**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

An meinem neuen Arbeitsplatz hab ich auch schon wieder einen Kandidaten unter den Kunden, wo mir die Augen tränen ich Atemnot bekomme und die Kollegin meinte" hmm, das riecht hier aber lecker"  ;D

dasmuddi

also ich gutriechende Menschen spreche ich schon an  ;D und frage was sie benutzen
aber dieser Duft ist sehr süsslich
aber Problem hat sich von ganz alleine gelöst, wir haben ab März andere Zeiten bekommen

Herzschlag

Ich trage so gar kein Parfum. Frueher hab ich mich mit Jil Sander SUN vollgesprueht und am liebsten mit diesem Impulse Vanille-Deo kombiniert. Ich habe zu Weihnachten beim Wichteln auf der Arbeit ein Bodymist bekommen, das angenehm suess riecht, jetzt wo es warm wird mag ich es nicht benutzen wegen Kaefer und Mosquitos... Ich benutze eigentlich nur meinen Deostick mit Kokosnuss :)

Apropos warm: 21 Grad hier mit 84% Luftfeuchtigkeit. Meine Eltern sind unterwegs und ich weiss nicht, wie man die Klimaanlage bedient  S:D Mein Vater ist mehr der "warte, wir kommen heim, ich mach das selbst" Typ, aber ich will noch etwas Ruhe im Haus haben xD Also schwitze ich :P

Honigbluete

Wir waren gerade einkaufen und auf dem Rückweg ist eine Milchtüte ausgelaufen. Während ich die Schweinerei weg gemacht habe, hat Lukas die sauberen Sachen weggeräumt. Dabei ist ihm eine Packung Creme fraiche runtergefallen und zerplatzt... also habe ich den Keller auch noch gewischt...  s-:)

Tini

Ich trage gar kein Parfum und mag es auch bei anderen nicht riechen. Ganz egal welche Geruchsrichtung. Ich bekomme davon Kopfschmerzen.

@Herzschlag
21 Grad sind ein Traum  :D. Ich mag es ja nicht zu heiss, wie Du weisst, aber die Kälte hier nervt langsam extrem. Der Frühling darf jetzt kommen.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich brauche auch ganz dringend Frühling. 21 Grad - ein Traum.  :D

Ich hab nur noch eine Folge vor mir. Und ich hab Rotz und Wasser geheult bei der vorletzten Folge.

Janny

Peppeline, hier auch. Eigentlich ist er echt krank und ihm geht's nicht gut, aber morgen will er unbedingt hin, weil die in den ersten drei Stunden ne wichtige Klausur schreiben und er muss noch ne Gliederung fürs Seminarfach abgeben..... Doof ist echt, das die die fehlenden Klausuren am Samstag vormittag nach schreiben müssten und das auch erst in ein paar Wochen, wenn die schon längst bei einem anderen Thema sind
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

E hat Hausaufgaben auf gut und schön
aber sie sollen Sätze von einem Buch zusammenstellen
nur das Buch ist in der Schule und darf nicht mitgenommen werden

deep_blue

dasmuddi... telepathisch Kontakt mit dem Buch aufnehmen? ;D

Traumtaenzerle

@ Muddi: Aha. ;D ;D ;D Und wie habt ihr das Problem gelöst?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Ob man sich an den ,,pupertäts mief" vom im rudel auftretenden teens jemals gewöhnt???
Man ich bin soviel am lüften das die kollegen schon meinen ich hätt es an der klatsche

dasmuddi

wir haben einfach ,, Ben liebt Anna" neu geschrieben  ;D  ;D
da E ne wunderbare Phantasie hat ging das super  ;D

Solar. E

Zitat von: dasmuddi am 22. Februar 2018, 10:53:46
wir haben einfach ,, Ben liebt Anna" neu geschrieben  ;D  ;D
da E ne wunderbare Phantasie hat ging das super  ;D

Oh mein Gott, da musste ich damals in der 6. Klasse ein alternatives Ende dazu schreiben  :o  ;D

Tini

"Ben liebt Anna" ist soooo ein tolles Buch, das habe ich geliebt. Ich wünschte, wir hätten so ein Buch mal in der Schule behandelt.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Oooh Ben liebt Anna haben wir damals in der Schule gelesen :o :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

E mag dieses Buch auch gern
meine Kinder hatten das alle im Unterricht gelesen


Honey

Das Buch wurde damals von unserer Parallelklasse gelesen und wir waren alle neidisch, weil unsere Lehrerin ,,Wenn ein Unugunu kommt" ausgewählt hatte und wir das super-duper-unfair fanden...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Hat dieses Buch nicht jeder in der Schule gelesen?  ;D


Also für mich dürfte es langsam deutlich wärmer werden. Unter 0 Grad brauche ich Ende Februar nicht mehr  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Zitat von: Pedi am 22. Februar 2018, 15:32:03

Also für mich dürfte es langsam deutlich wärmer werden. Unter 0 Grad brauche ich Ende Februar nicht mehr  :P

Würde mich auch freuen, aber hier sollen es nächste Woche nochmal bis -13 Grad werden :o

Beltuna

Bei uns werden - 20 Grad vorausgesagt. So sehr ich den Winter liebe... jetzt ist es einfach genug :P

Pedi

Ok, also bei -20 Grad können wir dann doch nicht mithalten. Aber so -8 Grad sind mir auch schon zu kalt  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Die Temperatur an sich finde ich gar nicht so schlimm, wenn es dabei trocken und sonnig ist...

peter

Hier gibt es gratis einen eisigen wind dazu und die sonne sieht zwar nett aus aber hat leider null kraft :(

Solar. E

Na ja. Mir nützt die Sonne wenig wenn mir überall ein eisiger Wind entgegenbläst  :P

Wobei ich andererseits schon gemerkt habe dass die Sonne doch schon Kraft hat wenn man tatsächlich mal ein geschütztes Plätzchen gefunden hat. Und das ist ein Freuer  :)

Fliegenpilz

Hier sind für die nächste Woche auch Temperaturen zwischen -13° und -20°C vorhergesagt. Ich bin gespannt und hoffe einfach nur, dass es nicht jetzt am Wochenende so kalt wird, da unsere Mädchen mit den Pfadfindern aufs Weekend fahren und eine solche Kälte doch den Spaß etwas nimmt!



Ich nerve mich selbst. Meine Ungeduld nervt mich. Aber ich mag das Warten einfach nicht. Und diese Abhängigkeit von anderen. Und die Arbeitsweise der belgischen Behörden finde ich auch fragwürdig bzw. bin ich mir sicher, dass so manche deutsche Behörde es gerne übernehmen würde ... minimiert die Arbeit doch ungemein!