**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Leute, ich hab umsonst gewartet dass es klingelt  - die hatten das Päckchen längst in den Briefkasten getan  s-:)
An sich hab ich da kein Problem mit wenn es im Briefkasten liegt - wenn die nicht immer gerade verfahren würden wie sie lustig sind. Ist doch ganz klar, die klingeln dann wenn ich einmal quer durchs Haus rennen muss, aber wenn ich in Türnähe warte passiert nix.  :P

Katja

@Solar E
Das würde ich Amazon melden denn normalerweise musst du unterschreiben.  Bei uns hatte der Fahrer von Amazon Logistik das Paket meiner Tochter nur in die Finger gedrückt. Selbst auf ihre Nachfrage ob sie nicht unterschreiben muss verneinte er nur. Wir haben am nächsten per Mail nachgefragt und dort wurde bestätigt das immer unterschrieben werden muss.

Wir haben auch eine packstation und daher geht dann auch nur der Versand mit DHL. Das gute man muss nicht zu hause sein sondern bekommt eine SMS und holt es ab wenn es passt.

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Eeeecht?

Gut das dus sagst, wir wollte gleich in eure Richtung an die Mosel.

Dann bleiben wir hier. Hier ists toll  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Die Mosel ist noch ca 80 km von uns weg, aber hier schüttet es mittlerweile.
She *7/2006
He   *7/2014

lotte81

Hier ist  dieMosel in Sichtweite meines Balkons und es gab genau drei Tropfen Regen bisher und dreimal Donner ewig weit weg. Allerdings ist die Mosel ja etwas länger    ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

Seit kurz vor 16Uhr ist das Wetterchen hier nun auch futsch. Von jetzt auf gleich Gewitterschauer und nun hängt die Suppe hier :P

Egal. Wir haben jetzt den gemütlichen Teil drinnen eingeläutet :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

10 min nachdem ich geschrieben hatte, Fing es hier dann auch an zu gießen  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

Morgen soll es hier wieder schön werden. Dann fahren wir an den See  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Hier ist es warm, schwül, Kreislaufwetter. Blauer Himmel und Sonne sind noch da. Mal sehen wann unser Wetter futsch ist.

Janny

Hier war ein Traum Wetter, total hammer schön
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Unser Wetter ist immer noch schön. Ich liege zwar im Bett, aber mein Sohn sitzt mit seinen Kumpels noch auf der Terrasse. Hier ist Sommer.  :D

Tini

#4762
Hier hat es heute den ganzen Tag bis auf kurze Unterbrechungen nur geschüttet. Ich hoffe, dass es morgen besser ist.

Ausserdem hat der Kleine vorhin ins Bett gekotzt und ich hoffe, dass das kein Virus ist, sondern nur die Folge dessen, was er heute alles gegessen hat. Allerdings habe ich selber seit heute mittag ein merkwürdiges Völlegefühl. Hoffen wir einfach mal das Beste.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Und pünktlich Ende Mai geht's los.... Pollen....  s-:)

deep_blue

Sei doch glücklich, dass es jetzt erst anfängt. ;) :-*

~ Oma Netti ~

Ist bei mir immer so. Ende Juni herum isses auch wieder gut und mit meinen Tropfen ist es auch erträglich.  :)

Herzschlag

Tini, alles gut?

Hier ist es mit den Allergien noch ertraeglich, fuer mich zumindest. In D hatte ich viel mehr Probleme mit der Birke. Hier sind es zum groessten Teil die Graspollen, Tyler hat damit leider Probleme und wir mussten ihm nochmal einen Inhalator besorgen.


Mein Motzer. Ich habe verkehrt gelegen und nun tut die Schulter weh. Und an meinem freien Tag war ich um punkt 8 Uhr wach ....

peter

Wenn der spuk nur 4 wochen andauern wurde bei mir wär ich happy :(

Tini

@Herzschlag
Alles wieder gut  :-*. Der Kleine hatte wohl einfach nur zu viel durcheinander gegessen und meinem Magen gehts auch wieder gut.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Tini, schoen, das freut mich zu lesen :)

Tyler wurde von der Schulleitung frueher nach Hause gebracht. Nasenbluten, mal wieder. Muessen das jetzt mal abklaeren lassen, ob es mit seinem ADHS Medikament zusammenhaengen koennte :(

peter

Herzschlag-meine tochter (11) hatte das als sie arg gewachsen ist letztes jahr auch sehr oft sehr stark, ihr war auch oft schwindlig und flau.... haben dann ein kleines gefäss in der nase veröden lassen seitdem ist ruhe- aaaaaaber es tat wohl unheimlich weh :(

Peppeline

Heute ist Betriebsausflug und ich habe Halsweh.  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

MIR ist tatsächlich gerade etwas langweilig  :o

Fliegenpilz

Mein Mann ging mir gerade auf der Baustelle mal so richtig auf dem Senkel - ich habe ihn alleine da stehen lassen und bin nach Hause gefahren.

Soll er da nun für sich rumprödeln und schmollen.

peter

 ;D ich hoffe ihr wart mit einem auto dort  ;D
Manchmal brauchen die das um den kopf klar zu bekommen hihi