**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#4550
.

Honigbluete

@Fliegenpilz doch, die Kur hat was daran geändert. Nämlich, wie ich damit umgehe. Ich bin heute (trotz fehlender Kollegin bei mir  ;)) pünktlich in den Feierabend gegangen, war eine Stunde walken, habe den Kleinen abgeholt, bin mit ihm zu seinem Auftritt gegangen, habe danach unseren Freund am Flughafen abgeholt, war einkaufen, habe gekocht und die Kinder ins Bett gebracht. Das alles, ohne mich zu ärgern, in dem Tempo, das ich für mich richtig fand und somit relativ entspannt. Ich bin ruhig und entspannt, es ist alles gut und das allein macht einen großen Unterschied.

dasmuddi

Endlich ist der mega anstrengende Tag zu Ende
Arbeit doof
nicht richtig Mittag gegessen nun nasche ich sinnlos rum ,doof
Gut das ich morgen frei hab

Nipa

Zitat von: dasmuddi am 18. April 2018, 21:35:55
Endlich ist der mega anstrengende Tag zu Ende
Arbeit doof
nicht richtig Mittag gegessen nun nasche ich sinnlos rum ,doof
Gut das ich morgen frei hab

Kann ich komplett unterschreiben!

Muttchen

#4554
.

Cornelia x Marie Sophie

Gedrückte Daumen Euch!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Tini

Ellen, hoffentlich geht es Deiner Mama bald besser!!
She *7/2006
He   *7/2014

Traumtaenzerle

Ich wünsche deiner Mutter auch, dass es ihr bald besser geht und ihr wisst, was sie hat.


Mein Opa ist im Krankenhaus. Ich hoffe, er darf wieder nach Hause.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

#4558
.

~ Oma Netti ~

Meine Eltern mussten ihre Mietze gehen lassen. Jetzt sind wir traurig.  :(
Auch wenn sie mit 19 Jahren ein schönes Alter hatte....

Solar. E

Netti, tut mir leid, das ist immer traurig  :(

Motzer: So schön wie ich das Wetter gerade finde, umso dämlicher finde ich es dass es meinen Sohn mit Kopfweh umgehauen hat weil es ihm zu heiß ist.
Ich finde es auch krass, vor nicht mal vier Wochen hatten wir zweistellige Minusgrade und nun 27 Grad.
Mir kommt es in den letzten Jahren so vor als würden Frühling und Herbst quasi nicht mehr stattfinden und das Wetter direkt von Winter auf Sommer und wieder zurück springen :-[

lotte81

Derzeit finde ich es auch heftig und ich hab auch Kopfweh. Ich überlege ob ich nachher mal ne runde walken geh. Eben war mir noch zu heiß. Hier waren über 30 grad ... und das blöde: alle Freibäder noch geschlossen  s-:) wobei ich mich eigentlich nicht beschweren will. Wegen mir darf das Wetter so bleiben, nur diese Temperaturschwankungen verbitte ich mir  :P und wärmer muss es auch nicht mehr werden. 25-30 grad ist perfekt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

moonlight21

Kein wirklicher Motzer, aber heute morgen in der Bahn ist eine Dame, die bei mir im gleichen Unternehmen arbeitet, vollkommen ausgerastet. Und das weil vor uns eine defekte Bahn stand und wir nicht weiter konnten. Ich hatte bereits mit ihr zu tun und sie war immer sehr freundlich, aber das heute morgen war wirklich heftig  :o

Lysira

Wie war das, es gehen immer 3 Haushaltsgeräte auf ein mal kaputt? Gestern der Staubsauger, heute der Power Mixer. Ich befürchte, die Waschmaschine ist mein nächstes Opfer. So richtig rund läuft die schon lange nicht mehr.
Ich fasse einfach nichts elektronisches mehr im Haushalt an. Muss eben mein Mann ran  8)

Tini

Mein Kleiner ist gerade im OP (Paukenröhrchen). Hoffentlich bekommen wir gleich Bescheid und dürfen zu ihm.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

Ich muss gleich zur Arbeit und ich habe keine Lust
Es ist so schönes Wetter und ich bekomme nichts davon mit
Und wenn ich Feierabend habe ist es dunkel

Fliegenpilz

Boah was bin ich gerade demotiviert mal etwas - nur ein klitzekleines bisschen - im Haushalt zu tun. Furchtbar. Richtig furchtbar.

deep_blue

Drückt mal bitte die Daumen, dass der Kelch dieses Mal in uns vorrüberzieht.

Wir sind wieder mit dabei bei der Unwetterwarnung mit Orkanboen, Starkregen bei Gewitter und Hagelkörner (Durchmesser bis zu 3cm). Ich benötige diesen Monat keine weitere Keller- und Garagenflutung.

Katja

Habt ihr Glück gehabt?  Bei uns ist es schon vorbei und die Sonne scheint schon wieder.

Pedi

Und Deep, wie ist die Lage bei Euch?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Der Kelch ist wohl dieses Mal gefüllt wieder mitgenommen worden. Keine Ahnung. Jo, es hat gerummst und geblitzt und dann hat es ordentlich geregnet, das wars. Jetzt längst wieder blauer Himmel. :)

dasmuddi

Seid 1 1/2 Stunde sitzen wir im Wartebereich in der Notfallaufnahme der Kinderstation und nichts passiert .Aussage der Schwester der Arzt muss einen Brief wegbringen
Seid 1 1/2 Stunden
Kind hat Schmerzen keiner guckt sich ihr Bein/ Fuss an
Ein Notfall ist nicht die Schwestern spielen mit den Kindern und teilen essen aus ,es ist alles sehr ruhig hier
Wir sitzen alleine hier ,alles ruhig keine Hektik
Wenn ein Notfall wäre ,würden wir warten ohne Murren aber so langsam verliere ich die Geduld zumal mein Kind starke Schmerzen hat

peter

Ihje dasmutti schon wieder .... welches der schätzchen hat es  erwischt?

Muse

Ojeee Muddi - ich drücke fest die Daumen dass bald ein Arzt kommt!!!

Deep - das freut mich dass ihr davon gekommen seid!
Hier sollen die Gewitter erst morgen Vormittag kommen - ich bin gespannt.

dasmuddi

M wie immer  ;)
Sport ist Mord
Es hört sich vielleicht doof an und zickig
Aber hätte man gesagt es ist ein Notfall ,hätten gewartet
Wir haben auch nicht im 10min Takt geklingelt wir haben gewartet und immer wenn Stationbewohner rein wollten habe ich mich gezeigt und durch Blickkontakt in Erinnerung gerufen 
Es kam nur " ach der umgeknickt Fuss wir sagen bescheid"das wars