**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Gewöhn dich schonmal dran ;D s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Unserer war hier 9 Tage wohl irgendwo eingesperrt und kam abgemagert aber gesund nach Hause.  :)

tika

Ich motz mal:
hab ganz schlecht geschlafen :-(

Peppeline

In einer Woche wollen wir in den Urlaub und ich liege nun mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Krankenhaus  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

chipgirl

Oh nein, ich drücke dir die Daumen,  das sich der Verdacht nicht bestätigt und ihr in Urlaub könnt...ansonsten gute Besserung

~ Oma Netti ~

Die ganzen Sommerferien bis jetzt Herbstwetter.  :-(

Pedi

Zitat von: ~Netti~ am 14. Juli 2019, 16:14:47
Die ganzen Sommerferien bis jetzt Herbstwetter.  :-(

Hier auch. Soooo ärgerlich :-(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

@peppeline Ohje, gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass dir schnell geholfen wird und ihr den Urlaub genießen könnt. Ich hatte das vor zwei Jahren, war allerdings ein paar Wochen vor dem Urlaub. Bis zum Urlaub ging es wieder ganz gut, mache seitdem täglich meine Übungen...

Miss_Marple

Erster Urlaubstag: sitze beim Arzt. Habe gestern meine Schuhe aus dem Regal gefischt und Pling. Rücken!

~ Oma Netti ~

Bin auf meine Brille gelatscht ...  s-:)

Miss_Marple

Netti: das ist doof. Kaputt oder "nur" verbogen?

~ Oma Netti ~

Im A'rsch.  s-:) Sogar das linke Glas hab ich kaputt gelatscht.  s-:) Barfuß! Ich hatte nicht mal Schuhe an.  s-:)

Traumtaenzerle

Oh wei, Netti. Das ist ärgerlich.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Mega ärgerlich. Da meine Brillen auf Grund meiner Stärke immer nicht ganz billig sind. Aber ohne Brille bin ich lebensunfähig.

chipgirl

Oh nein,  das ist ja doof :'( @netti

~ Oma Netti ~

Es regnet. Es macht nix anderes als regnen.  :-(

schwarzesgiftal

sei froh hier ists schon fast wieder zu warm... wir wären froh wenns mal wieder n paar tage regnet :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

chipgirl

@netti ich verstehe dich sooo gut, sind nun seit 1 Woche im Urlaub und das Wetter ist eher für Herbstferien   :-X....es wird besser, wenn wir Freitag nach Hause fahren und ich Montag wieder arbeiten musss

Peppeline

Kein Bandscheibenvorfall, keine Entzündungszeichen, dafür wahnsinnige Kopfschmerzen von der Lumbalpunktion. Die waren auf dem Rückweg so schlimm, dass ich gespuckt habe  :-X
Mal sehen, wie ich morgen zum Hausarzt komme.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 16. Juli 2019, 13:39:35
@netti ich verstehe dich sooo gut, sind nun seit 1 Woche im Urlaub und das Wetter ist eher für Herbstferien   :-X....es wird besser, wenn wir Freitag nach Hause fahren und ich Montag wieder arbeiten musss

Hier auch Herbst. Bisher die gesamten Ferien. Ich hab schon gesagt, dass ich so langsam Bock krieg auf Kürbisse dekorieren.  s-:) s-:) s-:)

Miss_Marple

Gute Besserung Peppeline.

Diana & J. & T.

2 Kids mit Magen-Darm  :-[
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Lisbeth

Mein Mitgefühl...wir sind gerade durch  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Diana & J. & T.

Danke. Zum Glück kommt die Große schon problemlos allein klar, aber der Kleine spuckt ohne Vorwarnung überall hin  :-X
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️