**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wenn ich das mal sage ...
Es ist irre heiß. Die Luft steht. Das Wasser läuft nur so an einem runter. Ich klebe. Man könnte alle halbe Stunde duschen.

Muttchen

#101
.

~ Oma Netti ~

Sogar ich wäre bereit dafür.  ;D
Wobei es wieder geht, wenn man im Pool war. Das haben wir gerade gemacht.  :)

chelisa

Bei uns sollen es heute sogar bis zu 39 Grad werden.Da wir keinen Pool haben werden wir gleich ins Freibad fahren sonst hält man es nicht aus.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Tini

Ich muss arbeiten. Bei uns im Büro sind es derzeit morgens schon 29 Grad. Konzentrieren ist bei dem Wetter fast unmöglich.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Wow, so heiss haben wir es hier nicht. Aber hohe Luftfeuchtigkeit wieder morgens um 6... und unterwegs fing es schon gut an zu blitzen

Honigbluete

Ich bin immer noch beim Umziehen mit dem Büro, heute habe ich ganz alleine noch ein paar Möbel ausgeräumt, in den anderen Raum geschliffen, sauber gemacht und wieder eingeräumt. Und das bei ca 30 Grad in den Räumen...  :P Ich bin fix und fertig!
Gerade habe ich dann die Schubladen meines "neuen" Schreibtisches sauber gemacht, boah waren die eklig versifft...  :-X

Pedi

Bald sind die Ferien schon wieder um. Sie könnten wirklich länger dauern!  :(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Ich bin immer noch froh ums Wetter.... wir verschwinden gleich, nach dem Tierarztbesuch mit der Katze, zum See zum schwimmen bis heute Mittag.   8)

Ich finde es eher ekelig nachts. Ich habe ab morgen 2 Nachtdienste und das ist echt echt fies bei den Temperaturen. Schlaucht viel mehr als sonst.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pedi am 02. August 2018, 08:57:47
Bald sind die Ferien schon wieder um. Sie könnten wirklich länger dauern!  :(

Dem ist nix hinzuzufügen.

Solar. E

Montag schon  :( Wobei ich schon hab läuten hören dass es bei uns mit verkürzten Stunden los geht wegen der Hitze. Für den Einstieg gar nicht so verkehrt  8)

3Fach Mama

Wir haben dann mal wieder unser Zimmer in der Kinderklinik bezogen  :-\

~ Oma Netti ~

Wenn es einmal anfängt dass was kaputt geht ...  :-(
Erst der Herd. Jetzt Waschmaschine.  :-( Und der Trockner läuft auch nur noch halblebig.  :-(

3Fach Mama

Ohhh nein aber das kenne ich..
Mein Wäschetrockner ist kaputt,  die Spülmaschine auch

Waschmaschine und Backofen mucken

guest1707

Hier muckt auch der Backofen...  :P

Honigbluete

Februarmama was ist passiert?

~ Oma Netti ~

Herd hab ich erst neu. Der ist netterweise im März kaputt gegangen.  s-:)
Mein Trockner muckt auch. Aber läuft noch .... erstmal ...

Alles Gute für deinen Jungen, Februarmama. 

Tini

Ich weiss ja, es ist nicht änderbar, aber dennoch belastet mich das Wetter heute ganz besonders. Mein Kreislauf ist total im Eimer im Moment und ich habe Kopfschmerzen. Dabei trinke ich den ganzen Tag über wirklich viel.
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Rick Genest ist tot. Mh... Suizid wird vermutet.

Peppeline

Kekse mit Schokolade im Schrank zu lassen, ist bei den aktuellen Temperaturen eine dumme Idee.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest4811

Wir haben hier verdammte 35°C im Schlafzimmer. Ich hasse es. Es ist unerträglich in der Wohnung und da wir heut aus der ersten Urlaub gekommen sind und Sonntag wieder wegfahren, müssen wir auch hier sein zum Waschen, Packen und Vorbereiten...

guest4324

Zitat von: Peppeline am 03. August 2018, 18:49:05
Kekse mit Schokolade im Schrank zu lassen, ist bei den aktuellen Temperaturen eine dumme Idee.

Ich kann Dich etwas aufbauen: Noch dummer ist es, eine angebrochene Tafel Schokolade im Handschuhfach zu lassen.  s-:)  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Hrefna am 03. August 2018, 20:01:54
Zitat von: Peppeline am 03. August 2018, 18:49:05
Kekse mit Schokolade im Schrank zu lassen, ist bei den aktuellen Temperaturen eine dumme Idee.

Ich kann Dich etwas aufbauen: Noch dummer ist es, eine angebrochene Tafel Schokolade im Handschuhfach zu lassen.  s-:)  ;D

Uhhhhh. Lecker.  S:D ;D

lisa81

 ;D ;D ;D

Autopack ist auch nicht so richtig klug. Aber immerhin habe ich im Winter vielleicht ein ganz großes Minzgummibärchen.
Hm und vielleicht noch ein großes saurePommes, wegen nicht dazulernen.
Gut, dass diese Sachen im Gegensatz zu Schokolade ihre Verpackung nicht verlassen  ;D

Nachtvogel

Letzter Abend. Urlaub ist immer zu schnell vorbei :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]