nicht ins Krankenhaus?

Meinem Mann haben die Ärzte gestern zum ersten Mal genau erklärt, was er hat. Vorher haben sie es immer noch nett formuliert. Ich vermute mal, damit man sich schon mal dran gewöhnt. Er hat riesen Schwein gehabt, dass hätte anders ausgehen können  :-[

Honigbluete

Auch deinem Mann gute Besserung!

chipgirl

@Fliegenpilz: das hört sich nicht gut an :-[
@fairy: auch deinem Mann gute Besserung, auch bei euch klingt das nicht gut :-[

Fliegenpilz

Nein.
Wir waren zweimal im Krankenhaus. Ich bin komplett durchgecheckt. Heute geht es nochmal zum Arzt.

Gehirnerschütterungen sind halt eher unspassig und mir hat es den Gleichgewichtssinn rausgekickt. Heute konnte ich immerhin aufstehen ohne mich zu Übergeben und kümmere mich gerade sitzend um Termine.
Das geht.

jewa

@Fliegenpilz
Gute und rasche Genesung!  :-*

Hast du richtig Glück im Unglück gehabt bei so einem Unfall.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete

Zu meinem Motzer wegen J gestern: die Schulleiterin, die Leiterin der OGS und die Sekretärin haben sich alle bei mir entschuldigt. Es gab ein Kommunikationsproblem und alle bedauern das sehr. Mir ist wichtig, dass das geklärt wurde und in Zukunft nicht nochmal vorkommt. Sie haben uns für heute alle Infos gegeben und ich bin mir sicher, dass sie heute noch besser auf J aufpassen als sonst... Und auch J hat nochmal die klare Instruktion, in der Schule zu bleiben, bis ich ihn abhole.

Linchen81

Honigblüte- natürlich ist das mist und darf so nicht vorkommen.
Aber: du kannst stolz auf deinen kleinen sein, dass er den Heimweg alleine und anscheinend sehr gut geschafft hat und außerdem auch auf die beiden, dass es gut geklappt hat zu zweit zu Hause auf die Mama zu warten 👍🏻 :-*

Honigbluete

Das bin ich, zumal ab 12 auch noch jemand Erwachsenes da war. Aber das wusste die Schule nicht, hat auch L nicht danach gefragt. Mir ging es wirklich nur darum, dass ich nicht informiert wurde.

deep_blue

Fliegenpilz, passe auf dich auf und schone dich! Komme schnell wieder ohne Schwindel auf die Beine zurück!

sunny

Was ein Schreck!!
Wir haben gerade eine Gaslieferung bekommen und beim Aufwickeln des Schlauches ist der Fahrer und Lieferant mit seinem Arm in die Trommel geraten. Was hat er geschrien  :-[ :'( !! Wir haben schnell den Notarzt gerufen - es dauerte 20 Minuten, bis der da war  :o
Jetzt ist er mitgenommen wurden und das große Gasauto steht immer noch vor unserem Haus. Es war sooo gruselig und der arme hatte echt Schmerzen  :'(

schwarzesgiftal

@sunny das is ja krass :(
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

20 Minuten? Krass.  :o

chipgirl

Heftig :o...hoffentlich wird alles gut

sunny

Der Arm ist wohl mehrfach gebrochen, hat der Notarzt meinem Mann erzählt. Immerhin, Glück im Unglück, hätte auch noch schlimmer sein können  :-[

An corona hatte übrigens niemand gedacht, alle waren ohne Maske, 2 Nachbarn kamen noch angelaufen, der Notarzt hatte auch keine... s-:)

Tini

@sunny
Das hört sich ja furchtbar an!
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue