**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Katja

Ich liege flach und es geht mir zeitweise echt dreckig. Und gerade heute ist die Weihnachtsfeier von meinem Sohn. Ich schaffe es noch nicht einmal den Kuchen zu backen. Geschweige denn das ich hingehen kann.  :'(
Und morgen ist die Weihnachtsfeier von meinem Büro, wird wohl auch ausfallen.

Pedi

Nun spuckt J.. Und das einen Tag vor seiner großen Aufführung. Das kann doch echt nicht sein :-X
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Auf der Arbeit ist ein Heizungsrohr geplatzt. Bis morgen Mittag bleibt es kalt. Zudem ist dadurch die Lüftung gestört und der Laborbetrieb musste eingestellt werden  :-X

Fliegenpilz

Gerade noch im Nachtdienst, jetzt mit Zugang und drei informierten Fachrichtungen in der Notaufnahme. Eigentlich mag ich nur in den Arm genommen werden. Wartezeiten bringen mich um...

Pedi

Was ist denn passiert?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

#3105
.

guest76

Oh Gott Fliegenpilz :o....Gute Besserung, was immer auch passiert ist

Fliegenpilz

Keine Ahnung.
Ich habe Übergabe gemacht und dann war ich hier. Mich hat es komplett umgehauen. Jetzt habe ich massive Kopfschmerzen und Übelkeit. Besser so als wenige Minuten später im Auto.
Aber ich habe weh. Und muss warten auf die Laborergebnisse und auf die ganzen Ärzte. Und ich bin so verdammt müde.

Nachtvogel

Ach du je. Was machst du für Sachen?
Gute Besserung!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Alles Gute und gute Besserung!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Cornelia x Marie Sophie

Gute Besserung auch von uns!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Tini

Oh weh, gute Besserung, Fliegenpilz!
She *7/2006
He   *7/2014

Beltuna

Komm schnell wieder auf die Beine :-*
Es regnet schon die ganze Nacht und der ganze schöne Schnee ist weg :-\

Miss_Marple

Schnee - gigantische Flocken. Der Motzer: Der Boden ist zu nass und zu warm und so ist es nur grau und nass und bäh. Und mein Mann ist mit dem Rad zur Arbeit nach Köln gefahren, weil es trocken bleiben sollte :o

Solar. E

Ich bräuchte dringend mal eine Pause in der ich weder wen hören noch sehen muss noch irgendwelche Verantwortung tragen muss außer für mich selbst.
Geht aber gerade nicht, ständig ist was anderes. Hat der eine nix mehr ist der oder die nächste mit was dran worüber ich mir den Kopf zerbrechen und mir Sorgen machen darf  :-X

Meph

Zitat von: Solar. E am 08. Dezember 2017, 14:05:50
Ich bräuchte dringend mal eine Pause in der ich weder wen hören noch sehen muss noch irgendwelche Verantwortung tragen muss außer für mich selbst.
Geht aber gerade nicht, ständig ist was anderes. Hat der eine nix mehr ist der oder die nächste mit was dran worüber ich mir den Kopf zerbrechen und mir Sorgen machen darf  :-X

oooooohja ich fühle voll mit dir!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pico

Zitat von: Solar. E am 08. Dezember 2017, 14:05:50
Ich bräuchte dringend mal eine Pause in der ich weder wen hören noch sehen muss noch irgendwelche Verantwortung tragen muss außer für mich selbst.
Geht aber gerade nicht, ständig ist was anderes. Hat der eine nix mehr ist der oder die nächste mit was dran worüber ich mir den Kopf zerbrechen und mir Sorgen machen darf  :-X


Ich mach mit, kann dich da gerade soooooooo gut verstehen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich bin heute früh ohne vorherige Anzeichen bei der Übergabe einfach vom Stuhl gefallen und war bewusstlos. Jetzt bin ich frisch operiert. Ausschabung. Gebärmutter hochgradig entzündet. Harnwegsinfektion. Zysten. Spirale ist nun raus. Ich bin müde. Und warte auf unsere Kinder.

Das alles ist nun gerade der mega Fauxpas. Unsere kleine Tochter wird Mittwoch operiert und ab Dienstag laufen die Gespräche diesbezüglich.

LILA

 :o :o :o ach du Schreck!
Da kannst du ja wirklich noch froh sein, dass du direkt "vor Ort" warst.
Mich schockiert es total, dass man bei so heftiger Diagnose keine Anzeichen vorab hat!

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!  :-*

jewa

@Fliegenpilz
Oh weh, wie ist das denn passiert? Keine Schmerzen gehabt?
Heftig.

Gute Besserung und rasche Genesung wünsche ich dir.
Schon wieder fit nach der OP? Ich dachte immer man dämmert so vor sich hin mit LmaA-Einstellung?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Alles was vorher an Schmerzen nicht da war, habe ich jetzt.
Es war eine kurze Sedierung und ich bin zu aufgedreht zum Schlafen.

Die nächste Schmerzmittelstufe ist Betäubungsmittel. Aber davor graut es mir.
Dazu zwei Antibiosen über die Vene.

Da die Gynäkologie kein freies Bett mehr hatte, liege ich nun auf meiner Station. Einzelzimmer. Einfach nur Ruhe. Und die lieben Kolleginnen haben mir das Zimmer richtig schön hergerichtet. Frische Blümchen vereinzelt rumstehen. Säfte und Snacks. Schöner Ausblick.
Muss ja auch alles Vorteile haben, nicht wahr?

Honigbluete

Ach du Schreck, gute Besserung!!!

Solar. E

Oh je... und ich jammere rum  :-\
Gute Besserung, ich drück dir die Daumen dass die Medis gut anschlagen und du ums Betäubungsmittel rum kommst.

guest76

Auch hier nochmal ganz schnelle Gute Besserung  :-*