**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Tini

@dasmuddi
Gute Besserung!

Der Tatort heute nervt mich, trotz Woran Wilke-Möhring. Alles in so matten Farben und ich steige nicht durch.
She *7/2006
He   *7/2014

Peppeline

Aaaaaaaber der spielt in Lüneburg. Ich mag Lüneburg.
Ansonsten gucke ich nur noch wenig Tatort. Ich kann das nicht mehr so gut mit Mord und so.  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Zitat von: Peppeline am 22. April 2018, 20:42:23
Aaaaaaaber der spielt in Lüneburg. Ich mag Lüneburg.
Ansonsten gucke ich nur noch wenig Tatort. Ich kann das nicht mehr so gut mit Mord und so.  :P

Lüneburg ist toll, das stimmt  :D. Aber der Tatort war grausam.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Das Wetter ist leider kaputt. Schnüff.

dasmuddi

Das Wochenende war viel zu kurz und viel zu vollgepackt mit Dingen
Nun bin ich müde, kaputt aber die Arbeit ruft
Hier weiss das Wetter noch nicht was es will

Muse

Ich habe heute meinen ersten Autounfall verursacht...  :-[ Nix Wildes, nur Blechschaden beim Ausparken aber sooo sooo ärgerlich.  :P Und das nach 18 Jahren mit Führerschein.  :-\

guest4324

Ach, blöd, Muse.

Ich hab vor ein paar Monaten meinen ersten Punkt in Flensburg bekommen. Nach 22 Jahren Führerschein.  :-[


Motzer: Sandkasten verkauft. Und nun weiß ich auch endlich wieder für was das komische kleine schwarze Teil war, das ich schon hundert mal hin und hergeräumt habe und sogar noch beim Umzug mitgenommen habe und bei dem ich mich vor ein paar Wochen endlich getraut habe, es in den Müll zu werfen: Ein Hilfsschlüssel zum Auseinanderbauen des Sandkastens.  s-:) :P
Na ja, ging dann auch so mit aller Müh und Not und ausreichendem Fluchen.

Ich muss mir echt mal angewöhnen, an solche Sachen eine Beschriftung anzubringen.


Miss_Marple


Limette

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus; meine Oma wurde dorthin eingeliefert.
Was genaues weiß man noch nicht. Sie kann kein Essen bei sich behalten. Mittlerweile ist sie 91 Jahre alt. Morgen früh fahre ich wieder zu ihr.  :'(
----- Schweden wir kommen! -----

Granadina

@Limette: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die im Kkh schnell rausfinden, woran es liegt und helfen können, damit es deiner Oma bald wieder gut geht. 91 ist ein stolzes Alter. Das habt Ihr richtig gemacht, dass Ihr gleich ins Kkh seid. Die haben bessere Geräte und Möglichkeiten.

@Muse: Erst mal Glückwunsch zu 18 Jahren unfallfreiem Autofahren. Ich hatte meinen ersten Unfall schon in der Probezeit, ebenfalls Blechschaden beim Ausparken.  s-:) Damals hatte ich richtig Angst, den Führerschein zu verlieren. Unfälle sind immer ärgerlich, aber wenigstens ist dir und auch sonst keinem etwas dabei passiert.

@Hrefna: Was hattet Ihr denn für einen Sandkasten? Ich habe unseren BIG-Sandkasten vor kurzem auch abgebaut, bekomme ihn aber nicht auseinander. (Lehnt momentan an unserer Mauer.) Vielleicht sollte ich auch nach einem kleinen schwarzen Teil gucken. Bei uns wird selten mal etwas weggeworfen - man könnte das ja nochmal brauchen - nur leider findet man die Sachen dann oftmals nicht, wenn man sie bräuchte. Wobei das nur eine Randbemerkung und nicht der eigentliche Motzer war.

@Miss_Marple: Iih! :P Du hast mein Mitleid.

@me: D. (4) hatte heute Nacht einen Pipi-Unfall und hatte dabei auch das Kopfkissen erwischt. Das habe ich vorhin zusammen mit dem Molton in der Waschmaschine gewaschen. Blöde Idee! Das Kopfkissen ist zerrissen und ich hatte die ganze Maschine voller Federn. Dass das Kissen hin ist, ist halb so wild, ich hoffe nur, die Waschmaschine hat es überlebt. Wenigstens ist heute der Wertstoffhof (Müllsammelstelle) offen, da kann ich das zerrupfte Kissen direkt entsorgen.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Solar. E

@limette
Alles Gute deiner Oma!

@Miss Marple
Bäh... Aber ihr dürftet ja das Schlimmste überstanden haben.

@Muse Ärgerlich  :-[

@Grenadina
Ich habe auch schon Federzeug gewaschen und mir nichts dabei gedacht  :-[ Hoffe die Maschine geht noch!

Motzer: Falschparker.
Es sind genügend Parkbuchten frei und trotzdem stellen sich die Leute irgendwo einfach hin, Warnblinker an und nach uns die Sintflut, damit darf man alles  s-:) Nur um drei Meter Fußweg zu sparen und nein, die hatten keine Person dabei, die schlecht zu Fuß gewesen wäre. Aber Hauptsache, anderen im Weg stehen damit die drum herum kurven dürfen. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
:P

Limette

Danke schön für die Besserungswünsche!

Sie war dehydriert, das konnte man in der Griff bekommen. Leider kamen noch andere Sachen zum Vorschein. Ich hoffe aber mal das Beste.

Ansonsten ist heute ein chaotischer Tag...nix läuft nach Plan. :-\
----- Schweden wir kommen! -----

guest4324

Zitat von: Granadina am 25. April 2018, 13:48:13

@Hrefna: Was hattet Ihr denn für einen Sandkasten? Ich habe unseren BIG-Sandkasten vor kurzem auch abgebaut, bekomme ihn aber nicht auseinander.

Ja. Genau. War auch ein BIG. Wir haben auch ein wenig gebraucht, um die Verschlüsse ohne diese Schraubhilfe zu lösen.  s-:)

Gute Besserung an Deine Oma, Limette.


Miss_Marple

@solar: ja das schlimmste ist um. Nun juckt es mich, aber es ist nix zu finden.

moonlight21

Mein Rücken bringt mich noch um momentan  :-X

Granadina

Limette, ich drücke eeiter die Daumen für die Oma!

Unsere Waschmaschine hat die Kopfkissen-Federn nicht überlebt. Sie hat Bettbezüge und Laken noch nass gemacht, aber nicht fertig gewaschen. :P Jetzt muss ich nach der Arbeit schnell nach einer neuen gucken.
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

Mamba

ist sie wirklich tot oder stecken die Feder nur unten in dem Fach und man kann sie raus machen?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Limette

@Granadina; Danke schön!

Doof mit deiner Waschmaschine. Ich hätte gedacht das packt so eine Maschine.

Ich wollte morgen früh ins Schwimmbad zur Eröffnung des Aquajoggig Kurses. Jetzt sitze ich hier mit Halsschmerzen und einer verschnupfter Nase. Das wäre dann die dritte Erkältung in Folge........
----- Schweden wir kommen! -----

Granadina

Alle Federn, die ich entfernten konnte, habe ich natürlich entfernt. Da ist nix mehr zu retten. Sie müsste aber schon ca. 13 Jahre alt sein, hab' mal nachgerechnet. Daher ist es nicht ganz so schlimm.

@moonlight und Limette: Gute Besserung!
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

guest2751

Ich komme gerade vom kassenärztlichen Notdienst. Innerhalb von 6 Stunden ist eine Blasenentzündung so eskaliert, das ich vor Schmerzen heule und mir das Blut die Beine unterläuft. Ich bin echt überfordert gewesen. Das ist meine erste Blasenentzündung. Habe jetzt das erste Antibiotika intus und dackel morgen früh zu Hausarzt zwecks Krankschreibung und Kontrolle. aua aua aua :'(

jewa

@Milli
s-druecken Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du die Nacht gut geschlafen hast und es dir schon etwas besser geht. Blasenentzündung ist echt fies.  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest2751

@jewa  Danke, dank Antibiotika geht es mir heute schon viel besser. Trotzdem bin ich heute und morgen krankgeschrieben und soll viel Trinken.

Limette

@Milli; ich kann mit dir fühlen. Ich hatte das auch immer so stark. Das sind ganz schlimme Schmerzen. Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder fit wirst.
----- Schweden wir kommen! -----

Granadina

Gute Besserung, Milli!
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]

guest2751

Danke euch, mir geht es schon viel besser :D. Sollte ich das nochmal bekommen, was hilft vorübergehend,  bis zum Arzt Besuch? Viel getrunken habe ich