**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Aaaaaaaaaaaaalter ... es reicht!
Miez hat Katzenschnupfen. Trotz Impfung!

Einen absoluten Freigänger also nun (wieder) zu Hausarrest zwingen. Der Tierarzt - in Rücksprache mit der nächsten großen Tierklinik - hat sogar vorgeschlagen, dass wir ihn über Nacht mit Beruhigungsmitteln zur Ruhe zwingen. Tagsüber ist alles kein Problem. Er liegt bei unserer großen Tochter und chillt. Aber wehe sie verlässt ihn oder wir schlafen alle - dann randaliert er. Und nicht, dass er maunzt o.ä. ... nein, er zerstört regelrecht Türen.

Jetzt bekam er vorhin Antibiotikum gespritzt so wie Vitamine. Und hat halt Hausarrest. Morgen Nachmittag muss mein Mann noch einmal mit ihm zum Tierarzt. Bis dahin versuchen wir es ohne "Ruhigstellen", ... aber er muss nun eine Woche drin bleiben. Es geht nicht anders!
Und dazu dann noch von den anderen beiden Katzen separieren.

Nachtvogel

Nicht das er danach wieder ins nächste Auto springt und abhaut ;D

Ich hab unserer Tierärztin übrigens die Story von Mietz erzählt und die war entsetzt dass im Tierheim nicht als allererstes nach nem Chip gesucht wurde.

Gute Besserung an den Chaoten!


@me
Ich biete 3 Influenza Erkrankte und ein brechendes Kind.
Yay!!
So gehört sich das doch im Urlaub damit man danach so richtig erholt wieder zur Arbeit gehen kann :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Erbrechen ist auch ein symptome der influenza!!!
Meine mittlere hat es auch erwischt :(

~ Oma Netti ~

Ach du Schande. So viele mit Grippe. Hört man bei uns hier auch dauernd. Gute Besserung allen, die es brauchen können.

Herzschlag

Gute Besserung allen Kranken!
Mich hat es anscheinend auch erwischt. Nachdem ich ewig verschont blieb und meine Impfung vor Weihnachten bekam. Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt die Nase. Meh.

Und ich hab gerade Staffel 1 die Weihnachtsfolge von This is Us beendet. Ich geh mir jetzt mein Ben & Jerrys Cheesecake Core holen fuer die naechste....

Honey

Boah Leute....
:o
Gute Besserung!!!!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peppeline

Schlange stehen im Restaurant bei Ikea Bremen  s-:)
Ich habe Hunger!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

Das wird ein langer tag.... wetter doof, alle iwi verplant und ich hab iwi langeweile

guest4811

Am Montag ist der Kindergeburtstag des Großen geplant, er will unbedingt mit seinen Kumpels in Tropical Islands. Tickets sind schon gekauft und bezahlt.
Und jetzt ist er krank... hoffentlich ist er bis morgen abend wieder fit.

Honigbluete

@peppeline ich werde nie vergessen, wie fassungslos mein französischer Schwager war, als wir vor Jahren mal mit Mann und Maus zu Ikea gefahren sind, um dort zu frühstücken... er konnte nicht glauben, dass eine gute halbe Stunde vor Ladenöffnungszeit gute 100 Menschen dort vor der Tür standen und frühstücken wollten. Entsprechend voll war es dann drinnen, inklusive Kämpfe um Platz etc.  Mein Mann hat seitdem ein Trauma, was Frühstück bei IKEA angeht  :-[

Honigbluete

Ich habe schon wieder Kopfschmerzen... ich glaube, ich habe schon wieder die N3benhöhlen entzündet, ganz ohne Schnupfen...

Mondlaus

Ikea richtet hier Kindergeburtstage aus, die sehr beliebt sind...
Kind 2011
Kind 2014
...

guest76

Zitat von: MammaMuh am 17. Februar 2018, 11:38:20
Am Montag ist der Kindergeburtstag des Großen geplant, er will unbedingt mit seinen Kumpels in Tropical Islands. Tickets sind schon gekauft und bezahlt.
Und jetzt ist er krank... hoffentlich ist er bis morgen abend wieder fit.
Na dann gute Besserung deinen großen....wir fahren am Dienstag bis Mittwoch dort hin :D

IKEA: Ich mag das irgendwie nicht  s-:) und so hab ich mich gestern dann.auch an der Kasse(SB) angestellt. Wir hatten ja durch Maus is Geburtstag nen Gutschein und den haben wir eingelöst und mit dem ganzen scannen, aber und wurde geholfen und innerhalb 5 Minuten waren wir wieder draußen

Tini

Wir fahren immer zu Ikea nach Kaiserslautern, waren früher auch gerne dort Mittagessen. Aber leider hat die Qualität stark nachgelassen und wir fühlen uns mehr wie in einer zweitklassigen Betriebskantine. Also gehen wir nur noch dort shoppen, das aber nach wie vor gerne.
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Ikea in Bremen finde ich persönlich recht klein und eng. Da einen Platz zu finden ist schwierig.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Boah also wenn mein Mann hier von heug auf morgen alleine wäre, dann würde es aber den Bach runter gehen :o

Dabei macht er hier zu Hause eigentlich immer schon echt viel... aber nen Überblick über den Haushalt und was grad wichtig ist hat er sowas von gar nicht, ich bin entsetzt

Ich liege seit Mittwoch so richtig flach und hier versinkt alles in Dreck und Chaos. Der sieht das nicht...

Ich war gestern mal kurz runter und hab ihn drauf aufmerksam gemacht dass er das Essen von Mittwoch vielleicht mal aus dem Wohnzimmer räumen sollte s-:)

Dann bin ich wieder rauf sonst wäre ich noch mehr krank geworden :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

siehste Nachtvogel meiner meinte zu renovieren
zu den ganzen Schmerzen sind nun meine Nerven auch strapaziert
zum Glück hab ich grössere Kinder die diesmal echt gut mitziehen
herkommen und mir was helfen will keiner  ;D
versteh ich garnicht

Peppeline

Wir waren zum ersten Mal bei Ikea in Bremen. Ja, der ist fürchterlich klein, vorallem wenn man Moorfleet gewöhnt ist. Aber was halt die halbe Strecke.

Nachtvogel: Männer eben, dir gute Besserung!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Herzschlag

#3893
Aquarium war echt toll, Tyler hat sich sogar Zeit gelassen statt durchzuflitzen. Aber seit der Heimfahrt bin ich nur noch am husten und schnupfen, nachdem es mir heute morgen besser ging :(
Wenns morgen noch so ist, werde ich mich wohl zum ersten Mal krankmelden muessen. Was echt doof waere, nachdem ich jetzt 2 Tage frei hatte.

und jetzt stelle ich fest, dass die Folgen 13+14 von This is us bei unserem Anbieter fehlen :-(

dasmuddi

mittlerweile ist mein Mann sichtlich genervt das es mir immer noch nicht besser geht
gut man muss auch renovieren und nebenbei das andere Chaos noch haben
inkl M zum Sonntagstraining bringen
mir gehts immer noch so kacke , ich war heute 15 min aufgestanden hab hier und da ein bisschen gewuselt
reicht dann

Miss_Marple

Schade, keine Rückmeldung vom letzten Vorstellungsgespräch. Sie meinten sie melden sich am Donnerstag, wenn sie sich für mich entscheiden. Da ich aber nichts gehört habe, bin ich wohl raus. Aber im Gespräch war schon sehr deutlich, dass sie keine Teilzeit haben möchten. Ich finde es sehr schade, denn die Stelle wäre es gewesen. Ich bin zwar bis Ende August erstmal untergebracht, aber Spaß macht das nicht. Das Team ist nett, keine Frage, aber ich langweile mich tot. Ich kann einfach nicht so ineffizient arbeiten, wie es dort im System üblich ist. Ändern darf ich auch nichts daran - das geht für mich einfach nicht. Mir kommt die Galle hoch, wenn ich wie jetzt daran denke. Mal sehen, wenn ich morgen im Gespräch mit den anderen Zweigstellenleitern und den Chefs ehrlich bin, brauche ich mir vermutlich wegen der Ferienbetreuung (kein Urlaub in der Probezeit) keine Sorgen mehr machen. S:D

Herzschlag

Ich finds doof, dass an Tylers Schule in D nie was selbststaendiges gefordert wurde und er nun hier langsam Probleme bekommt, weil es fuer ihn ein Unding ist, fuer einen Fragebogen zu einem Thema im Buch oder Internet zu recherchieren.
Er bekommt aber viel Unterstuetzung von den Lehrkraeften, er bekommt immer noch eine Chance, wenn er einfach versucht, ohne Recherche auszufuellen. Nur ewig werden sie das nicht machen koennen. Es tut weh, ihn so gefrustet zu sehen, weil er das halt nicht gewohnt ist und es fuer ihn eine krassere Umstellung ist, wie der Umzug an sich *seufz*

Solar. E

Es ist Montag morgen - das Kind welches am Freitag krank zu Hause war, ist fit und gesund zur Schule gegangen (ich hoffe dass das mal eine Weile so bleibt, weil der quasi schon seit Wochen immer wieder kränkelt). Dafür liegt das nächste mit Fieber im Bett - und ich befürchte das wird ein paar Tage dauern  :(

Traumtaenzerle

Alle krank.

Außer mir. Wobei das ja wenigstens positiv ist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tini

Zitat von: Herzschlag am 18. Februar 2018, 22:20:09
Ich finds doof, dass an Tylers Schule in D nie was selbststaendiges gefordert wurde und er nun hier langsam Probleme bekommt, weil es fuer ihn ein Unding ist, fuer einen Fragebogen zu einem Thema im Buch oder Internet zu recherchieren.
Er bekommt aber viel Unterstuetzung von den Lehrkraeften, er bekommt immer noch eine Chance, wenn er einfach versucht, ohne Recherche auszufuellen. Nur ewig werden sie das nicht machen koennen. Es tut weh, ihn so gefrustet zu sehen, weil er das halt nicht gewohnt ist und es fuer ihn eine krassere Umstellung ist, wie der Umzug an sich *seufz*

Ach mensch, wie blöde für Tyler. K. hat mit eigenständigem Arbeiten auch massive Probleme, obwohl sie am Gymnasium ist, müssen die Kinder - bisher zumindest - kaum eigenständig etwas recherchieren. Oft fragt sie etwas und wenn ich dann sage, google doch mal, ist sie total hilflos. Ich hoffe, dass Tyler sich bald einfindet in das neue System  :)
She *7/2006
He   *7/2014