**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Mama2008

Sturm und ich "muss" mit den Kindern los zum einkaufen

~ Oma Netti ~

Hier auch stürmisch. Unwetterwarnung. Vorhin hat es gegossen wie aus Eimern und ich wurde fast vom Rad geweht.

Honigbluete

Ich bin mir sehr bewusst, dass ich Übergewicht habe, aber bei einem ca. 20-minütigen Arzttermin gute 10 mal gesagt zu bekommen, dass ich zu dick bin muss echt nicht sein... Herzlichen Dank auch...  :P

Muttchen

Unser Trampolin ist quer durch den Garten geflogen und unser Autoanhänger ist munter über den Hof gerollt - Ist wohl stürmisch  :P

Pedi

Uiii!  :o


Hier stürmt es aber auch sehr stark!
Und ich finde mit 10 Grad ist es eindeutig zu kalt!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Hui Ellen  :o
Hier stürmt es auch. Ich hoffe dass sich der Sturm morgen zur Einschulung gelegt hat

Janny

Migräne - seit Montag. Gestern war ich freiwillig gaaaaaaanz kurz davor ins Krankenhaus zu gehen. Ich hatte richtig Angst......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Oje Janny - gute Besserung!

@ Sturm - huiii, ist das bei euch so schlimm? Hier ist etwas Wind aber nix Gravierendes.

Meph

wir haben ein Blättermeer in der einfahrt und die bäume biegen sich ordentlich, aber der wind weht in den Wald rein, einzig die Platane im garten könnte das Dach treffen, aber die ist robust
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muttchen

Wir wohnen "im freien Feld". Hier gibt es nichts was den Wind wirklich abhält.  Ist es im Dorf windig ist es bei uns direkt stürmisch.  Heute war es aber zeitweise wirklich heftig.

~ Oma Netti ~

Hier war es auch heftig. Ständig Tatü Tata. Bis 18 Uhr fuhr die Feuerwehr schon über 100 Einsätze. Bäume quer über der Strasse, Äste überall usw.
Und mein Hof sieht aus wie Sau. Voller Blätter.

Pedi

Hier sind ja auch hauptächlich Felder, da stürmt es natürlich noch mehr!

Hier ist auch alles voll mit Blättern.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

mein Blutdruck war gestern abend sehr stark erhöht , fern ab von allen Werten die ich in letzter Zeit von mir kenne
dank Notfallspray und Medikamenten ist er nun runter
aber ich bin so völlig fix und fertig
ich bin so müde , ich könnte schlafen
aber heute ist noch um 18 Uhr Elternabend
und danach ruft mein Bett

Nachtvogel

Meine mutter foltert mich grad mit Helene Fischer
Böööööööööh
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

@Nachtvogel: Och nööö, nun hab ich das auch gleich wieder als Ohrwurm *kotz*

Ich muss dringend an meiner Präsentation arbeiten. Es ist erstaunlich, welche Freude man plötzlich an Hausarbeit hat - nur um einen Grund zu haben nicht an den Rechner zu gehen.

Miss_Marple

Ich sitze immer noch vorm PC, aber nicht 1 Folie ist fertig. Je mehr ich mich reinarbeite desto mehr denke ich, wie konnte ich so irre sein mich auf DIESE Stelle zu bewerben.
Ich weiß, was hab ich schon zu verlieren.
Und je mehr ich versuche mich auf das Gespräch und die Stelle einzustellen desto mehr bekomme ich Heuleritis weil ich SOFORT meine alte Stelle wieder haben will. Zumindest mein Team will ich wieder haben. Das neue Team wäre soviel größer, komplizierter und eben vor allem eins: NEU
Ich bin doof. Anstatt mich irre zu freuen, dass die mich persönlich kennenlernen wollen jammer ich nur rum. Der Motzer also : ICH

dasmuddi

seit 2 Stunden versuche ich die Kinderarztpraxis anzurufen, es geht nur der Anrufbeantworter dran, Sprechstunde ist seit 8 Uhr laut AB.

Ich muß dringend ein Termin absagen  weil ich kutzfristig arbeiten muß. Keine Chance.
Wenn diese Ärztin nicht so genial wäre und toll ,wäre das echt ein Wechselgrund. Man erreicht dort nie jemanden nie, also nicht nur heute.

nun werd ich mal gucken ob ich eine Faxnummer im Netz finde und dann faxe ich dorthin Ich mag sowas nicht, einfach nicht zum Termin erscheinen, das ist unhöflich.

peter

 ??? Kannst du nicht auf den AB sprechen??

peter

Bitte einmal popotritt.....um 17 uhr wird hier geb meiner mutter gefeiert.... 20 leute und ich hab bisher nur die tischdecken gebügelt und die spüli angeworfen s-:)

Fairydust

Unser Kätzchen hat eine Bindehautentzündung. Hoffentlich haben sich die anderen drei nicht angesteckt.

dasmuddi

Zitat von: satti am 15. September 2017, 11:16:23
??? Kannst du nicht auf den AB sprechen??
wenn es so einfach wäre
aber es gibt kein AB
es läuft nur das Band und dann ist Ende
erreicht habe ich bis kurz vor 12 Uhr niemanden

Nachtvogel

Ich bin totaaaal erkältet *jammer*

Und ausgerechnet diese Woche hab ich ne Vertretung angenommen und arbeite voll. Pffff
Und heute kommt die ganze Family. Gut dass ich schon fertig bin mit backen und auch das Haus mehr oder weniger schon auf Vordermann ist.

Gleich geh ich also erstmal laaaange baden
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Eine Brandblase am Ellenbogen. Von der Wärmflasche. Und nun entzündet sich das Ganze scheinbar.  :-X

Ein weiterer Motzer ist die Autokorrektur, diese ständig korrigieren zu müssen, nervt ein wenig.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Ich werde mich nie nie nie an 6 uhr aufstehen gewöhnen.... das ist so folter für mich  :P

Nachtvogel

Das kann ich verstehen! Mein Wecker unter der Woche schellt 6.30 (nur damit ich gut 20Min noch im Bett bleiben kann...ich kann nicht sofort aufstehen).

Und selbst das ist fürchterlich :-X

Ich gewöhn mich da auch nicht dran
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]