**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Katja

Wir geben bei den Kleinanzeigen auch oft gegen eine Tüte Haribo oder ähnliches. Damit haben wir bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

~ Oma Netti ~

Richtig usseliges Herbstwetter. Bäh. Ich werde irgendwie gar nicht wach.  :P

Tini

Hier ist auch echt ekliges Wetter. Und dauermüde bin ich sowieso durch dauerhaft zu wenig Schlaf.
She *7/2006
He   *7/2014

Emelie

Zitat von: Tini am 10. Oktober 2017, 14:03:44
Hier ist auch echt ekliges Wetter. Und dauermüde bin ich sowieso durch dauerhaft zu wenig Schlaf.
Dem schließe ich mich jetzt mal an  :(
BIn nur froh, dass ich erst jetzt das Bett hüten muss und nicht schon im Sommer.  :P

lotte81

Verschenkt hab ich noch nichts über ebay.... wäre ja mal eine Erfahrung offensichtlich  ;D Mit dem Verkauf -auch günstig- hab ich nur gute ERfahrungen. Im Gegenteil, die letzten Male haben die Leute immer mehr gegeben , als ausgemacht bzw. beim Kommunionanzug kamen die Leute einfach rein und haben den Anzug einfach in der "Verpackung" mitgenommen und anstandlos bezahlt. Hätte ich nicht gefragt, ob sie nicht schauen wollen, ob alles da ist, hätten sie nicht mal das gemacht  ??? Ich hatte extra noch angeboten, dass der Junge ihn anprobieren darf ...Und der war nicht so günstig und die kamen mit knapp 2 Stunden fahrt  :o.

Wetter ist hier sogar halbwegs gut heute. Nur leider "Kopfwehwetter" -mal wieder- weil es wechselt. Ab dem Wochenende angeblich 20-22 Grad und Sonne  :o Darf man ja eigentlich nicht drüber meckern, aber die Wechsel machen sogar mich platt. Naja, wenigstens haben die Kinder dann Montag zum Schulstart nicht auch noch grau-dunkel- nass.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pedi

Hier ist ein ekeliges Wetter. Es ist überhaupt nicht hell geworden  :-X

Mit Kleinanzeigen habe ich meistens gute Erfahrungen gemacht. :)

Mein Sohnemann (der Mittlere) hat schon wieder eine neue Hosengröße. Das wäre nun die dritte in diesem Jahr  :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

 s-:) Also ich verschenke auch nichts mehr über Kleinanzeigen. Fürchterlich. Wir wollten im Sommer 12 eine Dachbox mieten die dann nicht da war zur Abholzeit. Wir haben dann ein Austellungsstück gekauft zum eigentlichen Mietpreis.
Ein Jahr später wollten wir das Ding gegen Selbstabholung verschenken weil es nur Platz weggenommen hat. Einer der ca 200km weit weg war wollte dann dass wir ihm die Benzinkosten zahlen weil er müsste ja herfahren um das Ding zu holen.  :o Und ähnliche interessante Anfragen.  s-:)

Aber bei mir ist bei sowas echt Schluss mit lustig, beim letzten Umzug haben wir viel gespendet oder gleich weggeworfen.

Samika

Ich verschenke gern über Nachbarschaftshilfegruppen auf FB. Ich schreib meistens dazu "gegen ein nettes Lächeln oder etwas Obst" Gab nie Probleme, höchstens das ich mich entscheiden musste, wem ich`s nun geb. :P


Über`s Wetter motze ich aktuell nicht. Ich finde es herrlich schmuddelig und uselich. Leider ist für das Wochenende Sonne und Wärme angesagt, hmpf.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Miss_Marple

Das mit der Stelle in der Nachbarstadt hat leider nicht geklappt. Leider lag es wieder an der Teilzeit. 
Morgen darf ich wieder zum Arzt. der Infekt ist echt hartnäckig. Dank der Absage bin ich jetzt auch noch nah am Wasser gebaut. Zum Glück ist das Kind auf Klassenfahrt. Da verkriech ich mich einfach im Bett und suhle mich in meinem Elend. Wenn das Kind Freitag wieder kommt will ich aber endlich wieder fit und gesund sein.

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Emelie

Mir ist sooo langweilig.

Mama2008

Bald nicht mehr Emelie  ;D ;)

Miss_Marple

@peppeline: Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja Familie und Arbeitsamt dazu uns die Viren in den Herbstferien in Cuxhaven rauspusten zu lassen S:D
Gesprächsthema hätten dein Großer und K. ja jetzt. Sie geht auch zum Fußball ;D
Ürrgs muss los, der Arzt-Termin ist ja quasi gleich!

Peppeline

Ach Miss, Cuxhaven ist ja nu ein bisschen weit von uns. Fasst mal lieber die Lüneburger Heide ins Auge  s-pfeifen
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Gut das du das sagst. Irgendwie ist Geographie nicht so meins.  Bekomm ich dann eine PN mit der neuen Adresse?

Muttchen

Gestern Abend als ich zu Bett ging war die Küche sauber....heute morgen zieren schwarze Fußabdrücke den Boden.  S:D Der Übeltäter ist schnell ausgemacht weil die Abdrücke von der "Viehküchentür" bis zu dem Schrank gehen wo unsere M&M's liegen...nur mein Mann isst die.  S:D  S:D Von wegen heimlich naschen.  ;D

Anders

@ Ellen:  s-kringellach Danke für den Lacher am Morgen! Ich seh das gerade bildlich vor mir, wie dein Mann totaaaal heimlich durch die Küche schleicht.  ;D

Emelie

Zitat von: Mama2008 am 11. Oktober 2017, 10:47:10
Bald nicht mehr Emelie  ;D ;)

Ich sollte wohl genießen statt zu motzen  ;D Aber ich war noch nie so der Betthüter, v.a. wenn alle außer Haus sind  :P Sobald Kind und Mann da sind ist wenigstens Leben in der Bude - und A ist echt so toll, dachte erst es wäre für sie blöd wenn ich nur liege, aber sie umsorgt mich den ganzen Tag.

Miss_Marple

Es wird und wird nicht besser.  Heute. Hab ich es zur Blutabnahme geschafft und eine Runde auf unserem Minimarkt (direkt vorm Arzt) gedreht. Mir einen Sack Vitamine und frisches Gemüse gegönnt nach Hause. Hab noch meine Tabletten und ein Brot eingeworfen und ins Bett gesunken. Gegen 15 Uhr mit tierischer Migräne aufgewacht. Ich bin so fertig. Ich hoffe, die finden etwas im Blut. Am liebsten natürlich was total harmloses. "Das ist xy, da nehmen sie jwtzt Mittel H und in einer Woche ist alles weg."
Aber so läuft das in meiner Familie fast nie.

deep_blue

Oh, Miss, ich drücke die Daumen für irgendetwas "Einfaches". Hört sich ziemlich übel an mit dir.

Peppeline

Natürlich bekommst du die neue Adresse, Miss.  :-* Ich drücke dir die Daumen mit dem Blutergebnis  s-daumendruck

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

Und ich hätte so eine schöne Woche haben können. Kind weg. Aber nein, noch nicht mal Essen gehen haben wir geschafft. Ich hasse krank sein.

Mamba

ich glaube echt nicht an den Freitag-den-13-Mythos... aber diese Katze ist glaube ich verflucht.

Erst können wir nicht, dann ist sie krank, gerade flitze ich zur Bank für die Schutzgebühr: "außer betrieb" aaaaaaaaaaaah
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Traumtaenzerle

Wie kann man nur so ein Chaos anrichten! :-\ Und ja, als ich das früher gemacht habe, war auch nicht immer alles perfekt, aber wenigstens hat die Form gestimmt. Jetzt muss ich bei den einfachsten Dingen anfangen und das kostet so viel Zeit...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Ich bin so müde.... ich brächten dringend mal Schlaf. Und mein Mann muss morgen vormittag arbeiten, das finde ich doof, dann ist unser Wochenende so kurz.
She *7/2006
He   *7/2014