**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ojeee Netti, ich hoffe das ist morgen wieder besser!

Ich wurde in Kiste Nr 5 fündig - meine Große hat jetzt 2 Paar Sandalen, das reicht erst mal.
Normal würde ich ja nicht meckern aber die Wanderschuhe hat er zB nicht verpackt - als ob wir noch Zeit hätten wandern zu gehen.   s-:)

deep_blue

Mach keinen Scheiss, Netti. :-\

~ Oma Netti ~

...und wenn ich nach Bensersiel krieche... ;)

Fliegenpilz

Der Sushiladen hat bis 22 Uhr geöffnet ... und liefert. Ratet mal wer seit 21.45 Uhr den Telefonhörer nicht mehr abhebt.
Jetzt müssen wir leider alle ungesunde Pizza essen.

dasmuddi

ich muss nun leider bis 15 Uhr arbeiten gehen, fast alles schläft noch.
und ich vermute es wird voll im Einkaufszentrum, es ist bewölkt, leicht frisch, perfektes Shoppingwetter
und das aller- aller- blödeste.ich habe gestern unseren Pool kaputt gemacht, irgendwo ist ein Loch und er verliert Wasser
in der Nacht sind 6 cm abgelaufen
also heisst es Wasser rauspumpen und gucken ob man es geflickt bekommt oder neue Folie wieder

Hubs

Mich hat die Grippe erwischt. Gesterm durfte sich der Mann am Vatertag alleine um die Kinder kümmern und heute an seinem Geburtstag kann er seine 25 eingeladene Gäste wieder ausladen. Er trägts mit Fassung. Das von mir im Internet bestellte Geschenk ist auch nach 2 Wochen nicht angekommen.  Die Lieferung erfolgt nicht wie angenommen aus Deutschland sondern aus China,  wobei ich mir inzw. die Frage stelle, ob ich einem Betrüger auf dem Leim gegangen bin. Alles in allem hab ich den Geburtstag von meinem Mann ordentlich versaut.  :(
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

July

Hubs krank kann man aber immer werden und du kannst auch nichts dafür, dass das Geschenk nicht angekommen ist! Aber ich verstehe, deinen Frust trotzdem. Ich wünsch dir gute Besserung!

Tini

Gute Besserung, Hubs!
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Hubs, gute Besserung!

Oh man. Am Montag/Dienstag stehen in der Schule die letzten Prüfungen an. Und klar helfe ich, wenn jemand danach verlangt, keine Frage. Nur artet das gerade aus. Mama ist mal wieder die Abkürzung für "Mach mal". Und wenn Kind mit Mama dann macht, kommt Papa mit Kritik ums Eck, er hätte das anders gemacht/vorbereitet/whatever  :-( Und die anderen denken, Mama pustet ihnen das nötige Wissen schon ins Hirn rein.  s-:) Würde ich wenn es ginge sogar tun, aber dass es so nicht funktioniert, diese Einsicht kommt vermutlich dann wieder wenn es zu spät ist  :P

dasmuddi

es ist endlich warm und unser Pool wird geleert
irgendwo ist das Loch und ich hoffe ich finde es
sonst wirds teuer
und ich hoffe, ich finde es heute damit das wasser gleich wieder volllaufen lassen kann
das dauert ja auch ewig
ach alles blöde
Luxusproblem ich weiss aber auch darüber muss man meckern

guest76

Ich drück dir die Daumen , das du es schnell findest.....ich warte hier auch drauf, das das Wasser endlich wärmer wird

~ Oma Netti ~

Unseres hat kuschelige 15 Grad.  :P Heute frisch den Pool aufgebaut und befüllt.

deep_blue

Wir müssen Ostfriesland verlassen. :'(

Und wir müssen uns in den vorkalkulierbaren Stau stellen, und dies mit unserem alten Auto bei dem Klimaanlage kaputt ist. Ächz.

Pedi

Trotzdem eine gute Heimfahrt!


Wir haben schlechtes Wetter  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Hier ist das erste Gewitter schon durch.
Natürlich nachdem ich gefühlte 5000 Kästen mit meiner Minigießkanne gewässert habe. Es hat kurz etwas heftiger geregnet. Seitdem ist die Sonne draußen und es ist eine echte Sauna. Für morgen sind gewittrige 34 Grad angesagt. Aber eine Große Kanne passt nicht mehr in den Kasten mit dem Gartenzeugs. Ich muss dringend die Bewässerungscomputer wieder anbauen (lassen S:D).

Gestern war es zwar sehr warm aber ganz trocken und wir stundenlang in einen warmen Raum gesperrt zum Familientreffen. Aber ok. wann sehen wir uns schon mal, ohne dass es eine Beeerdigung ist. K. und ich haben zum ersten mal -ähm- meine Urgroßcousine getroffen. Was zum Henker ist denn meine Urgroßcousine für meine Tochter?  :o ???

Muse

Ururgroßcousine?  ;D Sorry, ich habe keine Ahnung...

Wir haben den Vormittag dank Sportunfall in der Kinderklinik verbracht.  :P Und jetzt muss mein armes Mädchen den restlichen Tag drin auf der Couch verbringen- und natürlich bei DEM traumhaften Wetter. Zum heulen...  :-[

Honigbluete

Ich war heute Mittag auch in der Ambulanz... Ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen *heul* mit dem Tapeverband tut es noch viel mehr weh als ohne... Immerhin waren wir dann noch am Badesee. Jetzt sind wir auf dem Heimweg.

~ Oma Netti ~

Gute Besserung Honig, wie hast du das denn angestellt?

Ich bin so doof.  s-:) Ich hab vergessen, dass das Kind heute wegen der Abschlussprüfungen schulfrei hat.  s-:)
Jetzt sind wir wach.  s-:)

Zita78

Mir ist das alles viel zu heiß..  :P  zuhause am WE ging's ja noch, aber hier bei der Arbeit  :P :P :P :P bäh. Und denken kann man auch nicht. Naja, ich jedenfalls nicht..  :P

Honigbluete

@netti ich wollte noch schnell einen Roller, der im Garten lag, wegräumen, als es anfing zu regnen. Dabei bin ich wohl mit dem kleinen Zeh am Gepäckträger hängen geblieben und der Zeh war ca. 80 Grad abgewinkelt  :-X

Dann genießt mal den freien Tag!!! Habt ihr sogar mehr von, wenn ihr so früh wach seid  ;D

@Zita mir ist auch heiß, ich hasse so schwül-warmes Wetter... Vor allem, wenn ich arbeiten muss, so richtg schöne Sommersachen sind in meiner Größe nicht so leicht zu finden...

~ Oma Netti ~

Autsch. Das tut mir ja schon beim Lesen weh. Du machst Sachen, Honigblüte.

dasmuddi

wir finden das blöde Loch nicht im Pool ein Mist, ok dafür wird er schön sauber
mein Mann und ich arbeiten mal Hand in Hand dazu noch gemeinsam  ;D
aber das Loch
dann muss ich wieder mit der Lehrerin meiner kleinen Tochter ein Gespräch führen, sie hat das mit dem Nachteilsausgleich nicht wirklich verstanden
wir denken echt über einen Schulwechsel nach

moonlight21

Heute ist ein doofer Tag, irgendwie nervt alles - Finanzamt das meine Steuererklärung nicht mehr findet  :o :-( , Chef der heute mega miese Laune hat, Toner die falsch bestellt wurden, Leute die nur doofe Fragen stellen - und überhaupt ....

Fairydust

Unser großes Auto hat eine Motorstörung und die Werkstatt weiß noch nicht, wann sie Zeit dafür haben. Hoffentlich wird es vor dem Wochenende fertig.

lotte81

Na toll, da beschließt dieses Kind gerade jetzt spontan aus nahezu allen Sommersachen rauszuwachsen...dabei habe ich 1. den Schrank vor sehr kurzer Zeit aussortiert und muss demnach noch Mal ran und 2. war ich grad froh, dass wir kaum was kaufen mussten, weil alles noch gut passte.... Jetzt passt quasi nichts mehr, außer der paar Shirts, die ich vor 8 Wochen gekauft habe und dachte, die seien bestimmt im Sommer noch weit  ;D
Und das Schlimmste: Sie ist in die Länge höchstes 3cm gewachsen und hat auch nicht zugenommen,sondern einfach "Rundungen" bekommen. Muss das sein mit 9,5 Jahren  s-:)  ;D Die ist doch grad erst geboren ...was soll denn so was  :P
Ach ja , und daran anschließend mein Kleidermotzer: Was ist denn mit der Sommer-Kindermode kaputt dieses Jahr. Warum gibt es für Mädchen nur Hotpants zu kaufen  ??? Wenn sie da ein normales Shirt drüber zieht, sieht man die Hose ja nicht mehr  S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️