**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Ich bin total erkältet und kann seit kurz vor 4 nicht mehr schlafen...

chipgirl

Gute Besserung dir Honig.....meine Nacht ist irgendwie immer gg.5/6 zu Ende :-\

Honigbluete

5:30/6 Uhr ist es bei mir auch meist, aber vor 4 ist echt übel. Immerhin habe ich die Geburtstagstorte fertig gemacht, den Geburtstagstisch gedeckt und das Wohnzimmer geschmückt.

Meph

danke Chipgirl, aber auch mit einer schiene haette der Arzt sein ok gegeben. noch hat sie starke schmerzen, aber ich bin positiv eingestellt, dass das bis Samstag so gut wie weg sein wird.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

Meph: Ja, zum Glück habt ihr noch 2 Tage Puffer

Miss_Marple

Feiertag und seit 6 Uhr wach.
Unser Telefon hat geklingelt. Nur kurz und ich dachte ich hätte nur geträumt. Aber das Display hat noch geleuchtet. Unbekannte Nummer. Seitdem bin ich wach. Aber wenn es was wichtiges wäre hätten der oder die sich nochmal gemeldet. Und unterdrückte Rufnummern kann man ja schlecht zurück rufen. Es nervt mich, dass ich seitdem wach bin.

chipgirl

@miss: solche Anrufe ärgern mich auch immer,  man grübelt dann immer wer es gewesen sein könnte und am Ende war es vielleicht ein dummer Jungen Streich :-X

Miss_Marple

Vorhin wieder. Aber da war mein Schwager dran um zu berichten dass er im Krankenhaus ist. Aber heute früh, dass sei er nicht gewesen.

Aber dank "Die Mama ist gerade gestorben" und Polizei mit "Ihr Vater hatte einen Unfall und wir bringen ihn gerade auf Intensiv" abendliche bzw. nächtliche Weckrufe, schiebe ich ja gleich Panik, dass es was schlimmes sein könnte. Aber das waren nie Anrufe mit unterdrückter Nummer.

chipgirl

Ui, oje dann kann ich deine Panik verstehen  :'(

chipgirl

Muss mal übers Wetter motzen :D...Dauerregen und in der Nacht zu Montag sollen nur 1 Grad werden *brrr*

Fliegenpilz

Ich verstehe deinen Wettermotzer, - hier hat es die letzten Tage wirklich nur geregnet und wir "mussten" in diesem Dauerregen einige Gartenarbeiten (Kompost abtragen, Eiche beschneiden, Hecken schneiden, Laub fegen...) machen. Das macht einfach keinen Spaß.
Heute ist der erste Sonnentag und ich bin froh drum - unsere kleine Tochter ist nämlich die nächsten drei Tage mit dem Fahrrad in der Schule beschäftigt.

chipgirl

Hier scheint heute auch die Sonne,  nachdem es heute morgen ziemlich kalt war und ich zum ersten mal kratzen musste :o

Traumtaenzerle

Hier war es am Nachmittag auch richtig schön. Wir haben den Sonnenschein und ein Eis genossen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Hier war es heute genauso trüb und regnerisch wie die letzten Tage  :(
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Und täglich grüßt das Murmeltier.....äh..... der Regen  :(
She *7/2006
He   *7/2014

chipgirl

der Tag gestern hatte hier echt gut getan, heute ist es aber auch schon wieder diesig und ab Nachmittag soll es regnen...ich kann dich also verstehen Tini

deep_blue

Wir waren im Plattenladen... :P S:D

Peppeline

Ich schlafe nachts von Sonntags auf Montags sowieso immer schlecht, aber diesmal die Krönung, ungefähr 2 Stunden oberflächlicher Schlaf  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Regen, Regen, Regen ...  s-:)

Fairydust

Irgendwie haben wir dieses Jahr Pech mit unseren Katzen. Heute Morgen kam unser Kater verletzt wieder. Erst hab ich nur die Verletzung am Auge gesehen. Er lief völlig normal. Nach und nach haben wir immer mehr gesehen. Ganz viele Bisse und gesplitterte Krallen. Nun ist der Arme mit Antibiotika und Schmerzmittel abgefüllt. Wir hoffen nun, dass alles gut abheilt.

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fairydust

Heute Morgen kam der zweite Kater mit Bißverletzungen wieder. Ich wüßte gern, welches Tier unsere Katzen angreift. Laut Tierarzt passen die Verletzungen nicht zu einer anderen Katze.

Solar. E

Das ist ja echt Mist, Fairydust.

Aber was es sein könnte, konnte er nicht sagen?  :-\

Und wenn du sie in nächster Zeit über Nacht mal drinnenlässt?

Fairydust

Sie konnte nicht sagen, was es war. Es war bißchen Fell in den Krallen. Aber das kann man so nicht zuordnen.
Die beiden sollen nachts auch drin sein, aber wenn sie nicht zurück kommen, können wir nichts machen. Wir rufen abends mehrmals. Jetzt dürfen sie erstmal gar nicht raus, weil sie regelmäßig Antibiotika bekommen müssen und wir nicht wissen, wielange sie wegbleiben.

Solar. E

Ja das stimmt natürlich, wenn die außer Rufweite sind und nicht kommen kannst du nichts machen. So weit hab ich jetzt nicht gedacht weil meiner sich idR nie weiter wegbewegt hat und auf Zuruf immer sofort kam (meist sogar früher und freiwillig weil er sich seine Abendmahlzeit nicht entgehen lassen wollte  8)).
Ich drück euch die Daumen dass alles gut verheilt - und wer weiß, vielleicht ist bis dahin das ominöse fremde Tier auch über alle Berge bis sie wieder rauskönnen.