**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

#3850
.

Fliegenpilz

Gute Besserung allen die es gebrauchen können.
Das mit dem Bus, Honigbluete ... Horror!!!


Wir kennen nun auch das Krankenhaus hier in der Umgebung. Ihr glaubt gar nicht wie gefährlich Museen für 9jährige sein können...

Honigbluete

@Fliegenpilz Ohje, was ist passiert?

@Bus er war nicht im Bus, GsD. Der Bus hatte vorher einen Unfall, ein Mitschüler hat ihm Bescheid gesagt.

Fliegenpilz

Ohrknorpel zertrümmert.
Während der Papa und ihre kleine Schwester nun noch etwas Spaß haben im Schwimmbad, chillen sie und ich mit Reader und Smartphone im Ruheraum.

Honigbluete

Wie ist das denn passiert? Hört sich extrem schmerzhaft an...

Pedi

Gute Besserung an alle die es brauchen können!

Grippe geht hier auch rum, und soll sogar ziemlich schlimm sein!  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Allen kranken gute Besserung

@Fliegenpilz: ihr müsst aber auch alles mitnehmen  :-[, gute Besserung eurer großen :-*

Meph

wir sind auch gerade mehr oder weniger schachmatt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Oh mann  :-[ Ich wünsche euch allen gute und schnelle Besserung!

dasmuddi

so ich habe meinen Nachmittag im KH verbracht
mein Hausarzt hat mich ins KH überwiesen mit extrem Blutdruck und das KH hat mich wieder weggeschickt  ;)
meine Influenza kann ich auch zu Hause auskurieren
Blutdruck ist immer noch zu hoch aber nicht zu ändern

jewa

Gute und rasche Besserung wünsche ich euch allen!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muse

 :P Ich hätte jetzt Magen Darm im Angebot. Zwar erst seit heute Abend aber dafür umso heftiger.  :-X Jetzt wirkt die Immodium und ich nippe am Tee...
So ein Mist, die Große und ich wollten morgen einen richtig coolen Mädels Vormittag machen.  :P

Muse

Yay  :P - die Große ist auch krank.  :-X

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

Magen-Darm ist so fies

gute Besserung


Zita78

Allen Gute Besserung!!
Hier sind auch ganz viele Kollegen krank mit Grippe

chelisa

Allen kranken gute Besserung von mir.

Mich ärgert mal wieder ein großer Telefon Konzern, der es seit Wochen nicht gebacken bekommt das unsere Internet stabil läuft. Dafür zahlen wir jeden Monat ne Menge Geld. Werde dort gleich mal anrufen und Dampf ablassen, aber erstmal ne Tasse Kaffee.
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

moonlight21

Allen Kranken gute Besserung! :)

Mein Mann ist ab morgen bis Mittwoch weg, dienstlich verreist. Solange waren wir echt ewig nicht mehr getrennt aber was muss das muss.  :-\

Solar. E

Ich biete ein Kind mit Halsweh  :P

Nochmal allen gute Besserung!!!

dasmuddi

ich war noch nie so krank wie um moment
ich kann nicht mal alleine aufs Klo, mein Mann muss mich führen
telefonieren macht mich fertig danach muss ich erstmal lange verschnaufen
wie kann man so erledigt sein

Mondlaus

Wie zertrümmert man denn einen Ohrknorpel, das klingt ja nach einer heftigen Verletzung.  :o Gute Besserung

Auch an alle anderen Kranken, gute Besserung! Die Influenza ist richtig böse dieses Jahr. Die Imfpung dieses Jahr scheint dieses Jahr auch wenig effektiv, es sei denn, man hat sich mit dem Vierfach-Impfstoff impfen lassen, und das haben leider die wenigsten  :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Allen Kranken gute Besserung.
Da denkt man wenn die Kinder gross sind, kommen die nicht mehr mit Blessuren nach Hause. Tja.... Letztes Jahr fliegt mein Sohn genau um diese Zeit vom Fahrrad, einmal Salto übern Lenker.
Gestern kommt er mit ner mega aufgeschrammten Beule am Kopf nach Hause. Er hat mit einem Lehrer gesprochen, sich umgedreht und im umdrehen mit Schwung gegen einen beton Pfeiler 🤦‍♀️
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Oh man. Was macht er denn nur?! Gute Besserung an L.

Mamba

@Grippe:
wobei die 3fach von der GKV gezahlt wird und der vierfach nicht oder ist das mittlerweile anders?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Mondlaus

Soweit ich weiss, ist das immer noch so, Mamba
Kind 2011
Kind 2014
...