**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 23. Dezember 2016, 07:15:22

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Unsere Katzen dürfen heute nicht raus, sie haben Stubenarrest. Waren heute früh beide eine große Runde draußen, jetzt habe ich sie in die Kinderbetten verfrachtet. Nachdem unser Prinzessin Detlef gerade von einer Boe von unserem Holzschuppen gefegt wurde ... uff!

Muttchen

#3551
.

Peppeline

Hoffentlich hat sich der Kater nicht verletzt?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Kiara

Hier stürmt es auch sehr heftig. Hoffentlich bleiben alle Bäume stehen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muttchen

#3554
.

Peppeline

Ich bin so genervt, seit ein paar Tagen habe ich ein schrilles Pfeifen in Ohr   :-(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Miss_Marple

4x zur Arbeit und zurück. 475 km  :P Ich bin solche Anfahrten echt nicht gewohnt. Die letzten 2 Abende bin ich mit Migräne daheim angekommen. Dieses blöde Gegenlicht. Hat eine von euch diese gelben Nachtfahrbrillen im Einsatz? Taugt das was? Die Migräne von gestern ist noch immer da. Sport kann ich vergessen.

Miss_Marple

Mein so liebenswerter Gatte hat sich einen Wecker gestellt. Wer wach im Wohnzimmer sitzt mit Gedankenkarussel und nicht mehr schlafen kann und wer den Wecker im Schlaf ausgestellt und selig weiter pennt ist klar.  :P

Muttchen

#3558
.

Muse

Grrr - dank dem Schneeräumdienst sind die Kinder und ich seit 6:30 wach - und das an einem Sonntag. Gemein ist das.  :P

Mamba

ich müsste wegen so etwas in die Freuecke Muse ^^

Mein Töchterlein hat sich schonmal einen Wecker gestellt, damit sie vor der Schule noch in den Schnee konnte, weil Tauwetter angesagt war.

Hier ist Schnee aber auch ein seltenes Gut... und Schneeräumdienst gibts gar nicht, außer man macht ihn selber
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Ich hab Hunger. Und meine Brötchen gehen gerade noch auf. Dann auch noch backen....  :P

Peppeline

Mein Baby hat seit heute Nacht Magen-Darm.  :-X
Als ich gestern zu meinem Mann sagte, dass ich mal wieder Bock auf Party hätte, meinte ich eigentlich was anderes   s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Nipa

Ja, Kotzparty ist nicht so das Wahre! Gute Besserung!

Muttchen

#3564
.

Herzschlag

Gute Besserung allen Kranken!


Nachtvogel

Montag....bääääääh :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Warum kann denn der Schnee nicht einfach mal bleiben. Dauernd schneit es und taut dann Quasi sofort wieder. Heute lag der Schneematsch mehrere Zentimeter hoch. Fürchterlich!

Und noch dazu Montag. Ich schließe mich Nachtvogel vollumfänglich an. Am liebsten wäre ich heute im Bett geblieben.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Und natürlich auch von mir gute Besserung allen Kranken.

Ellen, dein armer Großer!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ich hätte mal im Bett bleiben sollen.  s-:) Scheiß Montag.
Sitze im KH zum Knöchel röntgen.
s-:)

Traumtaenzerle

Oh, Netti, was ist passiert?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ich dachte mir, Netti, komm lauf mal zur Arbeit, nimm nicht das Auto. (Fahrrad wollte ich nicht, weil es so eklig genieselt hat) Und dann bin ich kaum aus'm Haus und knicke ganz blöd um. Sternchen gesehen.  s-:)
Sitze noch in der Notaufnahme. Schätze nur Bänder. Hatte ich ja schon mal. Aber da ich eine AU brauche und es auf dem Weg zur Arbeit war, muss ich ja einmal gucken lassen. Weh tut es ziemlich.  :P

jewa

@ Netti
Gell, Sport ist Mord. 

Gute Besserung.  s-druecken :-*
Hoffentlich musst du nimmer lange warten (hier sind so 2-3 Stunden warten die Regel, zumindest in dem einen KKH, deshalb fahr ich auch immer ins andere) und die Schmerzen hören bald auf.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honey

Auweia, gute Besserung, Netti!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Soviel zum guten Willen.... gute Besserung, Netti! :-*

Steuerformular ausgedruckt. Wird die erste Steuererklaerung fuer mich. Jetzt schon nix am kapieren  s-:)