**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

nordlicht

Spoiler..... 8)
Ja, achte Staffel...
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Herzschlag

The good doctor! Flenne fast jedes mal, aber liebe es, wie Freddie einen autistischen Chirurgen spielt

~ Oma Netti ~

ER habe ich geliebt. Und damals dauerte sowas auch noch ewig, bis man eine Staffel durch hatte, es kam ja immer nur eine Folge pro Woche im TV.  :P

The good doctor mag ich auch gucken, aber letztens gab es das nur in Englisch. Oder? Muss mal gucken.


Herzschlag

Stimmt, The good doctor ist nur auf Englisch zu haben momentan. Schade.
Da faellt mir ein, die neue Folge Grey's Anatomy ist online, hab sie gestern verpasst....

~ Oma Netti ~

Ich guck manchmal auch im Original. Aber 100% alles raff ich dann doch nicht.  :P Bei den Ami-Serien immer noch viel schlimmer als bei britischen Serien, die Briten sprechen wenigstens deutlich.  :P ;D

Herzschlag

Ich gebe zu, gerade bei Arztserien schmeisse ich die englischen Untertitel an, weil meist zu schnell gesprochen wird (das Problem habe ich leider auch im realen Leben mit manchen Arbeitskollegen...ich wette, sie dachten anfangs, ich sei einfach nur daemlich oder schwer von Begriff, weil ich so oft nachhaken musste. Ja, ich braeuchte eine Brille, die mir Untertitel einblendet oder mir "Suedstaatler-isch" in schlichtes amerikanisch uebersetzt ;D )

Honigbluete

Ich hab gestern Abend noch die erste Folge This is us gesehen und bin begeistert von dem Kniff mit den Zeitsträngen... Das werde ich weiter schauen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Herzschlag am 10. Februar 2018, 00:55:52
Ich gebe zu, gerade bei Arztserien schmeisse ich die englischen Untertitel an, weil meist zu schnell gesprochen wird (das Problem habe ich leider auch im realen Leben mit manchen Arbeitskollegen...ich wette, sie dachten anfangs, ich sei einfach nur daemlich oder schwer von Begriff, weil ich so oft nachhaken musste. Ja, ich braeuchte eine Brille, die mir Untertitel einblendet oder mir "Suedstaatler-isch" in schlichtes amerikanisch uebersetzt ;D )

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

@Honig
Ich bin jetzt bei Folge 5 und die Serie ist einfach nur schön, schön, schön.
Und ich flenne bei jeder Folge.  ;D s-:) ;D

Danke, dass du die hier erwähnt hast, Honey. 😍

nordlicht

Damals ( klingt, als ob es mindestens 50 Jahre her ist) haben wir am Erscheinungstag der DVDen Bingewatching gemacht....
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Honigbluete

Ich war heute so früh wach, dass ich schon Folge 2 und 3 auf dem Tablet gesehen habe, bevor hier der erste aufstand. Mit Kopfhörern auf dem Sofa und beiden Katzen auf mir  ;D

Tini

Ich habe gestern Abend bis Folge 8 geguckt, aber so richtig heulen muss ich nicht. Irgendwie packt es mich nicht so richtig, aber ich will wissen, wie Jack gestorben ist. Und mit Kate kann ich mich identifizieren, ich will wissen, wie es mit ihr weitergeht. Und Randall finde ich einen tollen Charakter.
She *7/2006
He   *7/2014

nordlicht

An neuen Serien habe ich zuletzt GoT verschlungen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Mondlaus

Hatte einen Gehirntumor. Der ist ja schon 10 Jahre tot...
Kind 2011
Kind 2014
...

Mamba

bäh Migräne.. und ich bekomme die idealerweise immer nachts, so dass ich auch bloß keine Chance habe, eine Tablette einzuwerfen  S:D

nun ist mein Kopf etwas schwammig...aber ich "lebe" wieder.

Ob eine Folge ER oder Outlander wohl helfen würde? ^^


btw seid ihr überhaupt schuld daran, dass ich netflixe und überhaupt und sowieso  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Tini

Zitat von: Tini am 10. Februar 2018, 08:46:39
Ich habe gestern Abend bis Folge 8 geguckt, aber so richtig heulen muss ich nicht. Irgendwie packt es mich nicht so richtig, aber ich will wissen, wie Jack gestorben ist. Und mit Kate kann ich mich identifizieren, ich will wissen, wie es mit ihr weitergeht. Und Randall finde ich einen tollen Charakter.

Was die Sprache alles ausmacht: ich gucke This is us jetzt in Englisch, die deutsche Synchronisation fand ich nicht so gelungen. In Englisch kommt es viel besser rüber  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Ach schön, ich freu mich, dass ich euch mit This Is Us
anfixen konnte.  :)
Ich liebe die Serie so sehr... <3
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Pscht, eigentlich wollte ich bei Netflix doch noch aussetzen, weil ich so viel auf der Liste hab zum angucken! Menno. Aber ich mag Mandy Moore (ihre Musik fand ich als Teenie toll, so das typische Bubblegum Pop von damals ^^ ), das ist ein Plus.......
Dann eben doch wieder Netflix buchen, hmpf ;D

Herzschlag

Jetzt war ich doof und hab Netflix gebucht, ohne vorher richtig zu recherchieren. This is us kann ich da nicht mehr gucken.
Doch, aber $7.99 extra, weil es jetzt unter DVD Titel faellt und fuer DVD Titel zu schauen wird diese Extra Gebuehr faellig  :-( :-( :-( :-(

Tini

@Herzschlag
Ich gucke es über Amazon Prime.  Leider gibt es da bisher nur die 1. Staffel.
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Ist "hier drueben" nicht mit in Prime drin :(

Miss_Marple

Ich bin so müüüüde, kann aber nicht wieder einschlafen. Ein Nachbar hat bei sich Sturm geklingelt. Wohl keinen Schlüssel nach der Party gefunden? Oder die andere aus dem Bett geholt. Die ist Floristin und die haben Hochsaison um die "Strüßjer" für die Umzüge zu binden oder auszuliefern.
Es windet heftig und es gießt. Aber um 12 muss es wieder aufhören sonst fliegen die Gruppen und Festwagenaufbauten heute hier in der Stadt weg. Die Umzüge in Köln sind durch die vielen Häuser ja recht windgeschützt, aber hier ist es stellenweise recht offen. Wir sind gestern im  hier im Dorf ja schon nass geworden als ein Schneeregenschauer niederging.Wirklich Lust auf zwei Stunden oder mehr im Regen stehen hab ich nicht wirklich.

Muse

Ojeee - ich hoffe das Wetter wird noch Miss!

Grummel - mich hat das Katerle geweckt - sooo gemein.  :P

Honey

Herzschlag, oh je, es tut mir total leid, ich habe deinen Netflix-buchen-Beitrag erst jetzt gelesen, nach meinem Hulu Hinweis auf fb. Sorry!  :-[
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Schnee, die fünfunddrölfzigste... nein, ich gestehe, ich habe genug davon gehabt. Brauche ich nicht mehr. Interessiert mich in meiner persönlichen Wahrnehmung auch nicht, wenn andere das immer noch und nach wie vor ganz toll finden... S:D