**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muse

Heftig Meph!  :o

Uuaaah - so ein kleines Dauer Motzendes Kind ist echt anstrengend. Vor allem weil er auf einen Kindergeburtstag will  s-:) aber demnächst einfach keiner seiner Freunde Geburtstag hat.  :P

peter

Sorry muse aber das ist iwi lustig  ;D

Pedi

Mein Mittlerer möchte gar nicht mehr auf Kindergeburtstage. Und zwar, weil zu 95 Prozent immer Schatzsuchen gemacht werden. Ist ihm anscheinend zu langweilig  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

#2728
 ;D

Da stehen meine drauf ;)



Pff ich hab kein Bock aufzustehen und die Kids zu wecken...Luxusproblem, ich weiß ;D

Und auf mein Morgenprogramm hab ich auch kein Bock (Staub holen, putzen und bügeln)...ööööörghs

Danach wird es aber besser :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Magst du vorbeikommen und meinen Staub holen?   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der Ausdruck ist sooooooo süß!


Tini

Zitat von: Honigbluete am 20. Oktober 2017, 08:18:27
Magst du vorbeikommen und meinen Staub holen?   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der Ausdruck ist sooooooo süß!

Hier im Saarland holt man sich auch immer alles: das Leben, die Freck (Erkältung) usw. Fand ich anfangs auch sehr lustig, mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr wirklich auch. Auch, dass hier alle kalt haben und es ihnen nicht kalt ist. Das habe ich sogar in meinen Sprachgebrauch übernommen.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Wir HABEN auch kalt  ;D

Aber ich FANG mir ne Erkältung und NEHME mir das Leben ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moonlight21

Gestern rief die Schule an, Kind 1 geht's nicht gut , bitte abholen. Kind 1 hattte 39,5 Fieber, also Mittags zum Arzt. Grippaler Infekt, Fieber-und Schmerzmittel. Wenn es nicht besser wird, Notdienst am WE oder nächste Woche zum Vertretungsarzt (unserer ist im Urlaub).
Heute Morgen rief die Kita an, Kind 2 hat Bauchkrämpfe und kann nicht beruhigt werden - ok abholen. Während Anruf und Abholen hat Kind2 sich 2 mal übergeben. Info der Erzieherin das es 3 Fälle mit Magen-Darm in der Gruppe gibt. Also noch mal Kia - ja, Magen-Darm Grippe, dagegen Zäpfchen bekommen. Wenn Bauchschmerzen etc. nicht besser werden, bitte am WE zum Notdienst oder Montag zum Vertretungsarzt .... Auf ein tolles Wochenende  s-:) :-\

deep_blue

Oh, nein, moonlight! Ich lasse dir einen festen Drücker da und hoffe für euch/dich, dass das Wochenende nicht derart schlimm und gravierend wird...

Pedi

Gute Besserung an deine Kinder moonlight!


Mein Terminkalender ist bis Weihnachten schon fast voll!  ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

da möchte ich für den Urlaub unsere Kamera's aufladen
nun scheint das Ladekabel kaputt zu sein  :(
zum Glück kann man ja noch mitn Handy Fotos machen
doof ist es trotzdem

Miss_Marple

Roller gekauft. Und nun ist mein Mann auf dem Weg zum Decathlon das Teil umtauschen. Es mag mäkelig von mir sein, aber gerade die Klappmechanismussicherungsschraube ist lose. Also der Hebel mit der msn diese betätigt klappt immer auf und und wenn man gleichzeitig lenkt kann der Hebel ins Rad geraten. Vollbremsung bei voller Fahrt wäre die Folge. Also wieder auf nach Köln. Ich hoffe mein Mann baut den nächsten direkt im Parkhaus zusammen und guckt ob alles passt. Hätten wir eben auch besser gemacht.  :P

Muse

Oje Miss - das ist ärgerlich...

Autsch - ich werde aaaaalt.  :P Ich habe irgendwas am Nacken (verlegen? Zug? Keine Ahnung) und kann meinen Kopf schon den ganzen Tag nicht nach rechts drehen. Links klappt ohne Probleme...
Und wer den Schaden hat... Mei wurde ich heute oft veräppelt.  :P

Miss_Marple

Zweiter Roller ist in Ordnung.  Zum Glück ist dieser Teil von Köln recht nah dran. Man kommt ohne Autobahn und Brücke dahin, aber im Feierabendverkehr dennoch nicht spaßig. Nun steht das Prachtstück hier im Wohnzimmer. Namensetikett muss noch drauf. Wir haben darauf geachtet, dass dieser sich auch richtig mit einem Schloss anschließen lässt. Manchmal ist es erschreckend, wie begabt mein Mann ist ;D :" Wieso sind da denn Inbusschlüssel bei? Beim Aufbau braucht mann die doch gar nicht" "Für die Räder und die Kugellager" dann kam ein sarkastisches"guck mal, die Mama hat Ahnung" Naja er hat sich dann anhören müssen, wer denn den alten Roller (er hat immerhin minimum 15 Jahre auf dem Buckel) komplett auseinander genommen, gereinigt, geölt und vollständig wieder zusammengesetzt hat als er gestreikt hat.  S:D
Jippieh Ferien, die neuen Nachbarn renovieren, das klingt nach Abstemmen des Fliesenspiegels. Ich denke wir sollten heute doch einen Ausflug machen.

~ Oma Netti ~


moonlight21

Danke für die Genesungswünsche :) Kind2 war Samstag wieder fit, hatte über Nacht Bauchkrämpfe, Samstag morgen zweimal groß gemacht - seitdem nichts mehr  s-:) Kind 1 sieht seit gestern auch wieder besser aus  :)

Motzer: Der Mann hatte so schlechte Laune heute morgen und ausgerechnet heute musste er erst nach uns los  :-X Ich bin ein Morgenmuffel, ich brauche Ruhe die erste Stunde und die Kinder sind das mittlerweile gewohnt, wenn dann einer morgens ständig meckert muss man sich nicht wundern dass das kleine Kind jammert und das Große sich verzieht  :P aaaaaaber ich war's - weil Morgenmuffel  S:D

~ Oma Netti ~

Familienkasse und Versorgungsamt...  s-:)
Aber der eigentliche Motzer ist der Doc, der es seit Juni nicht schafft die Diagnose zu schreiben und die erforderlichen Unterlagen an die jeweiligen Stellen zu schicken.  s-:)

Pedi

Ich bin heute nicht fit.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Wenn der ex ex ex .... einem nach über 20 jahren plötzlich den döner einpackt und einem anspricht und die tochter die ohren spitzt und sofort wissenwill wer das ist und ob der papa den auch kennt ist das iwi seltsam  ;D S:D

Muttchen

Ich bin soooooooo müde.

Tini

Warum bin ich im Bett immer hellwach, nachdem ich auf der Couch eingeschlafen bin? Das ist doof! Zumal mein Mann meist länger wach bleibt und ich dann allein im Bett liege. Mag aber irgendwie auch nicht mehr runter gehen..... Luxusproblem-Motzer, ich weiss!
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ist bei mir auch so, Tini. Darum geh ich meist gar nicht erst aufs Sofa.  ;)
Ich geh lieber gleich ins Bett und guck dort Netflix.

Zita78

Müüüüüde. Vorletzte Nacht hatte Sarah 2 Alpträume und diese Nacht war da eine Mücke, also auch wieder nicht durchgeschlafen. Kann ich irgendwie nicht mehr gut ab  :P

guest4324

Schon wieder Stau. Mannomann. Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich mit dem Rad zur Arbeit.   :-(

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2017, 07:39:30
Ist bei mir auch so, Tini. Darum geh ich meist gar nicht erst aufs Sofa.  ;)
Ich geh lieber gleich ins Bett und guck dort Netflix.

Ich glaube, das mache ich zukünftig auch so. Wir haben ja seit kurzem einen TV im Schlafzimmer, der eigentlich nie genutzt wird.

Aber heute abend geht's nicht, da ist Elternabend, auf den ich so gar keine Lust habe. Schon gar nicht, wenn ich darüber nachdenke, wie lange der wieder dauern könnte  :-\
She *7/2006
He   *7/2014