**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Janny

Mein Sommer is kaputt - kommt Wasser raus.... * snief * bis Dienstag hast du Zeit, Sommer! Bis dahin musst du dich erholt haben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Limette

Zitat von: ~Netti~ am 09. Juni 2018, 13:29:11
Wo soll das noch hinführen, wird das noch schlimmer je weiter die Wechseljahre fortschreiten? Ich hab ja bisher eigtl noch gar keine Anzeichen sonst. Aber ich bin permanent klatschnass geschwitzt. Also richtig klatschnass. Das ist furchtbar.

Ich glaube das liegt mehr am Wetter. Hier ist permanent jeder naß geschwitzt.
Zumal es bei euch ja auch ungewöhnlich heiß ist.
----- Schweden wir kommen! -----

Tini

Was ich in den letzten Tagen in diversen Beiträgen zum Thema des getöteten Mädchens aus Mainz auf FB gelesen habe kotzt mich so an. Einfach nur ekelhaft der offen verbal ausgelebte Fremdenhass, diese Polemik. Mich macht das total wütend und es macht mir Angst!
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

Müde einfach müde und völlig fertig
Das kenne ich gar nicht von mir so plötzlich, erst gar nicht schlafen können so liege ich kaum aufn Sofa schlage ich ,wache auf und hab so Kopfweh
Ich geh jetzt in mein Bett

guest2751

Blasenentzündung die zweite :-X.
Gestern Abend plötzlich sehr starke Schmerzen im rechten Unterbauch, Ibu 600 half null. Ab zum Notdienst. Harnleiter und Blase extrem haben extrem auf das abtasten reagiert. Urintest sagt viel Blut  und erhöhte anderer kram. Bin mit einem AntibiotikumRezept und einer Einweisung ins Krankenhaus wieder aus der Praxis gewackelt. Wenn das AB nicht angeschlagen hätte, sollte ich ins KH zur stationären Aufnahme. Heute Morgen gleich zum Hausarzt, direkt krank Meldung und Überweisung zum Urologen bekommen. Beim Urologen bin ich zwecks Terminabsprache vorbeigefahren und durfte /musste gleich da bleiben... Ultraschall unauffällig. Nächste Woche Urinkontrolle und Blasenspiegelung :P.

Ich finde es erschreckend. Ohne vorherige Symptome breche ich mit so starken Schmerzen zusammen und es ist "nur" eine Harnwegsinfektion.... Ich dachte, mir zerreißt es mein innerstes. :'(

Janny

Ohje hört sich sehr fies an..... Gute Besserung
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

@Milli

Gute Besserung!  s-druecken :-*

Ich hatte das auch mal 'ne zeitlang und das war echt die Hölle, teilweise auch einen unsensiblen Arzt...  :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

@Milli
Ich glaube dir das sofort - ich hatte 2013 innerhalb von vier Monaten über acht Harnwegsinfekte bzw stiegen sie mir zum Teil bis in die Niere hoch. Ich konnte von jetzt auf gleich (ohne vorherige) Anzeichen nicht mehr auf Toilette gehen, es kamen nur noch blutige Tropfen, es zerriss mich (wie du es beschreibst) innerlich.
Jedes Mal habe ich ein Antibiotikum genommen, welches auch innerhalb von 2 - 6 Stunden dafür sorgte, dass ich keine Beschwerden mehr habe. Jedes Mal habe ich mich an die genauen Angaben gehalten bzgl. Einnahmedauer.
Ich bin ins CT, ich bekam Harnleiter, ...

Irgendwann hörte es dann auf mit dieser Intensität wobei es nie ganz aufhörte und der Urin auch ohne Beschwerden all die Jahre auffällig war.

Letztes Jahr im Dezember haben die Gynäkologen die Ursache gefunden. Als Nebendiagnose.
Ich habe dies in Angriff genommen und bin nun wirklich seit heute genau sechs Monate ohne Beschwerden.
Näheres dazu gerne per PN.

~ Oma Netti ~

9 Grad? Ernsthaft?

Nachtvogel

Hier war der Sommer diese Woche auch etwas angeschlagen.
Wobei es nicht extrem kalt ist, nur oft behangen und zwischendrin  regnerisch.

Trotzdem gut genug dass die Kids jeden Tag draußen waren und für den Ausflug gestern hat sich bei 22° auch die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt :)
Perfektes Wetter für nen Kiga Ausflug, warm genug dass keine Jacken geschleppt werden mussten aber nicht so dass es für die Kleinen zu anstrengend oder zu warm wurde
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Limette

@Milli; gute Besserung!!! Ich hoffe dir geht es besser. Hast du schon Ergebnisse von den Untersuchungen?
----- Schweden wir kommen! -----

guest2751

@Limette, danke. Da ich gerade AB nehme, ist die Untersuchung erst nächsten Freitag. Die Symptome sind zwar abgeschwächt, aber immer noch voll da :-[ :

bellami

Jetzt hätte ich heute ausschlafen können und bin schon seit 2 Stunden wach  :-[
So ein Mist!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Unser kleines Babies hat zwei Brandblasen am Po - von der Hüpfburg-Rutsche.
Richtig fies, richtig groß, richtig tief!

peter

Ih die arme das brennt sicher teuflisch :(
Meine mittlere hat mal ihren popes an die kachelofentür gelehnt , mit ner strumpfhose bekleidet ... da war die aber schon 11 oder 12 .... die fasern waren richtig in der brandblase drin

Herzschlag

Banalmotzer... Noch 9 Tage bis zur ersten Fahrstunde. Was musste ich auch bis zu den Ferien warten mit der Fahrschule  s-:)

Zita78

#4916
@ Fliegenpilz:  :-[ autsch  die arme Kleine. Kann sie denn jetzt überhaupt sitzen?

Ist so ne Mischung aus Motz und Traurigkeit: ich bin wahrlich kein großer Fußball-Fan, bin ein Turniergucker und 90 Minuten sind mir meistens auch zu lang.  s-:)
Okay, gestern waren wir auch nicht zuhause... Trotzdem hat es seinen Reiz und seit 2006 packt es mich auch deutlich stärker als davor..
Und jetzt - hat mir die AfD die WM versaut. Und ich ärgere mich über selbst, aber ich habe nichts an Fan-Equipment (Fahnen, Tröten, Blumenketten) aus dem Keller geholt, würde keine Fahne aus dem Fenster hängen - weil es jetzt so einen blöden Beigeschmack hat  :P 
Oder ich muss noch ein Plakat danebenhängen "Ich mag Deutschland, deshalb wähle ich NICHT die AfD"

Solar. E

Ich hab diesmal auch nix, liegt aber sicher nicht an der AfD  :-X Irgendwie ist einfach keine Stimmung da. Und was mich halt tierisch nervt ist diese Erwartungshaltung. Wir haben die letzten Testspiele so richtig in den Sand gesetzt? Egal, gegen Mexiko gewinnen wir trotzdem  :P  Und jetzt? Alles Sch..., so völlig unerwartet. Dass das einfach Sport ist, bei dem jeder auch mal verlieren kann, kapiert irgendwie keiner. Und auch nicht, dass man nicht immer der strahlende Sieger sein kann  s-:)
Ich drücke trotzdem am Samstag die Daumen - entweder zeigen sie die geforderte Reaktion und kämpfen sich wieder rein und dann haben sie das Weiterkommen auch verdient, oder eben nicht und dann fahren sie vorzeitig heim. Über ersteres freue ich mich, über zweiteres ärgere ich mich, letzten Endes aber ist beides in Ordnung.

peter

Zita sorry aber das ist doch totaler unsinn. Wenn man deutschlandfahnen geschwungen hat dann war da schon ,, immer" ein fader beigeschmack dabei und hatte was von ,, nazi" da hat dich die afd jetzt nix dran verändert


Zita78

Nö, fand ich eben nicht. In meiner Schulzeit wäre das definitiv so gewesen (mit dem faden Beigeschmack), aber ich finde wirklich, dass die WM 2006 das verändert hat. Vielleicht nur in meiner Wahrnehmung, das mag sein.

Fliegenpilz

"Und Montag habe ich frei, da werde ich mich ausschließlich auf das Lernen fokussieren ... den Rest der Woche bleibt dafür ja keine Zeit und Freitag ist Klausur!"

Es ist 12 Uhr.
Ich habe unsere Töchter zur Schule gefahren. Ich hatte einen Termin mit dem Elektriker um die Touchpads für die Fußbodenheizung auszusuchen so wie die Positionierung der einzelnen Elemente in den Wohnräumen. Ich war Gelbe Säcke zum Wertstoffhof bringen. Ich war bei der Bank. Ich war beim Handchirurgen. Ich war Einkaufen. Ich habe Essen für heute so wie Essen für Morgen (zwei verschiedene Gerichte) auf meinem 2-Platten-Camping-Herd gekocht. Ich habe von Hand alles gespült.

Und jetzt, jetzt kriege ich Kopfschmerzen.
Dabei läuft meine Zeit.
Um 15 Uhr muss ich los unsere Töchter wieder einsammeln und um 16 Uhr habe ich einen Termin mit meinem Mann beim Notar ... danach wollten wir eigentlich noch zum Sanitärfachhandel, aber da muss ich wirklich schauen wie das zeitlich alles auskommt bei ihm & mir ...

~ Oma Netti ~

Was ist das mit den Männern und den Mücken? Ich werde wirklich immer gestochen. Immer. Sobald ich draußen bin. Meine Tochter auch. Die Männer können stundenlang dabei sitzen, die kriegen nicht mal einen Stich ab. Was soll das?  :-(

Fliegenpilz

Das hat nichts mit Männer/Frauen zu tun.

Heute sind die Brandblasen aufgegangen. Das ist echt tief und fies.
Ich bin froh, dass wir damit in Behandlung sind.

peter

Oh fliegenpilz das hört sich so gemein und schmerzhaft an :(
Was hatte sie den an ? Sind die fasern auch ins fleisch geraten ?

Liegen stiche  net am ,, atem" ? Suchen sich die mücken nicht dadurch ihre opfer aus?

Fliegenpilz

Sie hatte ein Kleid an, darunter eine Unterhose. Und die Brandblasen sind genau im Gesäßhälften-Unterschenke-Übergang beidseits.