**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hab den Sommer zurück.  :)

peter

Hier motzen in der schule schon wieder lehrer das es ja soooo heiss wäre ..... mein gott das nervt

~ Oma Netti ~

4:45 Uhr. Der Hahn von den Nachbarn kräht als gab's kein Morgen. Ich bin wach.  s-:)

peter

Und heut abend gibts brathähnchen?  S:D

~ Oma Netti ~

Neeeee. Ich bin ja ein netter Mensch.  ;D

deep_blue

...du gibst ihm Schlaftabletten ins Abendessen? :o

~ Oma Netti ~

Wem? Dem Gockel?  ;D
Ich hab gar keine solchen Tabletten im Haus.  ??? ;D
Der kräht ja jeden Morgen und sonst werde ich von dem Vieh auch nicht wach, also leben wir weiter friedlich  Haus an Haus.  ;D

deep_blue


Meph

ich bin sososososo müde und vor allem urlaubsreif - und heute steht eine 10stundenschicht an
Wobei es im Moment einfach nur Spaß macht, ich habe eine ganz tolle und harmonierende Gruppe, aber müde und urlaubsreif bin ich trotzdem  S:D

noch 17 Arbeitstage
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Svenja2411

Immernoch kein Regen und um 6 schon 20 Grad :P

Muse

Ich bin müde und habe Kopfschmerzen...  :P
Dazu muss ich nachher zur Andacht in die Kirche und danach direkt weiter zur Elternbeiratssitzung. Yeah...  :P

lotte81

Ich musste grad bei der Post meinen Ausweis zeigen und er war weg  s-:) Jetzt zermartere ich mir das Hirn, wo ich ihn das letzte Mal hatte, ob er noch dort liegen könnte oder ggf in irgendeiner Tasche rumschwirrt.... komme aber zu keinem SChluss  :P Ich denke , ein paar Tage gebe ich mir zum denken und suchen und dann muss ich wohl einen neuen Beantragen und den Verlust melden  s-:) Geklaut wurde er in keinem Fall ...er war definitiv immer im Portemonnaie ...und ich glaube ja kaum, dass jemand das komplett durchsucht und nur den Ausweis mitnimmt. Ich hab ihn schlicht und ergreifend verbummelt. Und ärgere mich grad, weil Ausweis beantragen unnötig Arbeit macht und Geld kostet  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

deep_blue

Oh, Lotte, was für ein Mist! :-[

Du erinnerst mich da an etwas... T.s Ausweis läuft ab, da muss ich auch hinterher...

Hier... gestern schon wieder ein Unwetter. Und T. mit Trainer im Wald zum Lauftraining. Es nervt langsam und bei jedem Popel-Gewitter tragen wir hier nun die Gedanken mit uns herum... was steht gleich wieder unter Wasser oder wird mit weggerissen. :P

Nachtvogel

Bei uns isses heute wieder angekündigt.

Due Feuerwehr ist überall die Gräben und Gullis am säubern damit es abläuft.
Grad hier vor der Türe (wobei hier eigentlich nix passieren kann)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Heute Nacht hat es geregnet, jetzt ist hier Sauna, alles wabert  :P
Mal sehen, was passiert, ich fürchte halt, dass da wo es runterkommt, es richtig schlimm wird und der Rest nichts abbekommt  :-[

deep_blue

Unwetterartige Regengüsse vorhergesagt, wir wieder mittendrin. Und dabei regnet es nun schon wieder, immer wieder auch gewittrig seit gut zwei Stunden. Will heissen, wenn es nun mit Unwetter (also mit noch mehr Wasser in kurzer Zeit) kommt, dann steht sofort wieder alles unter Wasser...

Ja, hier auch, Nachtvogel... alle sind bemüht die Abflüsse frei zu haben... aber was nützt das am Ende, wenn eh schon alles randvoll ist... :-[

~ Oma Netti ~

Und bei uns isses Sommer und heiß. Was ehrlich gesagt langsam auch schon gruselig ist. Also ich liebe es. Mega. ♥️ Aber für unsere Gegend ist das absolut ungewöhnlich. Ich hoffe die Unwetter werden nicht so schlimm, dort wo sie angekündigt sind.

Nachtvogel

Naja hier regnet es zwischendrin kaum.
Letzten Freitag riesen Überflutungen die unsere Stadt noch nie erlebt hat und seither wieder nur trocken und heiß.

Es hat diese Woche 2x geregnet. Nachts.
DAS is natürlich mega. Tags ist hier bomben Wetter und nachts ab und an Regen.
So soll das sein ;D

Aber die Unwetter überall sind schon beängstigend  :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Oh Mann meine Ausweise laufen auch ab.  :P Der 10. Hochzeitstag naht...

Wir sind hier bisher von schlimmeren Unwettern verschont geblieben, auch heute kommen max. Ausläufer.

Ich hoffe dass es bei euch nicht zu schlimm wird...  :-\

Zita78

@ lotte: das mit dem Ausweis hatte ich neulich auch - ich hatte ihn meinem Mann gegeben weil er etwas für mich auf dem Amt erledigt hat und dann haben wir's total vergessen. Und zwei Wochen später zermarterte ich mir auch das Hirn, wo er hin ist  s-:) ;D

Limette

Das Wetter ist echt irre. 5km von meinem Elternhaus ist gestern Abend ein Hang abgerutscht, die Keller liefen mit Wasser voll. Die Feuerwehr und der THW waren die halbe Nacht im Einsatz während es bei meinen Eltern nur ein wenig regnete.
Wir blieben ganz verschont.

Es ist weiterhin hochsommerlich heiß. Ich freue mich auf Schweden wo die Nächte definitiv kühler sein werden.
----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~

Wo soll das noch hinführen, wird das noch schlimmer je weiter die Wechseljahre fortschreiten? Ich hab ja bisher eigtl noch gar keine Anzeichen sonst. Aber ich bin permanent klatschnass geschwitzt. Also richtig klatschnass. Das ist furchtbar.

Fairydust

Ich bin das warme Wetter nicht gewohnt. Ich hab mich gerade mit der Auftauzeit vom Fleisch verschätzt. Ich will mit dem TM Hackfleisch machen und das Fleisch war zu weit aufgetaut. Jetzt muß ich warten, bis es wieder angefroren ist. Gibts halt später Essen.

deep_blue

editiert, weil Unsinn geschrieben, weil nicht richtig gelesen.

Linchen81

Ich hatte es aber erst auch so gelesen wie du deep!
Und mich gewundert

Erst nach deinem edit nochmal drauf geschaut und verstanden!  ;D