**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich bin heute beim Walking umgeknickt und habe mir die Außenbänder gerissen. Ausgerechnet an dem Fuß, den ich mir letztes Jahr gebrochen hatte...

chipgirl

Ohje, ich glaube du solltest auf solche Sportarten aktuell verzichten....gute Besserung

lotte81

Vermutlich solltet du dich vorerst auf schwimmen, Radfahren und Physio beschränken, da scheint ja echt was noch instabil zu sein, du arme ...gut Besserung!!!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 07. März 2020, 14:06:33
Ich bin heute beim Walking umgeknickt und habe mir die Außenbänder gerissen. Ausgerechnet an dem Fuß, den ich mir letztes Jahr gebrochen hatte...

Nicht dein Ernst.  :o
Du warst doch erst so lange krank und hattest dauernd Schmerzen.  :o

deep_blue

Honig, das ist einfach furchtbar. Es tut mir sehr leid. Hast du einen Aircast nun?

Honigbluete

So ähnlich hat meine Familie sich auch geäußert...  ;D

Danke für eure Genesungswünsche.

Aircast habe ich, aber da der Knöchel noch zu sehr geschwollen ist, erstmal nur einen Salbenverband und Krücken.

Ich bin erstmal nur froh, dass diesmal nix am Knochen ist... aber es ist mir auch echt peinlich...

~ Oma Netti ~

Oh man Honigblüte. Gute Besserung.

Nachtvogel

Zitat von: lotte81 am 07. März 2020, 14:44:02
Vermutlich solltet du dich vorerst auf schwimmen, Radfahren und Physio beschränken, da scheint ja echt was noch instabil zu sein, du arme ...gut Besserung!!!!!
Ich glaub auch. Das bringt so ja nix.

Gute Besserung!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

Peinlich ist ja Quatsch!
Vermutlich sind deine Muskeln, Bänder .. oder was weiß ich einfach instabil durch den Bruch und das lange still halten und es braucht seine Zeit und langsamen Aufbau
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

So ein Pech aber auch. Peinlich ... man macht das ja nicht mit Absicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dir das echt unangenehm ist.

Tini

Gute Besserung honigbluete!
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Oh nein, Honigbluete  :-[ Gute Besserung!

Anders

Von mir auch gute Besserung! So ein Mist!

Traumtaenzerle

Gute Besserung, Honig! So ein Pech...

Die Waldwoche im Kindergarten fällt aus bzw. wird verlegt. Zwei kleine enttäuschte Jungs heute Morgen. Aber lieber so als dass die gerade wieder genesenen ErzieherInnen gleich wieder ausfallen. Und wenigstens die neuen Rucksäcke sind trotzdem im Einsatz.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Ich hatte um 13:45 Uhr einen Termin beim Orthopäden. Sitze seit 13:40 Uhr im Wartezimmer... Es ist nicht viel los, aber ich sitze und warte... Ich hasse sowas!

Peppeline

Hingefallen, Knie geprellt, Fuß kaputt. Die Ironie ist, dass ich gestern mit ähnlichen meine Nachbarin ins KH gefahren habe.  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Gute Besserung, Peppeline! Gebrochen?

Peppeline

Danke Honigblüte, ich weiß es noch nicht. Sowas passiert mir nur, wenn mein Mann arbeiten ist. Angesicht der aktuellen Lage mochte ich keinen Fahrer und Kindersitter organisieren.   :-\ Wir sehen morgen weiter.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Dann drücke ich die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Peppeline

Der Fuß ist nur verstaucht, heute gehts wieder recht gut.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fairydust

Weiterhin gute Besserung.

Ich bin gerade kurz davor, ein Puzzel in den Müll zu werfen. So ein schlecht verarbeitetes hab ich noch nie gehabt. Ich hab ca 80% fertig und der Rest ist nicht mehr machbar. Nicht mal der Rand ist zu machen. Teile und Muster ist zu ähnlich. Dabei liebe ich es zu puzzeln.

Sumsi

Ich bekomme gleich die Kriese.... Unser "Branche" gibt es so nicht, kein Tarifvertrag, keine Vereinbarung im Arbeitsvertrag - wie soll da Kurzarbeit eingeführt werden.......

Miss_Marple

Ich weiß, es gibt genug andere Probleme. Aber der Heuschnupfen ist so blöd. Ich mag so gerne raus. Aber gestern zum Briefkasten hat für brennende Augen und Nieserei gereicht.
Habe den selbstgenähten Mundschutz mit einer Pollenschutzvlieseinlage aufgemotzt.  S:D Vielleicht hilft es ja etwas.

chipgirl

Ich weiß Luxusproblem....heute sollte es Spargel geben. Da "unsere " dieses Jahr nicht öffnet, da ja Baumarkt geschlossen,  wollte in an einer anderen Bude kaufen. Verkäufer kam, gibt noch keinen Spargel....menno hatte mich so drauf gefreut

dasmuddi

ohhh trotzdem danke Chipgirl, ich schreibe gerade unseren Essensplan für die kommende Woche.
da war ja was , Spargel . hilft dir jetzt auch nicht .sorry