**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

peter

In unserem dorf gab es damals auch 2 solcher locations und da sich immer wieder viele anwohner beschwert haben ist die nutzung sehr stark eingeschränkt worden!

Fliegenpilz

Andererseits auch sehr schade, oder?

Gerade für private Feierlichkeiten im kleinen wie auch großen Rahmen - von Personanzahl wie auch den finanziellen Mitteln waren und sind diese Lokalitäten ja immer sehr beliebt. Und je weniger es gibt desto mehr wird auch wieder der Preis steigen, wie auch die Belästigung der Anwohner weil sich ja noch mehr Events auf einem Platz versammeln.

Honigbluete

Es ist sicher nervig, wenn man sehr oft von solchen Partys beschallt wird, aber ich stimme Fliegenpilz zu, dass es auch schade ist, wenn solche Lokalitäten verschwinden. In unserem Ortsteil hat die einzige Lokalität zum letzten Jahresende aus diesem Grund geschlossen.
Vielleicht kann man über Lärmschutzmaßnahmen nachdenken...

Miss_Marple

Klar sollte es die geben. Nur manchmal nervt es doch. Ich klagte ja mehr über die Musikauswahl. Und das manche einfach übertreiben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir den Kauf der Wohnung in absoluter Ruhiglage vielleicht nochmal überlegt. Da ich leider bei den Migräneattacken noch lärmempfindlicher bin als sonst. Die waren aber nett und haben nach Mitternacht leiser gedreht. So das man bei geschlossenem Fenster kaum etwas gehört hat.
Es ging mir bei dem Motzer mehr um mein subjektives Befinden und es hat in dem Moment eben genervt.

~ Oma Netti ~

Da kann ich mitreden, Miss. Mein Schlafzimmer befindet sich 5 m neben dem Saal der Wirtschaft neben uns. Von Frühling bis Herbst sind da ständig Hochzeiten und Feiern, im Winter dann zumindest seltener. Ich kann im Schlafzimmer immer mitsingen. Und man kann es deutlich besser aushalten, wenn der Musikgeschmack gut ist.  ;D

~ Oma Netti ~

Motzer vergessen.
Seltsame Schmerzen im Fuß. Ziemlich doll. Autsch. Oben am Spann. Was ist das denn schon wieder?!

Miss_Marple

@netti  Das Alter? (*duck und weg)
Zumindest haut mir das mein Physiotherapeut dauernd um die Ohren.  S:D
Mein Alptraum sind die Mallorca Ballermannparty Nächte. Schlimm sind auch die DJs, die meinen es ist ein Alleinunterhalter mit Gesangstalenten an Ihnen verloren gegangen, es objektiv aber anders ist. ;D

Pedi

6 Grad sind es draußen!  :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Die ganze Nacht, selbst in Ruhe, heftige Schmerzen im Fuß. Ich krieg 'nen Vogel.

Meph

oben am spann, gelle?
Hast du aktuell wieder viel wasser in den beinen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Gute Besserung, Netti  :)

Wir haben heute Schulbeginn und das dann mit den üblichen Terminen die bei uns so ziemlich alle montags sind und dazu noch ein Geburtstag spätnachmittags.  :P

~ Oma Netti ~

#1961
Am Spann ja. Aber das ist was am Knochen. Schmerzt wenn ich eine bestimmte Bewegung mit den Zehen mache und in Ruhe.
Wasser habe ich immer.
Und Arzttermin morgen um 17 Uhr.  s-:) Nach OL zu meinem HA kann ich nicht, da Auto in Reparatur.  s-:)

Tini

Gute Besserung, netti! Ich hatte vor ein paar Wochen beim Laufen immer einen komischen Schmerz an etwa der gleichen Stelle. Ich war dann beim Orthopäden und der meinte nach dem Röntgen, das seien altersbedingte Verschleisserscheinungen. Und das mit 44!
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

ich hab das hin und wieder wenn ich zu nachlässig mit laktose war und das wasser sich ordentlich staut... das ist dann ne richtig schwellung wie beim bänerriss
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Na ob da was geschwollen ist oder nicht kann ich ja nicht feststellen.  :P Mein Fuß ist da ja sowieso dick durch das Wasser.  ;D
Mich nimmt kein Arzt dran. Ok. Dann eben nicht. Termin morgen 17 Uhr bei dem einen Arzt und alle anderen haben mich weggeschickt. Nix frei. Und ohne Auto komm ich weder zum Chirurg, noch zum Orthopäde, noch zu meinem HA. Vielleicht gehts ja alleine weg. "schulterzuck"

dasmuddi

 :'(  unser Hund wird heute abend über die Regenbogenbrücke gehen und wir sind weit weg
es ist so schlimm  :'(  :'(

Fairydust

 :'( Kann er nicht mehr auf euch warten?

dasmuddi

nein der Tumor ist aufgeplatzt und er wird immer aphatischer und er blutet stark am Kopf
er könnte warten mit grossem Leiden seinerseits
aber das wollen wir nicht
er ist nicht alleine
unsere Grossen sind bei ihm, meine beste Freundin ist da

Miss_Marple

@Dasmuddi: Ich würde ihn auch nicht warten lassen, wenn er Schmerzen hat. Fühl dich gedrückt


deep_blue

Oh nein, dasmuddi... s-druecken

Miss_Marple

Bei mir ist es nur wieder ein banaler Motzer.
Aber gerade hat es mich so richtig erwischt. Ich könnte soviel tun. Hab ja nun keinen Job mehr. Aber irgendwie blockiert es mich.
Ich hätte nun soviel Zeit zum Nähen, für die Balkonpflanzen (es warten 20 Betonkübel a 1,5 auf mich  :P) für den Haushalt und das Fitnesstudio - denn das Kind ist ja 2 Wochen in der Ferienbetreuung, da ich die ja schon im Januar buchen und zahlen musste.


~ Oma Netti ~

Das tut mir total leid, Muddi.  :(

dasmuddi

unsere Töchter begleiten nun unseren Hund
sie sind mit ihm im Garten haben tolle Leckerien gekauft und verwöhnen ihn
er scheint es zu merken irgendwie
saugt alles auf und frisst
es ist so schwer
mit meiner Freundin hab ich alles besprochen wie und wo alles stattfinden soll
sie wird nochmal mit unserer Tierärztin sprechen da sie weit weniger Emotionen hat
wobei sie Fiete nun auch 10 Jahre kennt
aber ich krieg es nicht hin
hier um uns ist tolle Stimmung und ich weine die ganze Zeit
die Mädchen spielen im Wasser, der Grosse vergräbt sich und leidet
heute abend zur Stunde X wird es schlimm werden  :'(
alles ganz schön doof und scheisse

Pedi

@dasmuddi:  Das tut mir sehr leid!  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

chelisa

@dasmuddi

Ohje, es ist immer so schlimm ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
Hatten wir mit unseren beiden Katzen kurz hintereinander und ich weiß wie du dich fühlst.

es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.