**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Kino morgen klappt leider nicht :( Aber kein Problem, Ticket online schon zurueckerstattet bekommen.

guest4811

Die Bombe ist immer noch nicht entschärft. Dafür aber teilweise detoniert. Jetzt muss das erst abbrennen und dann gehts weiter...  hatte so gehofft, dass die die entschärfen können. Mich macht das total wahnsinnig

~ Oma Netti ~

Das Gewarte auf den MDK macht mich total irre.  :-[

Fliegenpilz

Ja so langsam aber sicher könnten sie wirklich mal bei euch auftauchen ... ich warte doch auf deine Erleichterung!!

Peppeline

Nu liege ich mit Angina flach, dabei habe gestern einen Sofanachmittag eingelegt. Mein Kreislauf hat so gesponnen. Die letzte Nacht war fürchterlich, da wäre ich noch fast umgekippt.
Hoffentlich wirkt das AB schnell.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Netti, ich hoffe, es läuft und wir lesen gleich in der Freuecke von dir!  :thumbsup:

Nachtvogel

Mein Mann hat weiße Angina und ist richtig krank  :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Andere Freuecke  ;)

Gute Besserung deinem Mann, Nachti. Das ist richtig fies. Hatte ich auch schon.

Limette

Gute Besserung an alle Kranken! :thumbsup:

@MammaMuh; das mit der Bombe ist echt der Hammer. Ich hoffe das sie das bald in den Griff bekommen. Das muß eine ganz schöne Anspannung sein wenn man das hautnah
miterlebt.

@Fliegepilz; Na,haben sich die Wogen wieder geglättet?

Ich hoffe dass meine Tochter morgen aus dem KH entlassen wird. So langsam haben wir alle den Krankenhauskoller :-X
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

@Limette
Oh, Gute Besserung an eure Tochter. Was hat sie?

Die Wogen haben sich geglättet, klar. Deswegen bin ich ja gefahren, gar keine Möglichkeit zur Eskalation. Sein Nervenkostüm ist dünner als meins, sind ihm momentan irgendwie zu viele Termine & Entscheidungen mit all den Handwerkern. Aber das wird schon alles. Heute kommt noch einmal der Heizungsmonteur und dann hat er erst einmal Ruhe bis Montag vor Handwerkern bzw. zu 80% schlage sowieso ich mich mit denen rum. Vermutlich wird er also nur Montag Abend mal nach dem Rechten sehen und ob das was als Tagesziel gesetzt wurde auch geleistet ist.


@Nachtvogel.
Uah - Gute Besserung an K., bring ihn notfalls zu seinen Eltern, damit ihr euch nicht alle ansteckt und Ruhe habt.

Tini

3. Tag mit Migräne, es nervt. Die Migräne ist nicht stark, ich kann arbeiten gehen, aber trotzdem fühle ich mich mittlerweile geschlaucht und müde. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld, seit Tagen wechselt es zwischen Sonne, Wolken, Gewittern, Starkregen, dann wieder Sonne und es ist die ganze Zeit schwül.
She *7/2006
He   *7/2014

Limette

@ Fliegenpilz; tja wir sind noch am Spuren suchen. Sie ist vor ein paar Wochen umgekippt und keiner weiß genau warum. Der Blutdruck ist zwischenzweitlich sehr hoch. Zur Zeit trägt sie ein Gerät zur Langzeitblutdruckmessung.

Das glaube ich das das alles im Moment stressig ist. Da kommt auch alles zusammen. Aber ihr zwei packt das und bald sitzt ihr im schönen neuen Haus. :)

@Tini; ich glaube ich bin ganz in der Nähe von euch und die Luft setzt mir hier auch zu. Ganz komisch....ich kann hier ganz schlecht atmen.
----- Schweden wir kommen! -----

Tini

@Limette
Wo bist Du denn? Laut Wetterbericht heute morgen zieht sich dieses Wetter von Südwest nach Südost, nur der Norden hat Sonne pur. Es soll heute auch noch mal örtlich gewittern. Ich bin jedenfalls froh, wenn es vorbei ist und ich später auf die Couch kann.
She *7/2006
He   *7/2014

Limette

@Tini; in KL, gestern war hier auch Gewitter und jetzt sieht es auch so aus als ob es gleich losgeht.
----- Schweden wir kommen! -----

Solar. E

Ich war eben auch draußen und dachte, ich laufe gegen eine Wand  :-X Ich muss aufpassen und wenn es anfängt zu rumpeln den Kater reinrufen, der ist ein Schisser  :P

~ Oma Netti ~

Kann man an Pollen sterben?  s-:) ;D
Ich hab das ja nur 4,5,6 Wochen, aber durch diese staubtrockene Hitze ist es grad schon echt doof. Ich geh trotzdem ins Schwimmbad. Und wenn mir die Nase abfällt.....

Tini

Zitat von: Limette am 24. Mai 2018, 13:54:56
@Tini; in KL, gestern war hier auch Gewitter und jetzt sieht es auch so aus als ob es gleich losgeht.

Das ist nur 50 km von hier, stimmt  :D. Hier ist es jetzt zumindest trocken, mal sehen wie lange noch.
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Aua aua aua, die Schmerzen werden immer schlimmer  :'(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest2751

Gute Besserung peppeline

~ Oma Netti ~

Gute Besserung Peppeline.

Herzschlag

Gute Besserung!

Uffz, das Gewitter ist noch nicht richtig angekommen, das soll mal loslegen, ich hab Kopfweh. Ich hoffe, ich finde morgen einen Deckenventilator, ich hab naemlich das einzige Zimmer im Haus (abgesehen von Badezimmern) one Ventilator und Fenster auf laesst nur Hitze rein.

Muse

  s-:) Erster Urlaubstag und die Müllabfuhr weckt mich morgens um 6 Uhr.  :P
Sehr gemein.  :P

chelisa

Geärgert habe ich mich heute schon über die inkompetenz eines " Fotografen ".
Meine große Tochter hatte heute einen Termin bei uns im Einkaufzentrum in so nem mobilen Fotostudio für Kinder. Die bieten unverbindlich an Bilder zu machen mit 1 Bild gratis.
Aber der Fotograf war zum einen so unsymphatisch und war nicht in der Lage auf das Kind einzugehen. Seine Kollegin saß nur daneben und hat nicht gemacht. Sorry aber ich bin der Meinung wenn ich so nen Job mache muss ich auch ein Händchen dafür haben und auf Kinder eingehen können und nicht drauf warten das die Kinder alles von selber machen.
Normal lacht mein Enkel immer und ist ein Sonnenschein aber da ging garnichts.
Er wollte meiner Tochter, nachdem wir abgebrochen haben , dann noch einen neuen Termin überreden . Aber sie hat auch gesagt nachdem wir raus waren da geht sie nimmer hin.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

peter

Was erwartet ihr für den preis?
Wenn man schaut was ein shooting in einem studio kostet hat das schon einen grund.... auch von der ausstattung und wertigkeit....
Wobei meine enkelin ein echt teures shooting bekam ( über 200€) und da war die fotografin auch mega ungeduldig und lieblos

~ Oma Netti ~

Sehhe ich anders. Egal was der Preis ist, will ich (Klein)Kinder fotografieren, muss ich eben entsprechend geduldig und darauf eingestellt sein.