**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Pedi

@Pico: Ist es nur für einen Tag? Dann kannst Du Yonte auch zu uns bringen. Wir fahren erst am 22. in den Urlaub.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

@Pedi: Danke.... leider sind wir in der Eifel... also in der nähe von Fliegenpilz... sonst gerne...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

20.7. passt Pico. Da komme ich aus meinem letzten Nachtdienst und bleibe sowieso wach ... sprich ab 7 Uhr kann ich ihn nehmen. Reicht euch das?
Unsere drei Katzen kennen Hunde. Einem ist es egal. Der andere spinnt rum und unterwirft sich dann und die Dritte meidet in der Zeit das Haus. Da aber ja alle drei reine Freigänger sind ist das mehr oder weniger egal.


~ Oma Netti ~

Ein Irrenhaus. Da habe ich heute ausnahmsweise mal um 6 Uhr noch tief und fest geschlafen, Wecker wäre erst auf halb 8 gestellt gewesen, weckt mich mein Mann um 6. Warum? Gibt keinen Grund, außer dass er halt wach war. Ich hab vollstes Verständnis für Ehegattenmorde.  :-( Jetzt bin ich halt schon geduscht und angezogen. Ist doch toll. Hab ich mehr vom Tag, gell?!  :-(

Pico

Unser Urlaub steht unter einem Komischen Stern...
Jetzt ist unsere Dachbox ausgefallen... und wir bekommen kein ersatz... das heisst der Rolli von Motti muss wohl zu hause bleiben und der Buggy mit (lässt sich kleiner zusammen fallten)...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

och ne, dass ist ja doof. Ebay KLeinanzeigen helfen auch nicht? Hier stehen auch oft welche zum Verleih drin
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pico

Haben wir schon durch... da hier alles im Norden Urlaub hat ist auch schon alles was passt weg... auch schon die Autohäuser durch telefoniert...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

hmpf. Und Kleidung teilweise in kleinere Beutel unterbringen und in die Zwischenräume vom Rolli stopfen? so machen wir das, wenn wir etwas sperriges im Kofferraum haben.

Wäre doch total schade, wenn sie den nicht mitnehmen könnte
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mamba

oh meinen eigenen Motzer vergessen...ich bin erkältet
Aber so richtig... die letzten 2 Tage fing es erst ABends an, dass mir Hirnmasse aus dem Gesicht lief... nun ist meine Nase jetzt schon zu und kribbelt so fies.

Aber es ist nur schnupfen... also entweder Arzt und Krankschreibung (für Schnupfen? ???) oder zur Abreit und mich von Kollegen anmaulen lassen  s-:)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muse

Ich bin heute zu Hause geblieben.  :-X Seit Tagen habe ich dröhnende Kopfschmerzen und heute geht es mir absolut bäh. Richtig krank bin ich zwar auch nicht aber ein Tag Tee, Couch und Schlafen hilft mir hoffentlich wieder auf die Beine zu kommen.

Mamba - dir gute Besserung!

Pico - ach neee, wie ärgerlich! Ist uns auch schonmal passiert aber wir konnten noch eine kaufen (und danach über ebay Kleinanzeigen verkaufen)

Netti - boah ist das fies!  :o Wir lassen uns immer gegenseitig ausschlafen, wenn einer mal wach ist und nicht mehr liegen kann geht der leise runter.

Fliegenpilz

Pico - ADAC, Autoverleihservice und Co bieten manchmal welche zum Mieten an. Schon angefragt?
Ansonsten wirklich mal über eBay Kleinanzeigen versuchen einen Schnapper zu machen bzw werdet ihr sie ja zukünftig mit dem Rollstuhl sowieso brauchen, oder?

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 11. Juli 2018, 07:13:13
Ein Irrenhaus. Da habe ich heute ausnahmsweise mal um 6 Uhr noch tief und fest geschlafen, Wecker wäre erst auf halb 8 gestellt gewesen, weckt mich mein Mann um 6. Warum? Gibt keinen Grund, außer dass er halt wach war. Ich hab vollstes Verständnis für Ehegattenmorde.  :-( Jetzt bin ich halt schon geduscht und angezogen. Ist doch toll. Hab ich mehr vom Tag, gell?!  :-(
Die haben sich doch abgesprochen,  ich hätte heute mal länger schlafen können, ab 6 Uhr fragt mein Mann, wie spät?
Wann muss L nochmal zur Arbeit? Wann musst du nochmal zur Arbeit? Was gibt's zum Mittag?
Halb 7 bin ich dann aufgestanden
Arbeiten muss ich erst um 15 Uhr ,der Essenplan hängt inner Küche  ;D
Egal nun hab ich alles fertig und kann mit den Mädels noch Cake Pops machen oder wie die Dinger heissen

~ Oma Netti ~

Die zwei in einem Sack und druffhauen, trifft immer den richtigen, Muddi.  S:D

Muse

Hach ja... Da bleibe ich einen Tag zu Hause um wieder auf die Beine zu kommen und was ist? Die Schule ruft an dass das kränkelnde Tochterkind abgeholt werden muss.  s-:)
Erholt bin ich nun nicht, so wie es aussieht bleiben wir morgen zu Zweit zu Hause...  :P

Nachtvogel

Zitat von: Pico am 10. Juli 2018, 15:28:38
@Pedi: Danke.... leider sind wir in der Eifel... also in der nähe von Fliegenpilz... sonst gerne...

Gut das Fliegenpilz kann. Ich hätte mich sonst auch angeboten, sind ja auch um die Ecke und Nele freut sich immer pber Spielkumpel die sie traktieren kann ;D s-:)
...bin nächste Woche aber ab Mittwoch bis Samstag in Berlin
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

@ Nachtvogel: Danke für das Angebot.. Das glaub ich das Nele Spielkameraden gut findet...  Viel Spaß in Berlin....  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ist Yonte generell mit allen Hunden verträglich oder gibt es da ggf. Probleme mit Weibchen/Männchen/kleinen/großen Hunden whatever?

Sonst gönne ich ihm und mir einen Tag mit meinem Schwager und seiner schissigen aber sehr gut erzogenen Rhodesian Ridgeback Dame. Hätte nur zur Folge, dass ihr Abends einen sehr sehr müden Yonte wieder bekommt ...

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

@Fliegenpilz: Bis jetzt hat Yonte so gut wie jeden Hund geliebt und wollte Spielen... das einzigemal wo er jemanden in die Schranken gewiesen hat war ein Labbi Welpe der in UNSER Haus wollte... und Yonte kann mit gross und klein... er selber ist so 45cm und hat 8kg... wenn die Hunde Dame mit so kleinen Flummis kann, darfst du das gerne machen...
Yonte würde auch gerne mit dem 50kg Rottweiler Spielen, aber der Rottweiler glaubt halt er sei eine Pudel und hat ein gewicht wie eine Elfe... was eine doofe kombi ist...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

Das dachte unser rotti damals auch immer 😂 daher wollte er immer auf den schoss und hatte absolute panik wenn die meersau im käfig quitschte oder gar frei laufen durfte  ;D

Pico

 ;D ;D ;D der Rotti hier ist auch so.... ich hoffe er lernt irgendwann noch das er 50kg hat und aus Muskeln besteht und nicht 8kg und ein Pudel ist... aber mir ist es auch so lieber, als wenn man Angst haben muss um sich und seine Kinder...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Solar. E

Durchatmen - es kann heute nur besser werden.

Ich war gerade einkaufen - immer wieder schön wenn die Leute vor einem alle Zeit der Welt haben ihr Kleingeld zu zählen, dazu noch zu erklären ,,Macht nix, ich hab Zeit", die Sachen nicht wegräumen so dass ich erst durch die Kasse kann wenn mein Kram schon durchgescannt als kunterbunter Haufen da liegt und ich möglichst gleichzeitig zahlen und einräumen soll. Scheinbar hab ich mieses Karma weil ich in drei Läden war und überall in etwa das Gleiche  s-:)
Komme ich heim, Kinder sind gerade dabei lautstark zu streiten  :P
Ich nehm mir die jetzt, wir gehen ins Schwimmbad - ich nehme mir ein Buch mit und leg mich unter einen Baum  8) :thumbsup:

Herzschlag

Hier wird meist eingetuetet von den Kassierern oder sie haben extra Leute dafuer an den Kassen stehen (zumindest wo ich arbeite. Bei Walmart z.B. nicht)

Freier Tag und Kraempfe. Bin ja auch mal wieder gut drueber, 19 Tage  s-:)

~ Oma Netti ~

Blöde Putzerei.  s-:)
Wer die halbe Woche nix macht, muss halt irgendwann dann doppelt so lang putzen. Bäh.  :P

dasmuddi

10 Tage vorm Urlaub ist mir der Vorderreifen geplatzt
Mal wieder ungeplante Kosten