**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wir lieben die Möglichkeit, "unsere" Sendungen aufzuzeichnen und kräftig "vorzuspulen", so bald die Werbung kommt... Außerdem schaue ich die Sachen gerne im Original an - zumindest die, die in Englisch kommen...  ;)

Habe Muffensausen wg. der ganzen Arzt-, bzw. Krankenhaustermine in den nächsten Wochen...  :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Samika

Ich finde "normales" TV-Programm ist irgendwie nicht familienkompatibel. Wir waren nie zu den Zeiten, wo das was wir gucken wollten kam, bereit. Mit Aufnehmen geht das sicher, aber das vergessen wir dann immer.  ;D

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Tini

Der ganze technische Aufwand, den mein Mann betrieben hat, nutzt mir nichts, weil lediglich die beiden letzten Folgen der 2. Staffel von This is us freigeschaltet sind (Folgen 14 und 15). Für die älteren Folgen müsste ich bezahlen.  Nöö  :(. Dann muss ich wohl warten.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

ich bin immer erstaunt von welchen Serien ihr schreibt
;D  ;D  ;D

mich hats total ausgeknockt
hilfe bin ich erkältet und ich merke beim husten wie mein Beckenboden total hinüber ist
gut das ich diese Woche frei habe so kann ich versuchen mich auszuruhen irgendwie
und leider kommt jetzt bei Olympia Curling , find ich jetzt nicht so spannend

Traumtaenzerle

Mein Mann niest und fühlt sich krank. s-:)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Zita78

Ein Arbeitskollege ist mit Ende fünfzig verstorben, total fit, immer nett..  :'(

Muttchen

#3831
.

dasmuddi

ich bin so erledigt
aufstehen und irgendwas machen, keine Chance
ich kann nur liegen, liegen, liegen
so fertig war ich echt noch nie

Nachtvogel

Da häng ich mich ran. Ich bin so fertig, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal SO krank war :-[

Fieber, Schüttelfrost, Husten und wahnsinnige Kopfschmerzen sodass mir bei jedem Husten die Tränen die Backen runter laufen.
Ich will nicht mehr buhuhuuuuu
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

@zita  s-druecken

Hier ist absolutes Schneechaos, in meiner Schule fehlen die Hälfte der Lehrer, ich habe jetzt spontan 2 Stnden vertreten und werde noch mindestens 1 Stunde vertreten.

Lukas kam wieder nach Hause, sein Bus hatte einen Unfall... GsD ist ihm nichts passiert und mein Mann ist zuhause. Ich hoffe, dass er ihn noch zur Schule bringen kann...


@dasmuddi und Nachti Gute Besserung, das hört sch sehr schlimm an...

~ Oma Netti ~

Gute Besserung, Nachti und Muddi. Hört sich böse an.

Traumtaenzerle

@ Zita: Mein Beileid!

@ Muddi, Nachti und Ellen: Auch von mir gute Besserung!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

@ Honig: Zum Glück ist Lukas nichts passiert!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

mein Mann fährt mich heute mittag zum Arzt
ich kann echt nicht mehr
Nachti gute Besserung
Honig gut das L nichts passiert ist, welch Horror

Linchen81

Gute Besserung euch!

Nachricht, das klingt sehr nach Influenza  :-\...

Mamba

uuuuh gute Besserung.

Ich hab auch gleich an Grippe gedacht... hast du den Arzt mal gefragt ob er zu dir kommt?
Weil WENN Grippe, dann wäre Wartezimmer irgendwie unpraktisch  ???
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pico

800€ für eine neue Brille...  :o
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

und ich urghe mal, weil 600 euro für KiGa 2016 nachzahlen darf :p
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




deep_blue

Zitat von: Ellen am 15. Februar 2018, 07:41:01
Mit Kopfschmerzen wach geworden  :P

Dito, obwohl, ne, ich habe nicht geschlafen, weil es die ganze Nacht gestürmt hat, teils mit Orkanböen und ähnlich wie bei Honigbluete ging heute morgen nichts mehr. Der komplette Busverkehr wurde wegen Glatteis, Schnee und stärksten Verwehungen für zwei Stunden gegrounded. Eine Freundin hat Minibus gespielt und vier Kinder zur Schule gefahren, oder besser geschneckt... bremsen sollte man nicht unbedingt müssen. S:D

Jetzt ist alles wieder fein, Schneegestöber ist durch, es taut, soll sogar irgendwan regnen.

Ich bekomme hier bald ne Hasskrempe gegen den Winter... Samstag ist wieder Crosslauf angesagt und entweder muss er mit Spikes auf Eisfläche oder mit Trailschuhen in knöcheltiefem Morast laufen. Beides ist nicht wirklich toll, weil höchst verletzungsgefährdend. Der Cross wird aber gelaufen, ist die dortige Kreismeisterschaft.

Nachtvogel

@all
Danke :-*

Ich glaub so fühlt sich sterben an. Jammer jammer

Ich denke auch Grippe. Arzt is meine Tante, die kommt gleich.
Bin eh nicht transportfähig grade.
Mein Kreislauf ist futsch, ich kann mich nichmal von links nach rechts drehen ohne dass mir schwarz vor augen wird.
Zum wc krieche ich, mit hilfe :-X

Der Kleine liegt auch da.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mamba

uuuuh also östlich Grippe und westlich Grippe .. zu Hilfe.

Ich hoffe euch geht es bald besser!!
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Traumtaenzerle

Ich hoffe, ihr habt das Schlimmste bald überstanden, Muddi und Nachtvogel! Und gute Besserung auch für deinen Kleinen, Nachti.

Mein Mann liegt auch darnieder. Er ist zwar zum Dienst gegangen, aber nach anderthalb Stunden auch wieder heim. :( Ich hoffe, es geht ihm besser, wenn er geschlafen hat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muse

 :o Gute Besserung an alle Kranken!!!

deep_blue

Uih, heftig wie sich das anhört bei euch! :o Gute und vor allem schnelle Besserung!

Hier schrieb die Presse vor einigen Tagen, dass mit der richtigen Grippewelle dann jetzt zum Ende des Monats zu rechnen ist... soll bloss wegbleiben.

lotte81

Oje, gute Besserung.
Jedes Jahr drücke ich mich um die Grippeimpfung, um dann bis April zu bibbern  s-:) Und jedes Mal nehme ich mir vor, mich im Folgejahr impfen zu lassen. Ich hoffe einfach mal, dass wir verschont bleiben.
Hier geht es eigentlich nach Karneval eh immer richtig los. Grippe und Magen Darm  :-X
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️