**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Es war sooo glatt heute morgen! Auf den 6km zur Schule sind wir erst an zwei Blechschaden-Unfällen vorbeigekommen, danach sahen wir ein Auto auf dem Dach im Acker liegen :o
Habe gleich gehalten, bin ausgestiegen und lag flach auf der Straße. Ich bin kaum von der Straße runter gekommen, mein Fuß schmerzte ein wenig. Bin dann zu dem Wagen hin, da war aber keiner drin ???, ein Fenster war eingeschlagen. Hab dann überall geschaut ob jemand rausgeschleudert wurde, aber wahrscheinlich konnte die Person selbst rausklettern. Hab dann den Notruf getätigt und Bescheid gesagt.  Und wie ich da im Acker knie, halb unter dem Auto um zu schauen ob jemand Hilfe braucht fahren da zwei Autos vorbei und halten nicht. So was Doofes :-( Musste dann die Kinder beruhigen, hab sie zur Schule gebracht und habe dann für den Nachhauseweg 1,5 Stunden gebraucht :P.
Und seit ich zuhause meinen Schuh ausgezogen habe wird mein rechter Knöchel immer dicker. War der Sturz aus dem Auto doch schlimmer als gedacht :-[
Für heut ist mein Drama-Oberlevel definitiv erreicht :P

guest4324

Beltuna, puh, da ging ja alles schief.  :-[
Hoffe, Dein Fuß erholt sich schnell wieder.


Ich hab mir gestern kurzfristig für heute frei genommen und gerade gesehen, dass ich heute Abend und Nacht noch Rufbereitschaft habe. Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Da wird's nix mit Glühwein schlürfen heute Abend. Na ja, zumindest habe ich bis jetzt schon ca. 30% der Dinge erledigt, weswegen ich mir frei genommen habe..... s-:)

Nachtvogel

#3202
Zitat von: peter am 14. Dezember 2017, 06:45:57
Nachti
Kann ich nachvollziehen, wir haben bisher nichmal ein land gefunden wo es werden wird....
Vor lauter ,, frust" entschieden wir uns die sommerferienplanung zu vertagen und werden erstmal über pfingsten nach schottland reisen....

pfff dabei hab ich nichtmal hohe Ansprüche und bin echt flexibel was das WO angeht.

Ferienwohnung muss es sein

See oder Sauna oder Berge oder Bauernhof oder Meer...wo ist nebensächlich
Unter 1000Euro für ne Woche sollte es bleiben.

Keine Ahnung, wir sind da absolut nicht anspruchsvoll aber die Sucherei nervt.
Und wenn man dann was gefunden hat und ne Anfrage schickt ist es natürlich ausgebucht und man hat wieder 30 Minuten verschenkt.


Außerdem nervt es mich dass man auf allen Seiten immer sein Reiseziel angeben muss.

Ich will ne Suche wo ich meine Suchkriterien eingebe ohne den Ort zu kennen und der mir dann alles ausspuckt was zu meinen Kriterien passt.
Der Ort ansich ist uns nämlich egal und ich bin sicher dass es viele tolle Angebote für uns gibt die wir aber nicht finden weil wir den Ort nicht wissen

*nervnervnerv*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich finde mein Datenkabel für die Festplatte nicht mehr - und die Festplatte hat einen "Sonderanschluss". Und ich verwette meinen Hintern, dass mein Mann das Kabel zuletzt hatte für seine Videokamera. Er lehnt dies natürlich vehement ab. Aber ich habe in meinen Dingen eigentlich eine sehr strikte Ordnung. Und in dieser Ordnung ist dieses Kabel nicht mehr auffindbar. Ich habe mittlerweile alles dreimal abgesucht und unser Sideboard neu sortiert ...

Muttchen

#3204
.

Fliegenpilz

Ich schicke unsere kleine Tochter direkt mit Ellen, - nur das sie "erst" seit Mittwoch nicht in der Schule ist.
Meine Ohren bluten schon von dem durchgängigem Gesabbel. Bin ich gar nicht gewohnt, ich schäme mich wirklich.

Cornelia x Marie Sophie

Marie ist seit letzte Woche Freitag zu Hause, ich seit Montag und mein Göttergatte seit heute...  s-:) s-:)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Muttchen

#3207
.

deep_blue

Ich "schaffe" genau einen Tag mit T. zu Hause und dann muss ich literweise Nerventee trinken. Ich kann euch das soooooo nachempfinden. ;)

Nachtvogel

Zitat von: Ellen am 15. Dezember 2017, 13:50:22
Jetzt gibt es doch noch Antibiotika für den Kröterich  :P

Siehs positiv: dann isser Montag auf jeden Fall fit und auch nicht mehr ansteckend S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Derzeit wünschte ich, ich könnte wie eine Katze meine Medikamente in Leberwurst verstecken. Ich mag nur leider(?) keine Leberwurst, ... seufz!

Mama2008

Ich hab einen kleinen Schnupfen. Nicht schlimm, aber am meisten motze ich darüber,  dass mein Immunsystem seit dieser Virensaison plötzlich nicht mehr so gut funktioniert wie in all den Jahren zuvor😕 Immermal bekomme ich Kratzen im Hals, Schnupfen oder sogar Magen Darm. Alles noch in leichter Form, aber bis letztes Jahr war ich nie so anfällig.

Muse

Gute Besserung an alle Kranken und gute Nerven für die pflegenden Mamas!  :-*

Ich habe den Kindergeburtstag des Kleinen überstanden- und nächstes Jahr lasse ich ihm keine freie Hand bei der Einladeliste mehr.  :-X Was ein Kind alles anstellen kann - unfassbar. Dazu musste ich genau dieses Kind vorm Gehen filzen, das erste Mal als Mama dass so etwas nötig war. Aber das Kind hatte die Taschen voll mit Lego Ninjas - das derzeitige Lieblingsspielzeug meines Sohnes. Und erstens hätte das unnötiges Drama gegeben wenn die einfach weg wären und zweitens sind die ja nun nicht billig... Und dass die Mutter diese dann zurück gibt - daran glaube ich leider nicht.  :-\

Muttchen

#3213
.

Muttchen

#3214
.

Honigbluete

Herzliches Beileid, Ellen!  S:D

Miss_Marple

@ellen: Oh weh.
Meiner hat Knie. Und er hat mal wieder so lange vor sich hergeschoben, dass unser Ostheopath, der sein angebliches "Läuferknie" mit einer Korrektur seiner Wirbelsäule beim letzten Mal erfolgreich behandelt hat, im Urlaub ist.
Also darf ich mir das Genöle über die Ferien anhören.

peter

Mist mist mist...eben fällt mir brütend heiss ein das meine schwägerin ( in spe) das von mir angedachte weihnachstessen wohl nicht essen wird da sie ja schwanger ist und die ochsenbäckchen ja in rotwein ( viel, sehr viel) schmoren grrrrr
Jetzt brauch ich für sie ne allternative- wobei es nicht klar ist ob sie ünerhaupt kommt da kurz vor et .....

dasmuddi

unser Morgen war anders geplant
eigentlich wollten wir Plätzchen backen
dafür war ich mit M in der Notaufnahme , M hat mal wieder ein Bänderriss , letztes Jahr sass sie schon mit Krücken unterm Baum , dieses Jahr wieder
wir machen nun das Beste draus
wir gucken Daddy'd Home Teil 1
da wir heute nachmittag dem 2. Teil gucken im Kino

Fliegenpilz

Was macht das arme Kind denn dauernd?
Gute Besserung!

guest76

Wie hat sie das geschafft? Gute Besserung

dasmuddi

ja M und ihre Beine / Füsse sie zieht das Pech an
keine Ahnung in ganz Brandenburg gab es eine kleine Minipfütze die gefroren war, das war Ihre

sie kann Rad schlagen, sie kann Rückwärtsbogen, Vorderbogen und was noch alles aber gerade aus laufen puuuhhhh schwierig
naja wir haben ja nun Übung da drin

Fliegenpilz

Machte sie denn nach der letzten Verletzung etwas bzgl. des instabilen Fußgelenks?

Unsere große Tochter hat auch ein instabiles Fußgelenk, dies führt dann zu Fehlstellungen bis in den Nacken. Sie hat vom Osteopathen, wie auch von ihrem Trainer extra Übungen erhalten um dies zu stärken und ist seitdem Beschwerde- wie auch unfallfrei!

dasmuddi

der Arzt vermutet das sie , wie ihr Bruder, zu schnell gewachsen ist
und die Bänder einfach nicht so schnell mitwachsen konnten
der Ortopäde hat sie zur Physiotherapie geschickt
da wurden ihr einige Übungen gezeigt
beim Training machen sie spezielle Übungen zur Bänderdehung ect
aber im Alltag kann dieses Kind nicht laufen

Tini

Mein Mann ist auf seiner Firmen-Weihnachtsfeier. Das ist ansich kein Motzer. Aber ich bin genervt, Ich weiss nur nicht, ob der Grund ist, dass ich nicht einschlafen kann, so lange er noch weg ist oder ob es mich nervt, dass er noch nicht da ist.
She *7/2006
He   *7/2014