**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Folge 8 ist Thanksgiving. @Tini


Tini

Ach ja, die war auch klasse, sehr emotional.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich bin so furchtbar müde.

Muttchen

#3803
.

Janny

Boah. Ich muss jetzt wissen wie es weiter geht. Und ich will auch das mein Mann sowas zu mir nach einem Streit sagt.... Menno!!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Bist du durch? Ich bin jetzt bei 13. Und ich weiss jetzt schon, dass ich komplett durchdrehe, wenn ich mit der Staffel durch bin und die 2. nicht sehen kann.

Janny

Ja grade eben beendet.... Und ich überlege ernsthaft das allererste mal eine Serie zu kaufen..... Bei Amazon kann man das nämlich.... Aber 2,50 pro Folge
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

#3807
Ich habe noch 17 und 18 vor mir  :D. Und dann muss mein Mann mir erklären, wie ich die nächsten Folgen gucken kann  ;). Technisch geht das wohl bei uns. 2,50 pro Folge würde ich nicht zahlen wollen.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Und dann erklärst du es bitte mir?!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Eigentlich witzig, wie Honey uns infiziert hat.  ;D
Eine der tollsten, wunderbarsten Serien, die ich je gesehen habe.  :D

...öhm...und mir?  S:D

Honey

Ich finde es nach wie vor SUPER! ;D <3
Heute Abend kommt eine neue Folge hier.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

#3811
 @honey
Da hast Du was "angerichtet"  ;D.
Viel Spaß bei der nächsten Folge!
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Mich wundert es warum ihr alle die serie nicht geguckt habt als sie im tv lief  ;D ich fand die da auch schon gut , hab es aber am anfang mit den zeitsprüngen net geblickt lol

Tini

Ich habe nie auf dem Schirm, was auf den Privaten läuft und informiere mich da auch nicht groß drüber. Außerdem hasse ich Werbepausen.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich gucke nie TV und weiß dementsprechend auch nicht was da läuft.  ;)

lotte81

Zitat von: peter am 13. Februar 2018, 20:51:19
Mich wundert es warum ihr alle die serie nicht geguckt habt als sie im tv lief  ;D ich fand die da auch schon gut ,
Ging mir auch so.. Ich hab dauernd gedacht, es geht hier um eine andere Serie, weil this is us ja sogar schon im tv lief. Aber mir hat sie auch gut gefallen.
Allerdings bin ich mittlerweile echt genervt. Bei mind 6 Serien warte ich mittlerweile aus Fortsetzungen... sowohl im tv, als auch Netflix und Amazon
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Janny

Dito. TV gucke ich nur " Mein kind, dein Kind" und Shopping Queen, sowie Dschungel und the voice
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Wo ist die denn gelaufen? Habe ich gar nicht mitbekommen... Wir schauen auch kaum Fernsehen, zu den normalen Zeiten können wir gar nicht...

peter

Kam glaub nach greys anatomie

Herzschlag

Zitat von: Tini am 13. Februar 2018, 21:23:47
Ich habe nie auf dem Schirm, was auf den Privaten läuft und informiere mich da auch nicht groß drüber. Außerdem hasse ich Werbepausen.

Dito. Schon in D hab ich auch so kein "normales fernsehen" mehr geschaut.

Ich bin den ganzen Tag in Chicken und schließe. Meh. Noch 6 Stunden, dann bin ich hoffentlich fertig und zuhause

Herzschlag

Und ich bin erst bei Folge 7 ^^

Honey

Danke Tini  :), aber I have mich vertan, es fällt heute aus wegen Olympics. Naaaa guuuut, dabei weine ich nicht.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Ich bin bei Folge 12 - soviel Serie geguckt habe ich schon länger nicht mehr.  ;D

Im echten Fernsehen schaue ich wenig, Lindenstraße, TBBT und Young Sheldon - wobei ich das alles aufzeichne und dann in Ruhe mit vorgespulter Werbung gucke.  ;D

Tini

Zitat von: Janny am 13. Februar 2018, 21:32:36
Dito. TV gucke ich nur " Mein kind, dein Kind" und Shopping Queen, sowie Dschungel und the voice

Mein Kind Dein Kind und The Voice gucke ich auch, stimmt. Aber auch häufig über die Mediathek. Ansonsten läuft hier viel TV, aber fast nur das Erste, ZDF oder die Spartensender  (One, ZDF Info). Aber eigentlich auch immer weniger, weil so viel Mist läuft.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Zitat von: Honey am 14. Februar 2018, 04:29:39
Danke Tini  :), aber I have mich vertan, es fällt heute aus wegen Olympics. Naaaa guuuut, dabei weine ich nicht.  ;D

Stimmt, bei Euch läuft Olympia ja vermutlich spät abends (hier zum Frühstück quasi).

Ich bin  seit gestern durch mit der 1. Staffel. 
She *7/2006
He   *7/2014